...von Live-Shows....M&N....und geilem Ficken
Hier kommt nun der kürzlich angemahnte Bericht über meinen Clubbesuch in der Sakura, letzten Samstag.......

Es ist mein erster Bericht hier in diesem Forum, einige kennen mich ja sicher als Schreiberling an anderer Stelle und, wie hier schön gesagt, als "Member of Honor" der Sakura-Gang.

Am letzten Samstag hatte ich eine feste Verabredung mit Madeleine aus Mainz und mit Natascha/Nasti in der Sakura in Böblingen. Es war, wie jeden Samstag, ein Partyabend angesagt und die beiden Servicehightlights wollten "mir etwas Gutes" tun. Was, das blieb ihr Geheimnis und die quälenden Fragen der Vorfreude blieben bei mir Verwirrt.

Kurz nach 18.00 Uhr eingecheckt und mit neuem, flauschigen Bademantel die sündige Lounge betreten. Es war für einen Samstag ein "ganz normaler Betrieb". So gefällt es mir am Besten. Ich mag nicht die Fülle und das Gedränge einer Abflughalle vor dem Check-In, wenngleich es zum Abheben auch in der Sakura "nach oben" geht Smile.
An der Bar traf ich dann auch sofort auf einige Bekannte und es ergab sich ersteinmal ein reger Austausch über die letzten Erlebnisse. Immer schön zu hören, dass es überall Licht und Schatten gibt. In der letzten Zeit hat aber die Sakura deutlich an Licht hinzugewonnen, nein, es sind nicht mehr Kerzen aufgestellt worden, sondern die Riege der CDLs hat sich sehr verbessert. Auch die RO-Fraktion musste Federn lassen und es sind uns von dort nur noch optische und auch servicetechnische Hightlights geblieben. Ich weiss, es gibt auch Ausnahmen, das ist eben so wie überall Augen Roll.

Zurück zum Grund meines Besuches. Madeleine aus Mainz, eine Frau in den besten Jahren, gewiß kein Teeny mehr, schöne, natürliche B Cups, wilde Wuschellocken, Intimpiercing, knapp 165cm, schlank, keine "Stempel", ist ja meine Club-Fave. Das schon seit Jahren :p. Sie kommt, nach eigener Darstellung, nur in den Club, "wenn sie es mal wieder braucht", ihren "Kick". Deshalb muss man(n) höllisch aufpassen, wann sie vor Ort ist. Und wenn sie vor Ort ist, dann muss man sehen, dass man am Ball bleibt, denn sonst bleibt man halt auf der Ersatzbank sitzen. Und mit ihr und der allseits bekannten Nasti/Natascha, hatte ich ein festes Date Wink.

Vorher kam aber noch eine spontane Live-Show dazwischen, ein Mini-Gang-Bang auf offener Bühne. Einige der, optisch sehr attraktiven RO-Girls, starteten eine Live-Lesbo Show, welche sich aber rasch unter Hinzuziehung einiger Herren aus dem Publukum, zu einem Gang-Bang on Stage entwickelte Ficken. Klasse Nummer. Machte Lust auf mehr. Verdammt, wo waren M&N ?. Oben natürlich....und so legte ich mich auf die Lauer und fing eine nach der anderen endlich ein. Wer sie kennt, der weiss, dass unter Umständen hier auch viel Geduld gefragt ist Smile.

Wir belegten das App. Nr. 1, es sollte zum letzten Mal für diesen Abend belegt werden, aber davon später.
Die beiden begannen sich vor meinen Augen und meiner unübersehbaren Erregung zu verwöhnen. Das war für beide keine gespielte Nummer, sondern das war einfach nur echt und echt geil. Sie küssten sich zärtlich und ausgiebig, wanderten mit den Zungen und den Fingern bis in die Zentren ihrer Lust, zärtlich, verspielt, aber auch frivol und ohne jedes Tabu. Es war schön zusehen und zu hören, wie sie sich gegenseitig anheizten69.

Dann wurde ich bearbeitet....., zwei Zungen erkundeten meinen Schwanz von der Eichel bis zu den Eiern, züngelten auf und ab, saugten und massierten, verschluckten ihn und sich beim Deepthroat und servierten ihre ganzen Kunstfertigkeiten, um mich in den Wahnsinn zu treiben. Sie schafften es immer wieder mich so "runterzubremsen", dass ich immer willenloser wurde. Dann wurde wechselseitig aufgummiert und aufgesattelt. Nasti vorneweg und dann Madeleine. Madeleine aber hat eine besondere Technik. Sie wird nicht gefickt, sondern sie fickt den Gast mit kreisenden Beckenbewegungen und kurzem, schnellen "vor und zurück", dabei entströmt ihrer heißen Muschi reichlich glitschiger Liebessaft, welcher zu beiden Seiten an den Eiern runterläuft :p.
Und so konnte ich auch nicht mehr länger stillhalten, denn ich war total in ihrer Gewalt, sie beherrschte mich und meine Lust. Ich entlud alles was ich zu bieten hatte und füllte den Conti.

Damit aber noch nicht genug. Madeleine stieg über mich und führte meine Hand an, und dann auch in, ihre klebrig-feuchte Spalte. Na ja, nicht die ganze Hand, nur zwei und später dann 3 Finger, und ich begann sie im Bereich des G-Punktes zu massieren. Es dauerte nur wenige Augenblicke und sie zuckte und warf sich hin und her, schrie in ihrer Lust (ich nenne es mal "Lustjodler") und squirtete einen nicht enden wollenden Schwall heißen Muschisaftes über meine Hand und meinen Unterarm, von wo es mehr fließend als tropfend, in der Matratze versickerte. Das Ganze wiederholte sich noch mehrere Male, bis auch Madeleine erschöpft aufgab. Das klingt alles sehr übertrieben, aber Nasti war dabei und wird es gerne bestätigen. So etwas habe ich im Pay6 auch noch nicht erfahren. Bis jetzt, bis bei Madeleine aus Mainz.
Die beiden, M&N, hatten mir eine perfekte Überraschung geboten :pSmile:pSmile:p

Und dass das App. 1 für den weiteren Abend gesperrt war, das könnt ihr jetzt auch nachvollziehen Smile.


Das also war mein Erstbericht

LG Pedro27
Opfer der schokoladensüchtigen Nymphomanin Unentschlossen
Zitieren
pedro27 schrieb:Und dass das App. 1 für den weiteren Abend gesperrt war, das könnt ihr jetzt auch nachvollziehen Smile.


Das also war mein Erstbericht

LG Pedro27

ist ja logisch, wenn die Matratze versifft ist. Laut Lach

Vielen herzlichen Dank für Deinen geilen Erstbericht.

Tja, wir haben halt nicht ganz dasselbe Beuteschema.Wink

Aber mit den wirklich hübschen RO in der Sakura komm auch ich wieder auf die Kosten da.

Sagesesam, der sich auf den nächsten Bericht freut...
Zitieren
#3
Danke fürs berichten Pedro!

Madeleine aus Mainz

Zitat:
Zitieren
#4
Klasse Einstand,Pedro:wow: mach weiter so!

Gruß FrieseWink
Zitieren
... dann heißen wir den bw7er mal hier hier willkommen. Geiler Einstandsbericht. Weiter so. Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Ja, ein herzliches WELCUM!

Geiler Einstandsbericht! Beifall


Allzeit geile Stiche, C33 Winke (der "Saft-Nummern" immer mag Big Grin)
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Hallo Pedro!

Geiler Einstandbericht!

Solche Bettnässer-Geschichten, kenne ich...



... lass mich nachdenken...




... aus meiner Kindergartenzeit. Lachen
Da gab es auch manchmal Girls (und Boy) die gesquirtet haben, damals nannten wir es anders. Augen Roll

carolusMAGNUS
Zitieren
Liebe Mitstecher, es freut mich doch sehr, mal wieder etwas Positives aus meinem LIEBLINGSCLUB zu hören. An der Hardware war ja eigentlich nie etwas auszusetzen, wenn sich jetzt noch etwas an der Software tut, d.h. weniger Mädels aus der Pampa Rumäniens, dann kann man wieder viel Spaß im Sakura haben.Der Club hat Zukunft und ich kann das ganze blöde Geschwätz einer Schließung überhaupt nicht glauben.
Zitieren
Chakachaka schrieb:Liebe Mitstecher, es freut mich doch sehr, mal wieder etwas Positives aus meinem LIEBLINGSCLUB zu hören. An der Hardware war ja eigentlich nie etwas auszusetzen, wenn sich jetzt noch etwas an der Software tut, d.h. weniger Mädels aus der Pampa Rumäniens, dann kann man wieder viel Spaß im Sakura haben.Der Club hat Zukunft und ich kann das ganze blöde Geschwätz einer Schließung überhaupt nicht glauben.


Das Konzept mehr Klasse statt Masse, andernorts kritisiert es wären nur immer 20-30 Frauen in dem "Riesen-Club", führt aber zu einer größeren Zufriedenheit bei den CDLs, da sie oftmals, wie in meinem Fall Madeleine u. Nasti, dauergebucht sind und deshalb auch "auf ihren Umsatz kommen". Das äußert sich dann auch in einem Superservice und kommt dem Gast ohne "Spass-Abzug" zu Gute. Das ist mir aber ebenso mit Uli aus Konstanz und Nancy so ergangen. Auch Vanessa aus Brasilien ist immer eine Buchung wert, ebenso Joy und Tami aus Litauen. Überhaupt scheint mir der Anteil der überdurchschnittlich guten, serviceorientierten CDLs aus D in der Sakura zuletzt höher gewesen zu sein, als in anderen Clubs. Und die RO-Fraktion war zuletzt "leidlich unter Kontrolle" und ist qualitativ durch Ausdünnen verbessert worden.

Da sollte man halt doch mal wieder in die Sakura gehen und meine "Lobhudelei" auf Wahrheitsgehalt testen. Ich werde am 12.12. wieder dort sein, dann kann man mich ja zur Rede stellen, wenn ich gelogen haben sollte.


Pedro27

"Member of Honor der Sakura-Gang" Cool
Opfer der schokoladensüchtigen Nymphomanin Unentschlossen
Zitieren
carolusmagnus schrieb:... aus meiner Kindergartenzeit. Lachen
Da gab es auch manchmal Girls (und Boy) die gesquirtet haben, damals nannten wir es anders. Augen Roll

carolusMAGNUS

Lieber "Karl der Große", Du irrst, wenn Du "SQUIRTEN" mit "PINKELN" verwechselst, das unglaubliche für eine "Professionelle", Madeleine hat wirklich gesquirtet!. Nicht zum erstenmal und nicht nur von mir (andernorts) beschrieben

hier der Link, sollte das nicht gewünscht sein, da "von auswärts", dann soll der Mod ihn doch bitte löschen:

http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=32781


Gruß vom Pedro27
Opfer der schokoladensüchtigen Nymphomanin Unentschlossen
Zitieren
Lieber Pedro, selbstverständlich weiß ich dass Squirten und Pinkeln 2 Paar Stiefel sind.

Das Ergebnis ist aber immer das gleiche: Bettnässen!

Kleine Mädchen machen das mit Pinkeln und große Mädels können das auch anders, wenn man den richtigen Schalter bei Ihnen umlegen kann.

Nur in diesem von Dir beschriebenen Umfang kannte ich das halt nur von früher.

Nothing for ungood!

Hauptsache Ihr hattet viel Spaß dabei! :p

carolusMAGNUS
Zitieren