Geil....geiler...Mim!
#1
Zunge 
Hallo

Mein Name ist Mim und ich komme aus Thailand. Ich seh echt süss aus, bin Anfang 30, klein
(1,55 oder so) und blinge in der Fleude 39 in Bochum die Männel um ihlen Velstand. Heute
molgen hab ich elstmal leckel geflühstückt und mil dann meine Lieblingscouch beschlagnahmt.
Als ich dann so lichtig bequem da lag, kam dann diesel Typ, den ich schon ein halbes Jahl nicht
mehl gesehen hatte und beglüsste mich fleundlich.

Ich machte ihm etwas Platz und el setzte sich neben mich. Nach einel lustigen Untelhaltung
gliff ich an seinen Schwanz und küsste das Opfel schonmal medium. Da hat del abel auch
immel Spass dlan. Dann hab ich dem elfolgleich meine gut nachatomisielten C- Möpse in die
Flesse gekloppt. Del muss mil am Ende Geld geben und ich hab auch meinen Spass. Cooler
Job, schonmal.

Dann hab ich mich so auf del Couch platzielt, dass del ekelige Fiesling auf del Nebencouch
meinen festen Alsch ankucken musste. Mein Opfel bekam von mil lichtig geil einen geblasen
und massielte mil mit den Fingeln die Muschi, die sich del Ekelige zul Stlafe jetzt auch noch
lichtig ankucken musste. Ich setzte mich danach noch auf den Schoss vom Opfel und küsste
den so lichtig sensibel. Nicht so puffmässig. So lichtig wie ein Gillfliend. Das mag del!

Ich wal jetzt auch schon geil und ging mit meinem Opfel den Zimmelschlüssel holen. Im Zimmel
habe ich dann die Matlatze mit zwei Handtücheln abgedeckt und gleichzeitig mit meinem Opfel
gespielt. Del wal schon lichtig geil. Del hat mil auch schön an den Ohlläppchen und am Hals
geknabbelt. Da wil jetzt beide schön geil walen, haben wil uns hingelegt und ich hab seinen
Schwanz in den Mund genommen.

Dann hat sich mein Opfel meinen Alsch geklallt und ich hab ihm in der 69- Stellung meine Muschi
ins Gesicht gedlückt. Da hat del dann lichtig fein dlanlumgeleckt und gesaugt. Genau so wire ich
es gelnehabe. Deswegen habe ich dann auch seinen Schwanz so toll geblasen und seine Eiel
geleckt. Ich wusste jetzt auch, dass del nicht mehl ficken wollte. Das Condom hatte ich umsonst
aufs Bett gelegt. Das konnte ich ja füls nächste Opfel nochmal brauchen.

Meine Muschi wal jetzt schön nass und ich spuckte dem Opfel auf den Schwanz und belotzte
seine lasielten Eiel. Ich schob mil seinen Schwanz bis zum Anschlag in den Lachen und liess
meine Lotze dlübellaufen. Das sah geil aus. Da ölte ich mil meine stlammen Titten ein und
fickte mit ihnen seinen Schwanz. Das sah noch geilel aus.

Danach hab ich mich dann bequem auf die Seite gelegt, senen Schwanz weiter schön langsam
geblasen und el hat mil die Muschi von innen mit seinem Fingeln massielt. Da ich ja in der 69
schon gekommen war, machte ich jetzt "langen Plotzess". Ich blies ihm unbalhelzig sein Spelma
helaus, velsuchte damit abel die Zimmeldecke zu lenovielen. So hoch flog es leidel nicht, abel
kann ja ilgendwann noch mal welden.

Als el gekommen wal, machte ich ihm mit vielen Zewas saubel und wischt mil dem Schweiss vom
Kölpel. Wenn ich geil bin, schwitze ich immer so viel. Am Tlesol habe ich dem Opfel gesagt,
el solle mil 50,-€ geben. Hat el gemacht und mil gesagt, el wäl jetzt glücklich. Del kommt
bestimmt wiedel zu mil. Es hat ihm wiedel sehl gefallen.

TschööWinke
Zitieren
Schönel Belicht aus dem Luhlgebiet, Mistel Gelöllheimel!

Wal Noi auch in del Fleude?

calolusMAGNUS Winke

Zitieren
Grosses Grinsen 
Hast Du das mit Suchen und Elsetzen in Wold gemacht, odel Dil die Fingel velbogen? Megalach

Kennst Du auch den: Kontaktdatenfolmulal ? Lachen

Gluß
Pikashu Wink

Littel in lostigel Lüstung knallen mehl, als Littel in gut geöltel Lüstung.
Zitieren
#4
....ich hab mir die Finger verbogen.
Sind noch 2 "R" drin.

Wozu Kontaktdatenfolmulal? War doch in del Fleude.

Noi war nicht da. Aber Putri, Fabiana, Lana und ne neue DomRep.
Zitieren
#5
Hallo Geröllheimer,

sach ma, habe ich richtig verstanden dass FT "nur" 50.- kostet
in der Freude ?

BAN

Zitieren
#6
(14.07.2011, 15:07)ban schrieb: Hallo Geröllheimer,

sach ma, habe ich richtig verstanden dass FT "nur" 50.- kostet
in der Freude ?

BAN

....sie hat mit meinem Spelma die Zimmerdecke lenovielt. Dat kost nix extla!

Zitieren