SS Dortmund / Juliusstraße / Sabrina
An einem sonnigen Vormittag fuhr ich gegen 12 Uhr die sündige Meile entlang und sah die Deutsche Profi-Optiknutte Sabrina stehen. Also rechts ran und mal die Lage gecheckt. Die Maus offerierte mir für unschlagbare 20 Euro das Gewünschte sodass ich sie mit in die Schmuddelboxen nahm.

Name: Sabrina
Nati: Deutsche
Alter: ich meine sie sagte 23?
Aussehen: vielleicht 1,65 m / braune schulterlange Haare / schlank mit weiblichen Rundungen / leckere leicht hängende B-Cups / weiße Zähne die ein wenig ulkig auseinanderstehen / normaler nicht nuttiger Kleidungsstil
Service: 20 Euro FO mit Aufnahme + anfassen / ausziehen
Standplatz: Am Ende der Julius (aktuell laut ihrer Aussage aber in der Schweiz im Club anschaffen)
Besondere Eigenschaften: säubern des besten Stückes, selbst sehr gepflegt

Sabrina war ungelogen die einzig brauchbare Nutte an diesem Vormittag und darüber hinaus auch noch eine verflucht nette. Wir quatschten zuerst über Gott und die Welt und entkleideten uns erst nach einer ganzen Weile. Dann begann sie schon mit einem tiefen zärtlichen gekonnten Zungenspiel und Lutscher stand schnell wie ein Zinnsoldat. Sie lutschte und knabberte fein an allem was wichtig ist und schaute mich immer unverschämt geil an. Da lag die Frage nach ZK nahe, was sie aber mit Hinweis auf ihren Freund verneinte. Das Fingern der Pussy und befummeln ihrer Glocken ließ sie ebenfalls bereitwillig zu.

Nicht so wie eine blöde aber extrem geile ausschauende Nutte die ich zuletzt in Bonn auf dem Strich wegen Blasen ohne ansprach und mir anhören musste, dass dies 40 Euro kosten würde, ein Anfassen der Pussy mangels Auspackbereitschaft nicht möglich wäre und ihre Brüste natürlich nur zum Anschauen und nicht anfassen wären. Das quittierte ich nur mit einem Lachen und einem Vogelzeichen Laut Lach. Aber zurück zu Sabrina.

Die Maus blies wunderbar und machte für diesen kleinen Preis wirklich einen super Job was sich als bald mit einer mündlichen Befüllung zeigte. Danach kam ebenso keine Hektik auf und wir säuberten uns und quatschten noch eine Weile.

Fazit: Klasse Deutsche Maus mit fantastischen Preisen die ich wenn sie aus der Schweiz zurück ist und ich sie sehe, mal um ihre Nummer anhauen muss. Note 2+
Zitieren