Unglaublich: SS gegenüber Gerbermühle
Idee 
Guten Abend,

ich bin gerade aus Sachenhausen Richtung Offenbach unterwegs gewesen, da fällt mir auf Höhe Gerbermühle ein schlankes Geschöpf auf, das recht sexy gekleidet mit Telefon in der Hand an der Ecke zum Parkplatz gegenüber der Gerbermühle steht. Ich war beim ersten Versuch zu schnell, aber dachte mir, das möchte ich mir näher ansehen. Kurzum gewendet, u-turn an der Ampel und langsamer daran vorbei... und siehe da, sie streckte bereits ihren Unterleib anbietend in meine Richtung. Also in die Einfahrt des Parkplatzes und die Schreibe runter. Meine Frage, was sie denn hier mache beantwortete sie eindeutig, Blasen 30, Ficken 50. Wo das ganze? Sie deutet auf den Weg, der rechts vom Parkplatz weiter Richtung Feld geht. Im Auto würde das ganze stattfinden.

Auf dem Weg zum Geldautomaten habe ich es mir dann anders überlegt, möchte Euch aber die Info nicht vorenthalten. Vielleicht findet sich ja noch ein schnellentschlossener heute Nacht.

Zum Aussehen. Dem Mund habe ich portugiesisch entnommen und sie sah auch brasilianisch aus, Größe aus dem Auto heraus schwer einzuschätzen, 165-170, schlank, gelockte Haare zum Zopf, hübsches Gesicht, Alter schätzungsweise ganz knapp vor 30. Gekleidet in....einem Jeansrock, Jeansjacke mit irgendeinem rosa Top irgendwie kombiniert. Hoffentlich muss ich nie zur Täterbeschreibung in einem wichtigen Fall, ich würde sowas von versagen, sorry!

Ich habe nicht gefragt, wie lange sie und an welchen Tagen sie werkelt, von daher keine Garantie, aber wo gibts die schon. Wahre Geschichte, erlebt vor einer halben Stunde, 0:44.

Grüße
Kailer
Zitieren
#2
Die Ecke ist von der Stadt schon vor Jahren als SS genehmigt laut Sperrgebietsverordnung.

LG

Columbus
Zitieren
#3
war heute da. Danke für den Tipp.

Hatte eine ganz ordentliche Nummer geschoben:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=75323
Zitieren
War jetzt schon paar mal da, aber nichts zu sehen.
War so gegen 20 uhr immer da, ist das zu früh gewesen?
Zitieren
Hallo Gino,

erstens wäre 20 Uhr viel zu früh, da die Mädels immer erst gegen 0 Uhr gesichtet wurden. Alleine schon wegen der Verrichtungsstätte ging es wohl erst deutlich nach Anbruch der Dunkelheit.

Ich konnte es damals zuerst auch kaum glauben (obwohl die zwei unabhängigen Infos hier schon sehr glaubhaft waren). Daher war ich am Wochenende der Erstmeldung selbst dort und hatte ein optisch für Frankfurt wirklich unglaubliches Erlebnis (Bericht).

In dem Bericht erwähnte ich aber auch bereits, daß es wohl nur eine kurzfristige Übergangslösung für die Mädels zu sein scheint. Auch habe ich später noch gesehen, wie sich Blau-Weiß-Wiesbaden sehr angeregt mit den Damen unterhalten hat.

i.p.
Zitieren
(01.06.2011, 08:58)innocent.popper schrieb: ... Auch habe ich später noch gesehen, wie sich Blau-Weiß-Wiesbaden sehr angeregt mit den Damen unterhalten hat.
[Bild: 0036.gif]

Höchstwahrscheinlich sind die Bedenken ja berechtigt, vielleicht wollten die aber auch nur einen Gruppen-Rabatt aushandeln?[Bild: smilie_denk_49.gif]

Pikashu
Zitieren
#7
Nix mehr los. Scheint "geschlossen" zu sein.
Zitieren
Scheint zu stimmen. Bisher schon vier mal dort gewesen, zuletzt vergangenen Freitag. Einmal kurz nach 23:30 Uhr und dann noch mal gegen 01:30 Uhr. Weit und breit nichts zu sehen.
Zitieren
(20.05.2011, 11:45)casanovaman schrieb: Die Ecke ist von der Stadt schon vor Jahren als SS genehmigt laut Sperrgebietsverordnung.

LG

Columbus

Hier der Textauszug zur Klarstellung, insofern hat unser casanovaman recht:

(07.06.2011, 17:57)carolusmagnus schrieb: Quelle:
Stadt Frankfurt: http://www.frankfurt.de/
Sperrgebietsverordnung Frankfurt

...

Smile
(4) Von den Beschränkungen des Abs. 2 sind ferner folgende Gebiete ausgenommen:

1. Die südlich an die Oskar-von-Miller-Straße angrenzenden Grundstück Nr. 6 bis Nr. 14;

2. Folgende im Bereich Breite Gasse gelegenen Flurstücke:
Flur 53, Flurstücke 3, 4, 5, 6/2, 6/3, 7/2, 8/2, 10/1, 11, 12, 14/2, 14/3, 15, 16/1, 16/2, 17/2, 17/3, 18/2, 19/2, 20/1, 20/2, 20/3, 20/4, 20/5, 20/6, 20/7, 22, 23, 31/2, 31/4, 32/1, 52/4, 55/10, 57/12, 59/2, 59/3, 59/4 und 60/1 sowie Flur 54, Flurstücke 21, 22, 25, 27, 28, 29, 30/2, 31/2, 32/2, 32/3, 32/4, 32/5, 32/6, 34/2, 36/4, 57/2, 57/3 und 57/4
(hierzu gehören nicht die Grundstücke Breite Gasse Nrn. 11, 24 und 29);

3. Parallelnebenstraßen der Theodor-Heuss-Allee von Kreuzung Philipp-Reis-Straße bis westlich der Emser Brücke;

4. Straße Deutschherrnufer zwischen Deutschherrnbrücke und Flößerbrücke/Wasserweg (Kreuzungsbereich ausgenommen).

carolusMAGNUS Cool



Zitieren
Die Mädels sind (gegenüber Gerbermühle) doch verkehrt gestanden, nämlich gut 500 m östlich von dem freigegebenen Bereich
Zitat:4. Straße Deutschherrnufer zwischen Deutschherrnbrücke und Flößerbrücke/Wasserweg (Kreuzungsbereich ausgenommen).
Ostgrenze für den Strich ist also die Deutschherrenbrücke (unbenamste Eisenbahnbrücke bei Google Earth)

GB, der hier noch nie fündig geworden ist
Zitieren
#11
Ja, die GErbermühle ist im Sperrgebiet und somit auch der nicht mehr existierende Straßenstrich.
Zitieren
(07.06.2011, 21:20)Gummibär schrieb: Die Mädels sind (gegenüber Gerbermühle) doch verkehrt gestanden, nämlich gut 500 m östlich von dem freigegebenen Bereich
Zitat:4. Straße Deutschherrnufer zwischen Deutschherrnbrücke und Flößerbrücke/Wasserweg (Kreuzungsbereich ausgenommen).
Ostgrenze für den Strich ist also die Deutschherrenbrücke (unbenamste Eisenbahnbrücke bei Google Earth)

GB, der hier noch nie fündig geworden ist

(07.06.2011, 21:55)ffm60320 schrieb: Ja, die GErbermühle ist im Sperrgebiet und somit auch der nicht mehr existierende Straßenstrich.

Jungs Ihr habt recht!!

Die Gerbermühle ist außerhalb der freigegebenen Zone.
Hier mal zur Veranschaulichung in Google-Maps dargestellt.

Google-Maps

Die Strecke zwischen A<--> B ist freigegeben.
Die Gerbermühle C liegt weit außerhalb in östlicher Richtung.

carolusMAGNUS
Zitieren
Auf mehrfachen Wunsch eines einzelnen: Back to topic Big Grin

g >> b

PS: Der Spaßbereich zum Thema ist jetzt hier Wink
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren