GeilesPaar30 / Jenny32 / timjenny - Erbach
Frage 
Kontaktdaten
GeilesPaar30 / Jenny32 / timjenny
Erbach - Michelstadt
Karte Anzeigen
Hi,
bin beim stöbern im www auf zwei Profile bei Kaufmich bzw. dieboerse gestossen, die wohl ein und die selbe Person sind:

kaufmich: GeilesPaar30
dieboerse: jenny32 / timjenny

Habe alle Möglichkeiten in der SuFu probiert, war wirklich noch keiner von euch dort. Finde sie sieht eigentlich ganz schnuckelig aus. Ist nur ein bisschen weit weg von mir.
Habe telefoniert, verlangt 120€/h und ist nur ab 20:00 zu besuchen, irgendwo im Raum Erbach/Michelstadt. Auf Wunsch ist wohl auch ihr Partner (bischen bi) mit dabei.
Dennoch war sie am Telefon irgendwie komisch, kurz angebunden. So kam erst mal kein Termin zustande
Setze hier mal die Bilder rein, vielleicht erkennt sie jemand wieder und kann berichten.

[attachment=6656]
.jpg   GeilesPaar30_2.jpg (Größe: 25,91 KB / Downloads: 1.349) [attachment=6658][attachment=6659][attachment=6660][attachment=6661]

Gruß Toemi
Zitieren
(18.05.2011, 23:36)toemi schrieb: Auf Wunsch ist wohl auch ihr Partner (bischen bi) mit dabei.

wers braucht Dodgy

gruß charly, der sich um solche Anzeigen nicht weiter kümmern würde ... Amateure halt, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben

Zitieren
PstDie Bilder sind ja wohl von verschiedenen Damen!Ausser das Weibchen hat in ein paar Wochen 30kg abgenommen.Na ich denke das ist Bilderpimpen um den Ertrag zu erhöhen!Pst
Zitieren
ich hatte mir die beiden mal angetan, sie ist ganz passabel son bischen bauernmagd mäßig, er ist einfach nunja ein bierfass vor dem herrn.

spar dir das geld und fahr lieber woanders hin
Zitieren
(20.05.2011, 16:28)ignatz44 schrieb: ich hatte mir die beiden mal angetan, sie ist ganz passabel son bischen bauernmagd mäßig, er ist einfach nunja ein bierfass vor dem herrn.

@ ignatz44: jetzt wollen wirs aber ein bisschen genauer wissen Engel wie liefs denn so ab und vor allen Dingen: welche Rolle hat das Bierfass gespielt?