GeilesPaar30 / Jenny32 / timjenny - Erbach
Frage 
Kontaktdaten
GeilesPaar30 / Jenny32 / timjenny
Erbach - Michelstadt
Karte Anzeigen
Hi,
bin beim stöbern im www auf zwei Profile bei Kaufmich bzw. dieboerse gestossen, die wohl ein und die selbe Person sind:

kaufmich: GeilesPaar30
dieboerse: jenny32 / timjenny

Habe alle Möglichkeiten in der SuFu probiert, war wirklich noch keiner von euch dort. Finde sie sieht eigentlich ganz schnuckelig aus. Ist nur ein bisschen weit weg von mir.
Habe telefoniert, verlangt 120€/h und ist nur ab 20:00 zu besuchen, irgendwo im Raum Erbach/Michelstadt. Auf Wunsch ist wohl auch ihr Partner (bischen bi) mit dabei.
Dennoch war sie am Telefon irgendwie komisch, kurz angebunden. So kam erst mal kein Termin zustande
Setze hier mal die Bilder rein, vielleicht erkennt sie jemand wieder und kann berichten.

[attachment=6656]
.jpg   GeilesPaar30_2.jpg (Größe: 25,91 KB / Downloads: 1.349) [attachment=6658][attachment=6659][attachment=6660][attachment=6661]

Gruß Toemi
Zitieren
(18.05.2011, 23:36)toemi schrieb: Auf Wunsch ist wohl auch ihr Partner (bischen bi) mit dabei.

wers braucht Dodgy

gruß charly, der sich um solche Anzeigen nicht weiter kümmern würde ... Amateure halt, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben

Zitieren
PstDie Bilder sind ja wohl von verschiedenen Damen!Ausser das Weibchen hat in ein paar Wochen 30kg abgenommen.Na ich denke das ist Bilderpimpen um den Ertrag zu erhöhen!Pst
Zitieren
ich hatte mir die beiden mal angetan, sie ist ganz passabel son bischen bauernmagd mäßig, er ist einfach nunja ein bierfass vor dem herrn.

spar dir das geld und fahr lieber woanders hin
Zitieren
(20.05.2011, 16:28)ignatz44 schrieb: ich hatte mir die beiden mal angetan, sie ist ganz passabel son bischen bauernmagd mäßig, er ist einfach nunja ein bierfass vor dem herrn.

@ ignatz44: jetzt wollen wirs aber ein bisschen genauer wissen Engel wie liefs denn so ab und vor allen Dingen: welche Rolle hat das Bierfass gespielt?

gruss charly, nicht neugierig, sondern sich um den Informationsgehalt des Forums sorgend Dodgy

Zitieren
ich hatte mich mit den beiden telefonisch verarbedet,

wie toemi empfand ich sie am telefon erstmal etwas seltsam aber das hatte ich bei anderen dates auch schon erlebt, von 50 anrufern kommen dann wohl 1-2 und die damen reagieren entsprechend genervt.

die beiden bieten auch ao an mit test etc aber das ist nichts für mich.

wir haben uns auf einem parkplatz ca 5km vom haus entfernt getroffen, die wollten wohl erstmal sehen wer da kommt.
zurück im haus bei den beiden , der raum hatte gefühlte 35° in der mitte brante ein ofen, nettes gespräch am anfang
der eigentliche akt war langweilig, spätestens als der typ dann nackt dabei war , wars leider bei mir vorbei.

ich hatte schon par prächen dates aber das war mit abstand das langweiligste.

ihr franz ist ganz passabel aber beim ficken fehlt einfach der grip.

alles in allem würde ich es mir nicht nochmal antun, aber wer drauf steht kanns gerne versuchen.
Zitieren
Danke allen Schreibern. Am Besten macht man sich selbst ein Bild ... also bin ich zuletzt mal hin.
Kann im grossen und ganzen den Bericht von ignatz44 bestätigen.
Wurde auch abgeholt, und auch bei mir war der Ofen an. 5-10 Grad weniger wären auch okay.
Darüberhinaus hat mir das Treffen sehr gut gefallen (bin selber keine Optikschmauss). Das Paar war sehr nett, wir haben uns gut unterhalten. Sie hat sich dann umgezogen, ähnlich ihrem Fotos aus der Börse [attachment=6727]
Dann sind wir gemeinsam auf Sofa. Habe sie schön lecken dürfen und in diversen Stellungen GM (AO wäre wohl auch möglich mit Nachweis). Ihr Mann kam später auch hinzu, und sie hat uns abwechselt gewedelt und geblassen.
So ging das am Abend zweimal, jeweils gute 30-40min. Dazwischen niveauvolle Unterhaltung.
Zur Optik:
Sie: (siehe Foto) Gesicht nicht aufgetakelt und kein besonderes Make-Up. Igantz44 mag das als Bauernmagd auslegen, ich fands einfach natürlich, das Mädchen von nebenan.
Er: Gute 10J älter und Bierbauch. Eben auch kein Adonis. Ich auch nicht. Von daher für mich kein Problem.
Performance: Guter Sex, aber auch kein Hardcore Stellungskampf (brauch ich auch nicht)
Ambiente: Normale, suaber Wohnung und Bad mit frischen Handtüchern.
Gute Entspannung und netter Abend, den ich bestimmt mal wiederhole.

Gruß,
Toemi
Zitieren
Hallo Toemi,
was hast du für das Date gezahlt?
Bin auch an den beiden interessiert.
Zitieren
#9
Ich bin auch sehr interessiert. Wie nehme ich Kontakt auf?

Glaubst Du, dass sie mich auch dominant behandeln würde?


Bin am Zusehen und Wichsen interessiert.
Zitieren
Zitat:Wie nehme ich Kontakt auf?
Einfach mal von vorne beginnen zu lesen ;-) -> Beitrag #1

www.kaufmich.com: GeilesPaar30
www.dieboerse.de: jenny32 / timjenny

Dort steht auch die Telefonnummer?

Zitat:Glaubst Du, dass sie mich auch dominant behandeln würde?

Keine Ahnung - aber für Geld ... ;-)
Einfach anrufen und deine Wünsche äußern ...

Gruß,
Toemi
Zitieren
Ich war dort auch schon mal und konnte mir einen Einblick verschaffen,
bin überwiegend an Treffen mit Paaren interessiert, daher kann ich ganz
gut vergleichen....

- das Ambiente spez. auch Badezimmer ist gewöhnungsbedürftig,
- der Hausherr ist eher störend im Vergleich mit allen anderen Paaren gewesen,
- Bilder und Realität von Ihr sind differierend

Für mich kein Wiederholungsfaktor vorhanden....

Gruß
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Zitieren