Landwehrstr. Hannover-Döhren: Geht da noch was?
Frage 
Moinsen,

werkeln in der o. g. Straße noch Damen?

War vor einigen Monaten mal bei einer Spanierin. Ob die aber noch aktiv ist?!

Gruß
FP
#2
(18.05.2011, 22:35)Fleischpeitsche schrieb: Moinsen,

werkeln in der o. g. Straße noch Damen?

War vor einigen Monaten mal bei einer Spanierin. Ob die aber noch aktiv ist?!

Gruß
FP

Wäre ja schön gewesen wenn Du uns über die Spanierin und ihren Mitbewohnerinnen berichtet hättest.. denn der eine oder andere, so auch ich, kennen nicht einmal diese besondere Anschrift..

Also erzähl doch mal was dort vor weniger Zeit so möglich gewesen war..
woher hattest du die Info, denn eine einschlägige Adresse ist es mit Sicherheit nicht..

grüsse

Diese beiden Ladies arbeiten in Döhren meines wissens- nach

http://www.kaufmich.com/Fernanda18
habe sie mal angeschrieben soll angeblich spanierin sein

Diese Lady ist Deutsch
http://www.kaufmich.com/Liebeslust01
#4
Mal ganz ehrlich, ich frage mich wirklich nach dem Sinn dieses Topics.. Augen Roll

Wer wissen will, ob und was in irgendeiner Lokation noch geht, der kann doch hinfahren oder aber anrufen. So würde ich das zumindest halten.

Des weiteren müsste es hier so allmählich JEDER mitbekommen haben, dass hier im LSH die Regel "Eine Frau - Ein Topic gilt. Aber nein, schon wieder werden mehrere Frauen ins Spiel gebracht und dann dazu noch solche wie die spanische lady Maria AKA Fernanda, über die es bereits einen Topic gibt und die

a) nicht einmal ein Wort spanisch spricht sowie
b) in der Innstraße und NIE Landwehrstraße gearbeitet hat
@optikus
ja die Liebeslust arbeitet in Döhren aber ihre Straße werde ich nicht geben darum musst du dich schon kümmern. Nur ein Tipp wenn du mit der Straßenbahn fährst musst du Peiner Str. aussteigen.
#6
(19.05.2011, 08:34)Puffgaenger schrieb: Mal ganz ehrlich, ich frage mich wirklich nach dem Sinn dieses Topics.. Augen Roll

Wer wissen will, ob und was in irgendeiner Lokation noch geht, der kann doch hinfahren oder aber anrufen. So würde ich das zumindest halten.

Des weiteren müsste es hier so allmählich JEDER mitbekommen haben, dass hier im LSH die Regel "Eine Frau - Ein Topic gilt. Aber nein, schon wieder werden mehrere Frauen ins Spiel gebracht und dann dazu noch solche wie die spanische lady Maria AKA Fernanda, über die es bereits einen Topic gibt und die

a) nicht einmal ein Wort spanisch spricht sowie
b) in der Innstraße und NIE Landwehrstraße gearbeitet hat

Lieber Puffi,

mit deiner Ansprache hast du natürlich vollkommen recht, denn ich hatte dies genauso gemeint..

Allerdings vermute ich ganz aufdringlich, das die spanische Maria und die spanische Fernanda zwei verschiedene Pussies sind, und du letztere noch nicht vergewohltätigt hast...

Die hätte ich nämlich auch gern verlochköstigt.. und leider ist sie jetzt in Hamburg..


grüsse

(20.05.2011, 00:22)bvlgari schrieb:
(19.05.2011, 08:34)Puffgaenger schrieb: Mal ganz ehrlich, ich frage mich wirklich nach dem Sinn dieses Topics.. Augen Roll

Wer wissen will, ob und was in irgendeiner Lokation noch geht, der kann doch hinfahren oder aber anrufen. So würde ich das zumindest halten.

Des weiteren müsste es hier so allmählich JEDER mitbekommen haben, dass hier im LSH die Regel "Eine Frau - Ein Topic gilt. Aber nein, schon wieder werden mehrere Frauen ins Spiel gebracht und dann dazu noch solche wie die spanische lady Maria AKA Fernanda, über die es bereits einen Topic gibt und die

a) nicht einmal ein Wort spanisch spricht sowie
b) in der Innstraße und NIE Landwehrstraße gearbeitet hat

Lieber Puffi,

mit deiner Ansprache hast du natürlich vollkommen recht, denn ich hatte dies genauso gemeint..

Allerdings vermute ich ganz aufdringlich, das die spanische Maria und die spanische Fernanda zwei verschiedene Pussies sind, und du letztere noch nicht vergewohltätigt hast...

Die hätte ich nämlich auch gern verlochköstigt.. und leider ist sie jetzt in Hamburg..


grüsse
Der Kollege PG hat recht denke ich
schau dir mal die profile bei Kauf mich an und vergleich die bilder
vor der Waschmaschine oder was das ein soll

http://www.kaufmich.com/hobby-luder

und
http://www.kaufmich.com/Fernanda18