jasmin eschenheimerlandstr. blond und ein jahrzent älter als in der anzeige
So erfahrung nummer 2 die nachgereicht werden muss.

320d hat sich morgens um 10 zuhaus egelangenweilt , nachdem ich das ganze haus gestaubsaugt habe und in der küche geschirr gespült habe , dahcte ich mir ok keine lust mehr einen auf emanzenehemann zu machen , und ab ins internet , kurze suche und da fiel mir jasmina uf in ihrem netzkleid bei ladies.de. blond , schlank schöne brüste ok das is sie . angerufen ob was frei ist und ab gehts hin.

angekommen am weissen stein , erstmal kurze parkplatzsuche , so 200 m entfernt , wieder an einer ecke , was wieder nicht erlaubt war , aber mir doch irrelevant , das tangiert mich periepher Laut Lach 320d ist rattig , da achte ich eher weniger auf dne strassenverkehr haha .

ok kurzer sprint zum haus , und dort nagekommen erstmal klingeln.
und wieder frage ich warum gibt es keine puffs im erdgeschoss Verärgert

so die treppen hoch , und da machte mir die dame au , die sich als jasmin outete :p

ich dachte mir ok naja , nicht so jung wie sie sich zu schein gibt aber ok was solls.
attraktiv ists ie ja , 1,70 groß blond 75 b sehr schlank also schon attraktiv halt so 30 jahre wird sie sein.

sie hat mich ins zimmer begleitet , mir dne berühmten speiseplan aufgezählt , und wiedereinmal habe ich die angeblichen 100 euro für eine halbe stunde gv und franz ohne kondom auf 80 euro runtergehandelt , und sie begleitete mich ins bad , und bot mir an mich zu waschen , wa sich aber auch selbst kann .Verwirrt zurück im zimmer , kam sie auhc nackt zurück , und es fing an mit einem rummgemache , was auf dme bett endete , und heftige zk's , die auhc eigentlich angenehm waren und ich arbeitete mich dann von ihrer brust runter zu ihrem lustempel :p. der auch angenehm war , und ich emrkte das ihr es auch spass machte und den namen leckmaster fand ich zwar bisis komisch aber ok. naja dann legte ich mich hin , aber sie reibte sich noch an ihrer pussy und masturbierte und machte auch ein sehr entspanntes gesicht , und kam danna uf mich zurück und fing an mit dme balsen , auch sehr angenehm wenig hand bzw kaum hand , und auch tief .dies ging so lange bis ich merkte oh oh langsamw irds eng , und ich stoppte sie dabei. ich legte mcih hin und sie sattelte auf und ein reitturnier der extraklasse fing an , also reiten kann sie gut sei es auch dresourreiten haha.

schöne beckenbewegung also sehr gut , dann ging es weiter in der doggy , wo ich meine künste zeigte , und richtig in fahrt kam , und zugter letzt in de rmissio , wo ich auch richtig heftig auch zustossen konnte , und sie ihr ebeine um mich klammerte . dies ging eine weile bis ich fertig fast fertig war , ich stoppte , sie nahm das condom ab und fing an zu blasen und bam ab ins mündchen. sie ging dann ins bad , ich blieb auf dem bett liegen und lies mich massieren. naja das war dann eher negativ , aber ok naja sind ja keine ausgebildeten masseure.

dann fertig fing der halbstündige smalltalk an umd gott und wdie welt , sie erzählte von ihrem kind lala und so weiter halt.

note 3

widerholung ok muss nich sein .

gruß 320d
Verwirrt
Zitieren
Hallo 320d,

Kannst Du bitte noch Kontaktdaten nachreichen?


Danke,
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
01707428681 wäre ihre handynummer und sie ist zu finden in der eschenheimerlandstr 583 .
Verwirrt
Zitieren
Auch wenn die Adresse nicht stimmt, aber die Telefonnr.:

Ladies.de schrieb:Frankfurt/Main
Adalbartstr. 7a
1. Stock Herz

nur besuchbar
0170-7428681
tgl. 10-22h


JASMIN

Diese zauberhafte, 23 jährige Nymphomanin
hat eine hinreißende Traumfigur mit festen
Brüsten, langen Beinen und einem
knackigen Hintern.
Lass Dich von dieser immer nassen und immer
willigen Blondine mit einem umfangreichen
und sinnlichen Spitzenservice beglücken!

[Bild: th_02711_1957426-F26_123_52lo.JPG] [Bild: th_02717_1957426-F4_123_10lo.JPG] [Bild: th_02718_1957426-F5_123_1082lo.JPG] [Bild: th_02731_1957426-F10_123_114lo.JPG]
[Bild: th_02743_1957426-F13_123_119lo.JPG][Bild: th_02755_1957426-F23_123_184lo.JPG] [Bild: th_02760_1957426-F25_123_598lo.JPG]
Zitieren
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...3-1-A.html

yes da sis sie , nur ist sie jetzt umgezogen wie gesgat in die adalbertstr.
sie werkelt auch ab und an in eschborn herum .
Verwirrt
Zitieren
Diese süsse Maus aus Polen habe ich mal vor etlichen Monaten in Eschborn besucht. Ihre Inserate sind seit geraumer Zeit nur aus ffm, aber ist das wichtig?
Die knackige Figur (vor allem Busen) sieht auf den Fotos besser aus als in natur. Trotzdem schätze ich sie deutlich unter 30 ein.
Sie ist äußerst geschäftstüchtig auch in ihrem Auftreten. Und eine eher Standardfreundlichkeit, aber ok.

Sie bot damals (und warb im Inserat auch damit) so ziemlich alles, ich meine auch anal, aber die 180 oder 200 waren mir zuviel. Sie war dann bereit für etwas weniger, was ich aber dankend ablehnte. ich glaube dann 30 min für 100. Vom Verhandeln habe ich sie nicht so eingeschätzt, daß 80 drin wären.

Das ZK fand ich angenehm. Die Titten läßt si sich gerne bearbeiten und küssen. Ihr Blasen war richtig gut, zu gut, denn ich kam früher als ich wollte. Da war mein Druck wohl zu groß. Beim anschließenden smalltalk taute sie auf. So erzählte sie u. a., daß sie zuhause singen würde im Chor etc.

Trotzdem oder warum auch immer war der Wiederholfaktor quasi auf 0. Das liegt eher daran, daß ich sehr selten die bezahlten Frauen 2mal besuche.
(Ausnahme zuletzt im BHV)

von der optik und wegen ZK zu empfehlen. Ansonsten guter Standard.

lust
Zitieren