julia / Juli bockenheim / Voltastr. 44
Hier http://ladies-forum.de/showthread.php?t=15334 ist ein Thread zum gleichen Mädel, gleiche Telefonnummer, damals noch in MZ-Hechtsheim. Der Thread ist genau zwei Jahre alt, damals war sie angeblich 23.

Da schreibt ein "hustler" im gleichen Stil wie der Kollege GQ-typ hier; vermutlich ist es der gleiche Pusher. Die anderen positiven Kommentare dort sind ebenfalls weitgehend Erstposter.
Zitieren
(03.03.2010, 19:18)schwanzus schrieb: Hier http://ladies-forum.de/showthread.php?t=15334 ist ein Thread zum gleichen Mädel, gleiche Telefonnummer, damals noch in MZ-Hechtsheim. Der Thread ist genau zwei Jahre alt, damals war sie angeblich 23.

Da schreibt ein "hustler" im gleichen Stil wie der Kollege GQ-typ hier; vermutlich ist es der gleiche Pusher. Die anderen positiven Kommentare dort sind ebenfalls weitgehend Erstposter.

Oh Gott, es gibt zwei positive Berichte zu dem Mädel, können eigentlich nur von einem Pusher kommen, klingt logisch.
Das Juli beim pay6 natürlich rüberkommt, wie ich es geschrieben habe und das vor ca. 2 Jahren irgendjemandem auch so vorkam, ist mit höchster Sicherheit eine Marketingaktion eines Pushers, was sonst.

Und "Kollege" GQ-typ hat nicht den gleichen Stil wie hustler, ich drücke mich nämlich besser aus und mache keine offensichtlichen Rechtschreibfehler!
Zitat: ...sehr höfflich und bekam ein glas Cola


Noch eine allgemeine Frage: Ist man mit 15 Beiträgen, wie schwanzus, in diesem Forum dann kein potenzieller Pusher für irgendein Mädel mehr, sondern vollkommen glaubwürdig? Dann stehe ich mit meiner derzeitigen 12 Beiträgen natürlich unter Generalverdacht!
look sharp. live smart. fuck hard.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
Gebissene Hunde bellen am lautesten.
Zitieren
(03.03.2010, 19:53)schwanzus schrieb: Gebissene Hunde bellen am lautesten.

Toller Spruch, hast du den von deinem Abreißkalender?
Spaß beiseite, ich lass mich von dir doch nicht als Pusher für ein Mädel bezeichnen, du hast doch offenbar keinen einzigen Bericht zu irgendeinem Mädel geschrieben, trägst also meiner Meinung nach nichts zu diesem Forum bei. Ich habe mich hier registriert, um Berichte zu lesen (mit eigener Meinungsbildung ob der Verfasser nur Werbung macht oder echt ist) und um selbst welche zu schreiben, denn davon lebt das Forum. 2 User haben mich gebeten einen Bericht zu schreiben, einer nach einer Beschwerde über Megan in der Weberstr., das sie keine Termine vergibt etc und ein anderer User per PM. Diesen und anderen Leute wollte ich einen Gefallen machen und dafür brauche mich nicht von dir anpissen lassen!
look sharp. live smart. fuck hard.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
Ihr beide zieht jetzt mal den Schwanz ein und beendet diese Diskussion. Hier geht´s zurück zum Thema - Berichte!

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Juli ist eine wirklich Liebe, mit welcher man viel Spaß haben kann. Habe Sie bereits mehrfach (ca. 7 mal) in dem letzten Jahr aufgesucht und jeweils 50 EURO für 30 Minuten bezahlt. Darin enthalten war Blasen ohne und GV in verschiedenen Stellungen. Sie hat sich auch immer mit Vorliebe lecken und fingern lassen und ist dabei gut mitgegangen und hat auch immer einen geilen Orgasmus bekommen.
Zitieren
Hallo werte Mitstecher!
Weiß jemand ob die Gute noch dort werkelt oder welche Mädels da gerade anzutreffen sind? Finde auf den einschlägigen Seiten momentan keine Anzeigen, [/font]die auf diese Lokation hinweisen. Danke schon im vorraus für Euro Hilfe, easygo
Zitieren
@ easygo

wie wäre es denn mal ganz easy die Telefonnummer aus dem Post 2 zu wählen und darunter nachzufragen???

Nur mal so eine Idee.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
@ easygo

Juli ist nicht mehr in der Voltastr.44 anzutreffen. Die Nr. aus dem 2. Post stimmt allerdings immernoch. Würde es auch versuchen wenn sie nicht bei ladies.de inseriert.
Neue Adresse werde ich hier nicht reinschreiben, da es ihre eigene Wohnung ist (nach eigener Aussage)
look sharp. live smart. fuck hard.
Zitieren
Ihre neue Wohnung ist ganz in der Nähe der Volta 44 - mit sogar noch leicht verbesserter Parplatzsituation. Standard wie in der V44, noch etwas karg eingerichtet.

Ob es ihre eigene Whg. ist - ja eigentlich egal. Ich glaube es nicht, zumindest teilt sie sich die Wohnung mit Aurelia. Ich denke sie möchte nicht durch klingelnde Laufkundschaft gestört werden - was auch den jeweils gerade zur Beglückung bei ihr weilenden Kollegen recht sein dürfte... Wink

Gruß
Hirsch
Zitieren
... und dann ist mir irgendwann noch aufgefallen, dass sich hinter dieser Anzeige einer gewissen Julia

http://www.zierlicheladies.de/Anzeigenma...7-1-A.html

auch unsere gute Juli verbirgt... für alle die das nicht sowieso schon wussten.

Viel Spaß
Hirsch
Zitieren
Nachtrag - hier der Thread zu der "Julia", etwas älter.

Verbunden,lw
Zitieren
wie kommt ihr eigentlich das julia und juli ein und die slebe person sind ?

Vor kurzem waren beide Anzeigen online bei ladies.de und es waren 2 unterschiedliche damen. Ich frage, da ich sagen muss dass sie am telefon unterschiedlich klangen... aber habe bis heute noch nicht juli, die auf meiner todoliste steht besucht...

Es kann sein, die bilder ähneln sich, jedoch naja muss ja nicht sein oder ?

LG
Verwirrt
Zitieren
Hi 320d,

ich kannte bereits Juli, und zur Abwechslung wollte ich mal Julia ausprobieren. Die Adresse die mir genannt wurde war die gleiche wie Julis Location, und schließlich machte mir Juli die Tür auf... ich habe sie glaube ich auch gefragt wieso sie das so macht, aber ihre Antwort war irgendwie recht unkonkret und daher habe ich sie wohl wieder vergessen. Wenn ich weiß, dass Juli mal wieder in Budapest ist um ihrer Pussy einen Urlaub zu gönnen, ist Julia allerdings auch nie gelistet.

Falls jemand beide Inserate ausprobiert und an unterschiedliche Damen gerät - lasse ich mich gerne belehren (und freue mich natürlich über einen Bericht Wink ).
Außerdem ist Deine eigene Beschreibung weiter oben zu Deiner damaligen Session mit Julia fast deckungsgleich Lachen mit meinen Erfahrungen...

Gruß & viel Spaß
Hirsch
Zitieren
Kontaktdaten
Julia
Nähe Voltastr. / Bockenheim
0157-78419399
Karte Anzeigen
Moin Gemeinde,

zur Befriedung mag folgendes beitragen. War heute bei besagter Julia, die Kontaktdaten stehen rechts.

Kurz in ladies.de nachgeschaut und Juli mit der Nummer 0176-68111929 gefunden. Ist die gleiche Dame!
link:
http://www.ladies.de/index.php?seite=2&S...=&ProfilID=

Julia/Juli war auf meiner ToDoListe für Frankfurt. Hatte übrigens noch Ihre alte Adresse in der Voltastr. gespeichert, dort ist sie seit 1 Jahr nicht mehr. Verwirrt Kurzweilige 30min für 100,-, da Erstbesteigung. (Werde das nächste mal Juli anrufen und 80,- hinlegen)Idee
Service gut, Wohnung sauber, nach der Dusche smalltalk, dann auch direkte Ansprache an Jerry, mit seichtem Übergang in den Reiter. Das kann Sie seht gut und hat auch Ihre Freude. Bin dann gleich liegen geblieben und konnte schön in Ihr bleiben, bis Sie abgestiegen ist. Danach hat Sie mir noch ne Massage angeboten und ich war nach der Dusche wieder weg.
Sie ist ne Liebe und hat wohl auch Ihren Spass dabei. Endlich mal eine, die nicht den falschen Job hat.

Blasen war so 2-3
Reiter 1- bis 2+
Optik wie auf Bildern, allerdings kein durchtrainierter Hardbody, sondern schön soft und glatt.

WDH jederzeit möglich (hat heute aber Ihren letzten Arbeitstag vorm Urlaub)

Tom
Zitieren
Also ich finde das nun ein bischen verwirrend.... eine Dame, die unter zwei Namen inseriert und zwei Telefonnnummern, das verstehe ich ja noch. Aber dass sie als Juli 80€ nimmt und als Julia 100€ für 30min, das verstehe ich nicht.

Bis ich gerade diesen Thread hier mal komplett durchgelesen habe, dachte ich immer, es sind zwei verschiedene Personen.

Aber danke! Dann werde ich halt nur die Nummer von Juli anrufen, um Geld zu sparen.
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
Zitieren
(23.07.2011, 18:41)Lover Carlos schrieb: Aber danke! Dann werde ich halt nur die Nummer von Juli anrufen, um Geld zu sparen.

Klappt leider nicht (mehr): ich hab heute bei Juli (176.68111929) angerufen: 100 EUR (30 min) 150 EUR (1h)
Da sie aber keine "Aufnahme" macht, geh icht nicht hin ...

Zitieren
Ihr Service hat leider auch nachgelassen, immer noch nett aber zunehmend professioneller abgespult. War deshalb schon länger nicht mehr da.

Gruß Hirsch
Zitieren
Kontaktdaten
Juli
Frankfurt
Hessen
0176-68111929
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde, heute war ich gegen 15h bei JULI,.
[Bild: th_21983_j5_123_406lo.JPG]
Angerufen, halbe Stunde später in einem Mehrfamilien-Neubau angekommen und im EG in die Wohnung, sehr neu sehr schön, eingelassen worden. Juli empfängt an der Tür im Strassenoutfif, also in Jeans, Top und Schuhen. Sie hat ein recht hübsches Gesicht, trägt Brille und sieht ansonsten auf wie auf den Fotos bei hessenladies.de
Nach Julis Aussage sind noch andere Frauen in der Wohnung, eine habe ich gehört, als ich durch den Flur ins Bad bin.
Wir haben uns auf 100 für 30 geeinigt, alles dabei außer AV und Aufnahme. Nach Eigenwaschung im Bad bin ich zurück ins Zimmer, wo mich Juli schlank und schön und nackt auf dem Bett erwartet hat. Ich bin zu ihr, Knutschen, Streicheln, Anfassen,... ich bin dann abwärts gewandert und habe mich der Dame erst ein mal schön und ausgiebig gewidmet. Nach anfänglich leichter Gegenwehr beim Fingerversuch, ist sie dann aber beim Lecken ihrer (nicht ganz glatt rasierten) Pussy ist sie dann doch noch langsam über meine Finger gerutscht, bis ich mit zwei schön tief in ihr hatte und sie beim Lecken noch schön stimmulieren konnte. Nach dem Sie dann irgendwann recht heftig gekommen ist und mir einiges an Flüssigkeit entgegen kam, wollte sie nicht mehr Unentschlossen Bei Berührung zuckte sie nur noch und grinste vor sich hin. Sehr gut, in der Form hatte ich das bei einem Profi auch noch nicht. Aber anscheinend gefiel es (und wehe einer behauptet hier was anderes und versaut mir meine Illusion Aufsmaul )
Nach ein paar Minuten fingen wir dann wieder an zu knutsche, sie blies mir schön den Schwanz ohne Gummi, und dann haben wir es noch ordentlich von vorn, von hinten und sie von oben getrieben. Klasse war's. Da wir beide ordentlich durchgeschwitzt waren haben wir uns noch kurz abgeduscht. Nach nicht ganz 40 min bin ich wieder durch die Tür, zum Abschied gabs noch einen ordentlichen Kuss mit dem Versprechen dass ich wiederkomme! Ich werde sicher wieder kommen Dodgy
Meinerseits eine Top-Empfehlung, nicht ganz billig aber alles andere stimmte für mich.

Adresse entfernt, nicht öffentlich,lw
Zitieren
Kontaktdaten
Juli
0176-68111929
Diese Juli gibt es immer noch und das beste ist sie ist immer noch 24 Pst
Bilder passen auch noch!
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo