Christiane, Milf (RO)
nach 3wöchiger Abstinenz ist sie wieder da, probierte mal ne Massage und muss sagen, dass kann sie sehr gut, hab das Gefühl, dass sie für ihr Leben gerne bläst, sie würde wohl noch stundenlang weiterlutschen wenn man sie mal nicht zum ficken auffordern würde!
fuck the world
Zitieren
(03.10.2011, 19:40)GSDB21 schrieb: sie würde wohl noch stundenlang weiterlutschen wenn man sie mal nicht zum ficken auffordern würde!

Dabei kann sie das auch sehr gutBig Grin. Und Eierlecken... und ZK... und....

Gut das sie zurück ist.

GrußCool
Zitieren
Die Dame sollte mal global die anderen Mädels schulen Ausruf und das in allen Disziplinen von Aquise über Performance und Verhalten bis Nachsorge Ausruf

RR, sehr dafür
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
... und wenn einer der Kollegen vielleicht eine kleine Beschreibung Pst abgeben könnte...und ich wüsste, wen.... Idee

...würde ich sie ja daraufhin mal ansprechen.Dodgy

Gruß der67erWinke

Zitieren
Wie du kennst die lebende Legende Christiane nicht? kurze dunkle Haare, hübsches Gesicht, schöne Titten, eine geile MILF eben, die eigentlich auch ganz gut deutsch spricht, das hebt sie von den anderen Rumäninnen noch ab, GSDB21 der eigentlich mal wieder sein Zelt im FB aufschlagen könnte!
fuck the world
Zitieren
Danke für die Beschreibung.

Bin leider nur sehr selten im FB...Heul
... und wenn, kenne ich niemand den ich fragen könnte...
... und sollte ich doch zufällig jemanden kennen, ist der selbstverständlich nicht da...
...und war seltsamerweise auch nie da gewesen...Weia

Gruß der67erWinke
Zitieren
Lachen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Heute konnte ich zwei Punkte auf meiner To-Do-List abhaken. Einer davon war Sabrina (Hammer) und einer Christiane.

Zunächst muss ich aber zu Linders Eröffnung sagen, dass ich nciht glaube, dass es Naturtitties sind. Denn am Ansatz sind sie recht hart und werden zu den Nippeln hin sehr weich. Das sieht nach Implantaten aus, die sehr mah am Körper eingesetzt wurden. Merkwürdig ist aber, dass ich keine OP-Narben ausmachen konnte. Entweder täusche ich mich oder der Chirug war ein Meister des Nähens (es gibt da eine Möglichkeit der inneren Vernähung).

Aber zurück zum Thema: Ich muss nicht viel zu ihr schreiben. Alles wurde bereits gesagt. Bläst mit Hingabe und will gar nicht aufhören. Als ich sie zum Aufsatteln gebeten habe war sie doch sehr überrascht, sie hätte noch weitergenuckelt. Also aufgummiert und in den Doggy, der, wie sich herausstellte, unser beide Lieblingsposition ist.

Da es nicht die erste Nummer des Abends war, hatte ich etwas Probleme mit dem Finale aber sie erklärte sich sofort bereit, die Angelegenheit mündlich zu beenden. Das hat bei mir erst einmal überhaupt geklappt, dass ich so "entspannen" konnte aber Christiane hatte damit bei mir kein Problem und so entsorgte ich Millionen potenzielle Nachkommen in hohem Bogen in die Luft.

Wdh.-Faktor strebt gegen 100 %.

Gruß

Tussy
Zitieren
Ich bin auch ziemlich sicher, dass der Natur etwas nachgeholfen wurde, stört mich bei ihr aber nicht und ist optisch sehr gut.
fröhlich
Zitieren
so vom optischen her sieht es schon gemacht aus aber wenn man die mal ordentlich durchknetet macht das nicht den Eindruck als ob und wenn se gemacht sind, dann glückwunsch an den CHirurgen! good job!
fuck the world
Zitieren
#31
(04.06.2011, 17:29)Stuart schrieb:
(17.05.2011, 09:10)lindner schrieb: Christiane entspricht nicht dem bevorzugten(Teeny-) Beuteschema, das die meisten FK im Club verfolgen.

Nicht alle, nur die mit gutem Geschmack.

Stuart, Lachen


Ok wenn eine mit 32 schon MILF ist dann nenne ich Dich ab jetzt Uropa!

;-)
Zitieren
(04.11.2011, 14:20)Benno60599 schrieb:
(04.06.2011, 17:29)Stuart schrieb:
(17.05.2011, 09:10)lindner schrieb: Christiane entspricht nicht dem bevorzugten(Teeny-) Beuteschema, das die meisten FK im Club verfolgen.

Nicht alle, nur die mit gutem Geschmack.

Stuart, Lachen


Ok wenn eine mit 32 schon MILF ist dann nenne ich Dich ab jetzt Uropa!

;-)

Die 32 sind schon deutlich überschritten mein Freund, und definitorisch gesehen kann auch ne 19-Jährige eine MILF sein, muss ja nur Mutti sein, wie der Name schon sagt "Mother I Like (to) Fuck" Smile so Klugscheißermodus aus!

fuck the world
Zitieren
#33
Auch wieder kufri anwesend, angeblich für 'ne Woche. Aber das hätten gewisse Herren auch melden können ...
Zitieren