Aktueller Stand - Wohnmobil Schneise Wixhausen
Frage 
Hey Leute,
seit paar Jahren melde ich mich hier mal wieder zurück.
Habe mit Spannung die Threads über die Wohnmobil-Action im Kreis Darmstadt durchgelesen, und dann leider enttäuschend feststellen müssen, dass das Ganze mittlerweile anscheinend so gut wie aufgelöst ist.
Bin 22 Jahre jung und hätte richtig Bock, mir von einer älteren erfahrenen Stute schön einen blasen zu lassen... eine längere Phantasie von mir.
Wohnmobil ist ja auch eine spannende Location... bestimmt was andres als den Stress in einem Laufhaus.
Hätte große Interesse an der Dame "Gloria" die ja anscheinend super Dienste liefert... zur Not würd ichs jedoch auch mal bei "Goldzähnchen" probieren, die scheint ja noch am wahrscheinlichsten abrufbar zu sein.

Kann mir jemand hier berichten was so der aktuelle Stand in der ganzen Wohnmobil-Szene hier ist?
Wäre euch sehr dankbar!
Gruß
Zitieren
Soweit mir bekannt ist (Stand März/April) gab es da Probleme mit der Obrigkeit und die Szene ist momentan(?) sehr ruhig.

Da wird Dir zur Zeit nur die Alternative bleiben, die eng mit dem Namen der Location verknüpft ist Megalach, oder Du suchst Dir die gewünschte Dame in einem Laufhaus oder einer Wohnung. Sollte nicht so schwer sein, ist aber eben ein anderes Ambiente als in Deiner Phantasie.

Bitte berichte hier, falls Du mehr Infos bekommst.

Danke für die Anfrage,
Pikashu
Zitieren
Gloria und Angela sind jetzt in einer Wohnung besuchbar. Das Wohnmobilgeschäft scheint wohl tot zu sein. Die Preise sind natürlich etwas höher.

Gloria
Angela

Hoffe geholfen zu haben.
Zitieren
Wenn du auf WoMo bestehst bleiben nur die zwischen Bürstadt und Bensheim. Über Besetzung und Service kann ich dir allerdings nichts sagen.
Zitieren
#5
du kannst es aber auch zwischen darmstadt und griesheim probieren .die strasse hintern bahnhof.kurz vor der autobahn brücke steht meistens ein womo ,mit ab nummernschild .und ist eine ältere ,ihr französich ist gut und er preis ist auch ok .sie ist recht nett kannst dich auch mit ihr unterhalten .wenn sie da ist steht sie meistens ab 11 uhr da bis so gegen 16 uhr ,laut ihrer angabe.
Zitieren
#6
Hallo zusammen,

kann einer sagen wo man Angela jetzt findet? Der Link oben ist nicht mehr geschaltet.
Vielen Dank im Voraus
Zitieren
Angela und Gloria sind beide noch immer in Rüsselsheim, Stahlstr. 14 a, anzutreffen.
Allerdings nur von Mo-Fr, deshalb sind die Anzeigen am WE auf ladies.de nicht geschaltet.
Sonst einfach auf ladies.de nach Angela oder Gloria und Rüsselsheim suchen.
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...7-1-A.html
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...6-1-A.html

Der Service ist wie aus den WoMo gewohnt, nur mietbedingt etwas teurer.

tom
Zitieren