DT-Test in der Oase
Daumen hoch 
Messeplaner Ffm gecheckt: Keine Messe, also ab in den schmuddeligen (ich meine nicht schnuckeligen) Sextempel.
Freitagnachmittag in der Oase die Sonne genossen, später kam mir dann eine schlanke CDL mit dunklem Pagenschnitt entgegen, die gerade ihren ersten Rundgang machte. Könnte das ? Angesprochen und etwas Smalltalk, dann den Namen erfahren, sie war es: Shirin, DE/IRAN
B-Cups,
usw., ist ja alles bekannt.
Da ich seit letztem Jahr Sommer nicht mehr in der World war, kannte ich sie nicht, stand aber nach den Berichten auf meiner ToDo-Liste.
Test bestanden, sensationelles FO, das war so gut, dass ich mich zu einer Verlängerung entschloss, nach Doggy und Reiter dann spontanen Abschluss als FOT, super,
WHF:100%
Danach war ich bis zum BBQ ziemlich fertig, später dann noch einen schönen GFX mit Judith, HU, immer eine Bank, nett freundlich und immer auch ohne Buchung Unterhaltung möglich.
Später dann keine mir bekannte und bei leichter Erschöpfung bewährte CDL mehr gesehen.
Nach 24h überlegte ich schon, zu gehen, als mir Jenny, DE über den Weg lief. Das ist doch auf jeden Fall einen Versuch wert, steht auch schon lange auf meiner unerledigt-Liste, nach den Erfahrungen mit Shirin war das Heute der richtige Tag dafür. Danke an die vielen Kollegen, die sie empfohlen haben. Ihr FT ist noch ein wenig extremer als mein Debut an diesem Tag, sie dirigierte meine Hand auf ihren Hinterkopf, aber richtig runter zu drücken traute ich mich nicht, Angst vor Erstickungstot. Jenny soll den Kollegen (und mir) erhalten bleiben. WHF:100%
Insgesamt ein gelungener Tag/Nacht in der Oase, mein bisher bester überhaupt, da drei so überdurchschnittliche Zimmer eher selten sind.
Zitieren
(16.05.2011, 13:52)sam48 schrieb: sie dirigierte meine Hand auf ihren Hinterkopf, aber richtig runter zu drücken traute ich mich nicht, Angst vor Erstickungstot.

Mach ruhig! Sie steht drauf. Geil ist, wenn Du tief im Hals abspritzt und ihr die Sosse durch die Nase auf Deinen Bauch spritzt.

Stuart, Lachen
Zitieren
(16.05.2011, 18:02)Stuart schrieb:
(16.05.2011, 13:52)sam48 schrieb: sie dirigierte meine Hand auf ihren Hinterkopf, aber richtig runter zu drücken traute ich mich nicht, Angst vor Erstickungstot.

Mach ruhig! Sie steht drauf. Geil ist, wenn Du tief im Hals abspritzt und ihr die Sosse durch die Nase auf Deinen Bauch spritzt.

Stuart, Lachen

Hallo Stuart,

als Kenner dieser Praktik möchte ich dich berichtigen!
Wenn du in den Hals spritzt muss die Lady schlucken und du wirst keinen Tropfen mehr sehen!
Aus der Nase kommt es höchstens wenn du ihr in den Mund spritzt, sie fest hälst und sie zu würgen anfängt.

Gruß Schnüffler



























































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































Zitieren
Hallo, Sam

Da hast du ja wirklich drei offensichtliche Oasen-Spitzen-CDLs an einem Tag gebucht. Gratuliere!
Jenny und Judith stehen noch auf meiner to-do-Liste, eine Wiederholung mit Shirin wird unvermeidbar sein, wenn ich Anfang Juni wieder in der Oase aufschlagen werde.

Gruß, X
Zitieren
Xenon schrieb:...eine Wiederholung mit Shirin wird unvermeidbar sein, wenn ich Anfang Juni wieder in der Oase aufschlagen werde....

Na wenn da wieder die Dons zusammentreffen und dann alle noch die Eine wollen.....wird das für die Gutste noch ne harte Bandage Unentschlossen Okeeeee, dann muß sie sich wenigstens nicht über schlechten Geschäftsgang beklagen Lachen

GB, der Schreiber, der sich dann schon auf die Erzählungen der aktiven Scouts freut, wie es halt dem Greis mit sexuellen Freuden so geht, wenn das Alter nix mehr anderes zuläßt Verwirrt
Zitieren
@all

wobei Mann sich doch bei den DT Künsten von Judith auch keine Gedanken machen muss und Shirin oder Jenny werde ich wohl auch noch selbst testen müssen um mitreden zu können.

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
#7
Völlig richtig Teddy-wobei Judith sich einen Schwanz sogar noch etwas tiefer reinziehen kannUnentschlossen

Sie schmiedet nur leider Rückzugspläne und möchte Ende des Jahres den Job an den Nagel hängen.

Friese,Wink

Zitieren