Bar Rouge Berlin
#1
Frage 
Hallo,

da ich ja diese Woche in Berlin bin und gerne gehobenen Standard geniessen möchte - bin den folgenden Club gestossen.

http://www.barrouge.de/

Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht, ob dort auch mehr oder was konkret angeboten wird?

Aus der HP ist dies leider nicht ersichtlich.

Gruß
Chrilu

Kennzeichne Deine Fragen bitte mit einem "?", lw
Zitieren
Hinter dem Laden steckt das Team, das früher in München die "Max Suite" betrieben hat. Siehe Artikel über die Vorzeigefrau Birgit hier. Der Laden ist mehr oder weniger ein Kontakthof für Promis. Offiziell gibt es da keine Prostitution, nur Groupies und Fans Wink Entsprechend der Männer, die dort einlaufen und mit Geld um sich werfen, sind das Ambiente und die Preise dort sehr gehoben.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#3
Versuch mal die hier:

http://www.chateau22.de/

http://www.la-folie.de/
Zitieren
So mal ein paar Informationen von mir zur "Bar Rouge" in Berlin:

http://www.barrouge.de/

Ich war Montag abend da, etwa 15 Mädchen waren anwesend..und es waren wirklich, wirklich sehr hübsche Mädchen...Deutsche, Latinas, Bulgarinnen, Russinnen etc..also da kann man nichts sagen.

Der Laden selbst ist etwas dunkel, dabei schick eingerichtet mit bequemen Ledersofas.

Preisniveau: Hoch bis sehr hoch, Kein Eintritt, ein normaler Drink 10 Euro, der Piccolo für die Mädchen dann ab 55 Euro, die Zimmerpreise (für eine Stunde) beginnen dort bei 200 Euro, ein Take-Out ist möglich, ein paar Stunden Sex im Hotel sollen dann im Minimum 500 Euro kosten, eher aber 800 oder 1000 Euro...es gibt ja offensichtlich etliche Zeitgenossen die so viel (also viel zuviel) Geld haben...

Irgendwo gibt es dort wohl auch einen speziellen VIP-Raum (extra für die sogenannten "Promis") den hab ich aber nicht gesehen.

Wer diese Art von Pseudo-VIP-Läden mag (ich mag sie) der kann gerne mal reinschauen...it is definitely worth a look..vögeln tu ich dann aber doch eher an anderen Orten.

Greetz from Berlin

Professore
Zitieren
Auch zu empfehlen wäre das Bel Ami in der Flatowallee (Spandau).
Zitieren
Das Haus ist gerade eine Baustelle, abwarten, ob da wieder das Belami reinkommt!
Zitieren
Kontaktdaten
Bel Ami
Leibnizstrasse 57
+49 30 31016190
Karte Anzeigen
Das Bel Ami ist nun in der Leibnitzstraße, eine Etage unter dem Monrouge, was seither kräftig die Preise angezogen haben soll.
War selbst aber seither noch nie dort, d.h. im alten Monrouge schon und einmal auch im Bel Ami Flatowallee vor der Euro-Zeit.
Zitieren
Dann wurde aus dem KLO das Belami - dolle Entwicklung -
Hoffentlich verläuft sich da kein TouristLachen
Zitieren
Nee, das Klo ist immer noch daneben bzw. darunter.
Für nen Touristen (oder auch nichtkundigen Einheimischen) könnte sich ein Besuch im Bel Ami bzw. Monrouge allerdings als Griff ins Klo erweisen, da in der Tat alle 3 dieselbe Adresse haben... Dodgy

Zitieren
Aber zurück zur Bar Rouge:
Sally war die letzten beiden Wochenenden dort anzutreffen. So stand es zumindest in der Headline ihres Profils. Französische Straße 15 hat sie zudem drin stehen.
Zitieren
"zurück zur Bar Rouge"

Das Etablissement richtet sich jedenfalls ganz sicher nicht an den normalen Gelegenheits-Hurengänger.

Zielpublikum sind zum einen Ausländer (oder zumindest Ortsfremde) die es mal richtig krachen lassen wollen und die dann auch bereit und in der Lage sind dabei Preise zu löhnen, die weit über dem ortsüblichen Durchschnitt liegen, zum anderen sehr wahrscheinlich eben die sogenannten "Promis" mit zuviel Geld in der Tasche.

Aber ein interessanter Laden..und wirklich sehr sehr hübsche Mädchen, die aber wahrscheinlich alle eben auch ganz schön abgekocht bzw. geldgeil sind...wovon dann auch wiederum eine gewisse Faszination ausgehen kann.

Na ja, meinen nächsten Lottosechser werd ich wahrscheinlich trotzdem dort feiern Unentschlossen


Zitieren
Sensationeller Relaunch der Bar Rouge. Augen Roll

Ich finde keineswegs das die Nutten besser aussehen als in Läden wie VK, KamillaDee, Royal etc..
Zitieren
Hier mal ein paar aktuelle Informationen zur Bar Rouge.
Eintritt: 20 Euro
Softdrinks/ Bier: 7,50 Euro
Champus: 190 Euro

Netter Laden mit sehr nettem Ambiente und noch netteren Girls. Kurzum sehr geil, etwas teurer, dafür nicht schmuddelig.
Hatte die Ehre mit "Coco" (Künstlername Smile ) bzw. "Diana" aus Rumänien, studiert Zahnmedizin (ja, nee iss klar Atze).
KF34/36, geile echte C-Titten und extrem anschmiegsam (lag es am Champus ??).

Der Fick kostet ab 200 Euro für ne ausgedehnte Stunde, FO ohne Aufnahme, GVM, alle Stellungen, kein anal.
Abspritzen so oft Du willst (und Du willst oft Wink ) und kannst.

Wer also ab 400 Euro übrig hat, kann einige Stunden mit ordentlichem Vorprogramm Spaß haben.

Gerne wieder Smile
Gruß Hurensucher
ene mene miste, ich fingre nicht, ich fiste
Zitieren
Da wird mal schnell das Geschäftsmodell um einen Tagespuff erweitert.
http://salonrouge-berlin.de/index.html
Entschuldigung Massagestudio.Lachen
Nicht das man auf die Idee kommt die Damen wären Nutten.Wink

Gruß Cashcow ein Connaisseur der gepflegten Erotik Engel

PS: Cleo hat sich aber schon bei VanKampen ordentlich durchficken lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,unnorum12
Also Entschuldigung, aber Cleo wird ja überall wie warme Semmeln angeboten! Ich habe die schon so oft bei irgendwelchen Agenturen etc. gesehen! Aber danke für den Hinweis.
Zitieren
Es bedanken sich: Cashcow