Sexmöglichkeit am Hauptbahnhof in München?
Frage 
Hallo,
ich wollte mal anfragen, ob es einen guten Puff, Laufhaus oder sonst was am Hauptbahnhof vorhanden ist ?
Habe da nächste WOche eine Stunde aufenthalt und würde gern mal im Süden einen versenken.

Vielen Dank
Zitieren
Bahnhofsnähe? Nur eine Stunde Zeit? Das dürfte problematisch werden mit öffentlich bekannten Adressen.

Sperrbezirke in München
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo Spaß 25, wenn Du aus dem Bahnhof rauskommst und in die Schillerstr. gehst, findest DU Sex Shops von Beate Uhse etc. Bars...
Wenn Du in den Puff willst must Du etwas reisen....
Machtlfinger Str. 24 dort sind mehrer Thai Puffs .. Wolke 7 etc. dort werkeln zw. 3-5 Thai Girls. Der Puff ist schön hergerichet. Cheffin ist die Sa ;-)))
Perlach, Bayerwaldstr. 48
Meglingerstr. 45, sind Weiber
in München Penzing sind mehrere Puffs gleich nebeneinander...
Der Leierkasten ist nicht zu empfehlen - ich fand den nicht gut....
In München sind aber schon recht viele Girls am Anschaffen... Frage Dich einfach durch... die Münchner helfen hier gerne weiter
Check das Ganze doch mal im Internet
Gruß
Popper1


Zitieren
#4
Hallo Spaß25,

ja wie loewe schon schreibt: "Das dürfte problematisch werden".

Vielleicht schaffst du die Hansastraße 9 und 9a. Laut map24.de sind das vom Hauptbahnhof 3,75 km und du brauchst mit "Busse und Bahnen: 7 min". Letzteres halte ich für eine optimistische Schätzung und ich würde eher Taxi nehmen.

In der Hansastraße sind laut muenchenladies.de 38 Girls am werkeln, siehe hier:
http://www.muenchenladies.de/Adressen/La...k/Hansastr.

Vielleicht ist ja was für dich dabei. Aber auf jeden Fall brauchst du ein optimales Timing bei deinem knappen Zeitfenster (14:09 Ankunft München Hbh, 14:15 Taxi ... 14:25 lecken, 14:27 blasen, 14:29 ficken, 14:33 abspritzen, 14:39 Abfahrt mit dem vor dem Puff wartenden Taxi... Wink )

Viel Glück!

wünscht Elmar

Zitieren
In Perlach in der Hofer Strasse ist nicht nur das FKK Relax, sondern hier sind mehrere Häuser so wie Puffs nebeneinander. Auf jeder Etage sind die Fotos der Schnecken an der Türe angebracht. Dort kann man auch ganz gut Dampf ablassen... Dort ist für jeden etwas dabei Gruß Popper1 , der dort auch schon das eine und andere versenkt hat
Zitieren
Danke für die hilfe sollte ich es schaffen irgendwo meine dna loszuwerden folgt natürlich ein bericht.
Zitieren
Schaffst du es, in Pasing auszusteigen? Nordausgang und 15 Minuten zu Fuß in die Berduxstr, dort gibt's mehrere Puffs mit gutem Service. (Für Insider, da etwas entlegen.)

Ansonsten solltest du die Touristen-Fallen meiden, also keine Hansa 9, kein Leierkasten und keine Bars in Hauptbahnhofsnähe.

BL
Zitieren