Neue Latina geiler Event heute in der Bruchstr.
Daumen hoch 
Dank Puffgänger kann ich mich ein wenig besser orientieren
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=415
Haus Wigwam oder Haus 22
Name ????
Alter um die 30 lenzen
Gesicht Hübsch
Haut Schokolade
Wo kommt Sie her Domrep
Verstädigung ein wenig Deutsch, gutes Französich und Spanisch
Figur so um die 160 cm
schöne Zwillinge fühlen sich Natur an
schönen Hintern
schöne Beine

War heute in Braunschweig mal wieder in der Bruchstr. unterwegs
1. Durchgang ein par Thais und ein par Latinas dabei.
In dem einen Fenster gefragt eine kleien Shakira eigentlich zu schön um nicht ab zu zocken. Angefragt na was willst du haben 30 Euro. Ja und was willst du für 30min, 60 Euro. Hörte sich wenigstens ehrlich an was ist dabei? alle, ja auch mit Küssen? nein dann erst mal weiter gepilgert.
Nächstes Fenster nächstes Glück. Hübsche Thai mit einigen gut verschminkten Narben im Gesicht. was willst du für 30min? 60 Euro.
Fand ich für ne Thai schon ein wenig verlebt ganz schön hoch gegriffen. Was ist dabei? Alles Was alles auch Küssen? was willst du Küssen meinen Körper oder was? Nein deinen Mund. Ja kannst du alles haben mußt du aber mehr zahlen. Da ich nicht erst einmal hier abgezockt wurde weiter erst mal.
Noch eine hübsche Thai weider gefragt was willst du haben 30 Euro
was ist dabei? ALLES! Ja was willst du für eine halbe Stunde? 80 Euro.
Also dann gehts weiter.
Wollte eigentlich schon gehen.
Dann saß doch da eine geile Maus die in Ihrem Fenster und deutet an an Ihrer Muschi zu spielen. Sie war zwar hübsch ab so dann doch nicht ganz mein Fall. Sie ist nicht die Schlankeste und im sitzen beult sich Ihr Bauch ganz schön. Gehe erst mal weiter. Eigentlich bin ich doch Geil gehe noch mal zurück an ihr Fenster wir einigen uns auf 50 Euro für die halbe Stunde. Wir unterhalten uns nett. Die Lady hat wohl Ihren ersten Tag hier in Deutschland daher wird sich auf Spanisch unterhalten.
Aber bestimmt nicht Ihren ersten Tage bei dieser Arbeit.
Dazu zu proffesionell.
Also Geld übergeben und sie knöpft mir meine Hemd auf und streichelt mich zärtlich. Erste Küsse. Also dann auf ins Bettchen. Hier wird sich weiter geküßt ab und zu kommt die Zunge zum Einsatz. Dabei wird fleißig gestreichelt. Ihre geilen Titten werden ausgiebig geliebkost. Sie wandert langsam zu meinen auch durch schönen streichelnden Handeinsatz nicht mehr so kleinen. Jetzt kam ihre Zunge zum Einsatz auch das mit viel Übung. Nichts wurde vergessen und auch Tief geblasen. Das alles sehr gefühlvoll.
Da wollte ich nicht zurück stecken und habe erst mal Ihre Muschi ausführlich mit meiner Zunge inspeziert.
Dieses wurde von einem schönen nicht übertriebenen stöhnen begleitet. Bis dann ein lauteres Stöhnen mit diesem mehr an feuchtigkeit kam. Sie legte sich die Hand vor Augen aufs Bett.
Tu marter me.
Nach eine kurzen Pause wurde dann mein Großer eingepackt und jetzt ab in die Missi die Muschi mußte ja auch verwöhnt werden, das ganz ohne Flutschi.
Auch das ganze in verschiedenen Tempis mit viel gefühlt so das ich nach ca. weiteren 15 bis 20 min die Tüte gefüllt habe.

Nach ca. 40 min noch einmal in den Arm genommen einen Knutsch und ab bis zum nächsten mal.

Für mich ein gelungenes Date mit viel Freude mal sehen wann wir uns wieder sehen
Zitieren