FKK Planet Merzenich
Kontaktdaten
FKK Planet Merzenich
Am Roßpfad 15-17
52399 Merzenich
Karte Anzeigen
Reisend durch Deutschland vor einigen Monaten besuchte ich diese ziemlich neue FKK-Club. Es ist ein großer Verein, bestehend aus 2 Gebäuden, die von einem kühlen Tented Gangway verbunden. Siehe Website: http://www.fkkplanet.com/home.html
Eintritt wurde nur 35 Euro statt 50 Euro als Einführungspreis wie dieser Verein erst jetzt gestartet. Der Eintrittspreis beinhaltet die Nutzung aller Einrichtungen, Essen, Softdrinks und Bier. Es gibt einen großen Barbereich mit Mädchen rumhängen auf Sofas, ein Wellnessbereich mit einem großen Swimming-Spa nur 30 Grad celsius, trocken und nass Sauna. Dann gibt es über 15 Zimmer für Liebe mit dem Mädchen deiner Wahl zu treffen. Alles ist ganz neu und von guter Qualität.
Als ich besucht an einem Dienstag Abend alle Mädchen in Dessous gekleidet wurden und mir wurde gesagt, dass Dienstag Dessous Tag. Es waren etwa 10 Mädchen, meist osteuropäischen Mädchen und ein Deutsch. Ich sah nur 5 Kunden, so dass es reichlich Auswahl.
Als ich mich setzte auf eine diskrete Couch eine gut aussehende rumänische Mädchen kam vorbei. Sie setzte sich mit mir und fing an mit mir zu reden, während streichelte mein Knie aber ihr Deutsch war minimal und ihr Spanisch noch schlimmer ist und ich in einer gesprächige Laune war Ich stand auf und verließ sie.
Ich habe versucht alle Wellness, dann an die Bar zurück und näherte sich ein blondes Mädchen sitzen an der Bar: Hannah aus Deutschland, 34 Jahre alt, 165 cm, schlank, aber auch mit C-Cups und ein angenehmes Gespräch entwickelt. Wir zogen über eine Couch im Wellness-Bereich auf ihre Initiative und begann kuscheln, die sie eindeutig zu schätzen.
Wir gingen in einen Raum und kuschelten weiter. Ich begann Cunnilingus und sie öffnete so weit wie möglich ziehen ihre Beine auseinander mit ihr Armen um ihre Beine, ich habe noch nie eine Prostituierte zu tun, dass vor. Sichtlich genoss sie Cunnilingus und Höhepunkt (oder tat) bald. Sie gab mir dann natürlich Fellatio und wie ich war so aufgeregt, ich kam bald zum Höhepunkt in ihren Mund .. schön.! Wir legten um für eine Weile streicheln einander und nach 10 Minuten versuchte sie mir noch eine Erektion mit ihrem Mund, aber das war zu schnell für mich aber ich sie Aufwand geschätzt. Hannah ist eine nette Dame, und ich fühlte mich sehr wohl mit ihr. Ich zahlte ihr 50 Euro, was den üblichen Tarif für 30 Minuten Sex in einem privaten Raum in diesem Club entspricht.
Nach meiner Session mit Hannah verbrachte ich ca. 2 Stunden genießen die Einrichtungen, die Bier und schaute gerade ein Fußballspiel auf einer großen TV-Bildschirm. Nach etwa 10 Minuten ein sehr schönes Moldawischen Mädchen kam zu mir, sie 25 ist, sondern sieht aus wie ein 19-jähriger, spricht sie vernünftig Englisch und wir begannen zu reden. Sie fing an mir und meinem Penis, die keine Erektion zeigte streicheln.
Sie schlug in einen privaten Raum gehen, aber ich sagte ihr, dass ich vielleicht nicht konnte ausführen. Sie sagte, "kein Problem ich kümmere mich um Sie" Als neugieriger Mensch Ich folgte ihr in einen Raum zu erfahren, wie sie meine weichen Penis in wiederum wäre ein Phallus zu errichten. Als sie ausgezogen war ich beeindruckt, eine perfekte proportionierten Körper mit A Cups und seidig glatte Haut, wow ist sie wunderschön. Wir streichelten und liebkosten sie mich mit ihren Mund zu einem schönen Erektion. Wir hatten eine schöne geschützt Koitus und ich hatte einen sehr guten Orgasmus. Sie ist eine sehr nette Persönlichkeit und ein Vergnügen, mit sein. Ich zahlte ihr der Regelsatz von 50 Euro, die sie zufrieden annahm.
Danach hatte ich noch ein Bier und machte mich auf den Weg. Ich spendierte 135 € in diesem Club für 4 Stunden schöne Zeit mit zwei Sex-Sessions, Getränke, Sauna und ich war mit diesem Deal zufrieden. Ich mochte besonders von den Mädchen angenähert zu werden, machte mich gewollt fühlen.

Original Text: FKK Planet Merzenich

Passing through Germany some months ago I visited this rather new FKK club. It is a large club consisting of 2 buildings connected by a cool tented gangway. See website : http://www.fkkplanet.com/home.html
Entrance fee was only 35 euros instead of 50 euros as an introductory fee as this club only just started up then. The entrance fee includes use of all facilities, food, softdrinks and beer. There is a large bar area with girls hanging around on sofas, a wellness area with a large swimming spa at only 30 degrees celsius, dry and wet sauna. Then there are about 15 rooms to make love with the girl of your choice. Everything is brand new and of good quality.
When I visited on a tuesday night all girls were dressed in lingerie and I was told that tuesday is lingerie day. There were about 10 girls, mostly eastern European and one german girl. I saw only 5 customers, so choice was plenty.
When I sat down on a discrete couch a good looking Rumanian girl came over. She sat down with me and started to talk to me while caressing my knee but her German was minimal and her Spanish even worse and being in a talkative I stood up and left her.
I tried all the wellness amenities, then returned to the bar area and approached a blond girl sitting at the bar: Hannah from Germany, 34 years old, 165 cm, slim but well shaped with cups C and a pleasant conversation developed. We moved over to a couch in the wellness area on her initiative and started cuddling, which she clearly appreciated.
We proceeded to a room and carried on cuddling. I started cunnilingus and she opened up as wide as possible pulling her legs apart with her armes around her legs, I have never seen a prostitute doing that before. She clearly enjoyed cunnilingus and climaxed (or pretended) soon. She then gave me natural fellatio and as I was so excited I soon climaxed in her mouth.. lovely.! We layed around for a while caressing each other and after 10 minutes she tried to give me another erection with her mouth, but that was to soon for me however I appreciated her effort. Hannah is a nice dame and I felt very comfortable with her. I paid her 50 euros, which is the going rate for 30 minutes of sex in a private room in this club.
After my session with Hannah I spent about 2 hours enjoying the facilities, the beer and ended up watching a soccer game on a Large TV screen. After about 10 minutes a beautifull Moldavian girl joined me, she is 25 but looks like a 19 year old, she speaks reasonable English and we started to talk. She started to caress me and my penis, which showed no erection.
She proposed to go to a private room, but I told her that I might not perform. She said “no problem I will take care of you” Being a curious person I followed her to a room to find out how she would turn my soft member into an erect phallus. When she undressed I was impressed , a perfect proportioned body with A cups and silky smooth skin, wow is she gorgeous. We cuddled and she caressed me with her mouth into a beautifull erection. We did a nice protected coitus and I had a very good orgasm. She is a very nice personality and a pleasure to be with. I paid her the standard rate of 50 euros, which satisfied her.
After that I had another beer and went on my way. I spent 135 euros in this club for 4 hours of nice time including two sex sessions, drinks, sauna and I was pleased with this deal. I particularly liked being approached by the girls, it made me feel wanted.
Winke


Angehängte Dateien
.jpg   fkkmerzenichjacuzzi.jpg (Größe: 4,91 KB / Downloads: 21)
Zitieren
Doesn't sound too bad.

Stuart, thx for the report
Zitieren