T34 Silikon-Rumänin “Nicoletta” / RH 3-07
Zunge 
Kontaktdaten
Personenbeschreibung: lange schwarze Haare, schlank, Silikon - OW (Bei Kolumbienen nahezu Standard, bei Ostgirls eine Rarität!) , sehr attraktives Gesicht - insgesamt Megaoptik! :p

Handlungsablauf: an der Tür wirkt sie noch relativ nett. Für Standardnummer werden 30,- aufgerufen - dafür zieht sie allerdings den BH nicht aus. Für “Change Position” + Freilegen der Silikon-OW werden 10,- Aufpreis verlangt. Extras wie beispielsweise NS werden nicht angeboten.
  • Erst für 30,- rein ins Zimmer
  • Sie post solange aufreizend bis ich die 10,- nachschieße
  • Sofort Kondomüberzug vor Erektion - für mich schon mal ein Abtörner - jetzt dauert alles umso länger
  • Gebläse - sie vor mir auf dem Bett sitzend, dabei schon zeitweise Gezicke
  • Ficken in zwei Grundpositionen - Missionar (zu enger Körperkontakt nicht möglich), Dogge (wenigstens hier kein Abfälschen oder Wegziehen)


Fazit: wirkliche TOP-Optik (…deswegen bin ich ja auch rein) - jedoch für 40,- allenfalls unterdurchschnittliche Standardnummer erhalten. Zudem nur widerwilliges Eingehen auf Kundenwünsche. Eventuell wird diese Frau ja bei Mehrfachbesuchen besser oder wenn auch von ihrer Seite die Chemie zu 1000% stimmt - was bei mir scheinbar nicht der Fall war.

LL, der erst mal keinen Wiederholungsbedarf sieht. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: hero66
Zunge 
Personenbeschreibung: Optik “endgeil hoch zwei” - sie trug einen rosa Bikini und weiße Lederboots - als Stiefelfetischist konnte ich da nicht vorbeigehen - bin wie von einem Magnet gezogen ins Zimmer rein!


Handlungsablauf: Blasen entfiel diesmal - dafür geile Muschi- und Wichsshow. Dann im Missionar eingelocht und losgerammelt, Beine über die Schultern legen ging diesmal auch. Wechsel in den Doggy - dafür war dann allerdings schon wieder Aufgeld erforderlich. Scheinbar gibt es bei ihr für 30,- nur noch eine Position. Abschuss dann im Eigenhandbetrieb während sie wieder eine geile Show hinlegte!


Fazit: geile Performance und Show -habe insgesamt 50,- bezahlt. Für das Programm nicht gerade wenig - aber die Optik ist aus meiner Sicht wirklich überragend! Diesmal auch bessere Grundstimmung - sie taut bei Wdh.-besuchen scheinbar doch auf. Wenn sie ihr Servicespektrum noch in Richtung SM / Fetisch erweitern würde, könnte das eine Megafrau werden.







Zitieren
Urlaubsrückkehr: sie ist wieder im 5. OG. des RH anzutreffen! Pst
Zitieren
Urlaubsrückkehr!

Diemal erblondet im Zi. 4-08 anzutreffen!
Zitieren
#5
Hallo,

habe sie gestern auch gesehen und werde sie heute oder morgen buchen. Allerdings bin ich etwas verwundert über den Namen "Nicoletta" - mir sagte sie nämlich den Namen "Andrea", weshalb ich hier auch nichts gepostet habe, als ich vor ihrem Urlaub im 5. OG bei ihr war. Konnte ja keiner ahnen, dass es sich um dieselbe Frau handelt...

Zur Optik: Mir gefällt sie jetzt mit blonden Haaren entschieden besser, weil die geiler zu ihrem Gesicht passen, was jetzt entschieden erotischer wirkt als vorher - zumindest für meinen Geschmack. Der Körper: Perfekt! Ein durchaus attrraktives junges Mädchen!

Zur Nummer: Mich hatte sie seit ihrem Dasein im letzten Sommer mehrfach versucht, aufs Zimmer zu locken, aber ich traute dem Braten nicht. Sie hatte so eine verschlagene Art, zumindest habe ich das so empfunden. Nachdem ich dann Stammkunde von ihrer Etagenkollegin Adina war, habe ich es mal rsiskiert, da sie sich wohl kaum Mätzchen erlauben würde, wenn es darum geht, einen Vielbucher als Neukunden zu gewinnen. Und so war es auch. Sie wollte zu keinem Zeitpunkt mehr Geld für irgendwas und machte zudem keinen Zeitdruck. Ihre Freundlichkeit war ein wenig aufgesetzt und ich hatte nicht den Eindruck, dass die Chemie stimmte - zumindest nicht von meiner Seite aus, was aber den Service an sich nicht schlechter gemacht hat. Die Performance beim Blasen wie auch in der Missio - zu mehr kamen wir gar nicht - war sehr gut. Hatte den Eindruck, sie würde sich sehr bemühen, gut zu sein, damit ich wieder komme. Leider konnte sie für mich nicht mit Adina mithalten, was aber auch daran liegt, dass Adina für mich von Anfang an ein Traum war und dort auch die zwischenmenschliche Chemie stimmte.

Jetzt, wo Adina weg ist und Andrea/Nicoletta blond ist, werde ich sie vielleicht öfter buchen. Gestern an der Tür war sie sehr freundlich und hat direkt ein wenig vor mir gepost.

Für ein langfristiges Verhältnis kann ich sie bedingt empfehlen. Was einen Einmalbesuch angeht, kann ich kein Urteil fällen, würde aber zur Vorsicht raten!

Gruß

h.
Zitieren
#6
So, nun werde ich meinen vorigen Bericht mal ein wenig revidieren. War gerade bei ihr und hatte anfangs ein gutes Gefühl. Sie war freundlich und ich spitz. Somit blies sie sehr schön, während ich sie überall anfassen durfte. Da ich merkte, dass ich es nicht mehr lange halten kann, gingen wir – ähnlich wie beim ersten Mal - in die Missio über, was ebenfalls sehr geil war. Nachdem ich dann abgespritzt hatte, wollte ich dieses Mal noch ein wenig mit ihr kuscheln. Da ich ja nun schon das zweite Mal da war, der Sex gut war und sie auch hübsch ist, hatte ich einfach das Bedürfnis. Zu meiner Verwunderung blockte sie das aber ab bzw. hielt mich dabei so auf Distanz, dass es mir eigentlich nichts brachte. Obwohl die 20 Minuten noch nicht um waren, brach sie dann irgendwann ab und war plötzlich verhältnismäßig unfreundlich. Sie bot mir an, für 20 EUR noch 10 Minuten länger zu bleiben, was ich ablehnte. Zum Abschied gab sie mir immerhin noch ein Küsschen auf die Wange, aber eine Umarmung wehrte sie entschlossen ab.

Jeder wird es auf seine Art sehen, aber ich bin ein Mensch, der ein Girl dann öfter bucht, wenn Aussehen und Sex gut sind und das Mädel einem eine gewisse Sympathie zumindest glaubhaft vorspielt. Da bei der Protagonistin dieses Threads einer der Punkte nicht gegeben ist, werde ich wohl von künftigen Buchungen absehen. Bei der großen Auswahl im BHV wird es immer Girls geben, die auch die Bedürfnisse des Typs „Mann“ erfüllen, zu dem ich zähle.

Immerhin hatte sie sich auf die Frage nach ihrem korrekten Namen vorbereitet. In Höhe ihrer Leiste hatte sie ein breites Tattoo mit dem Schriftzug „Andrea“. Einen anderen Namen hätte sie angeblich niemandem gesagt, sodass es sich bei dem Namen „Nicoletta“ um ein Missverständnis handeln muss.

Fazit: Andrea zählt zu den Girls, die zwar gut vögeln, aber primär auf das schnelle Geld aus sind und somit Männer bevorzugen, denen sie für ihren Service möglichst viel Geld abnehmen können. Diesen Riecher hatte ich von Anfang an und letztendlich kann ich es ihr auch nicht verübeln, denn das ist ja auch der Grund ihres Aufenthaltes in unserem schönen Land. Dennoch kann ich sie nach meinem aktuellen Empfinden nicht mehr wirklich weiterempfehlen und denke, dass ich zufrieden sein kann, von ihr nicht abgezockt worden zu sein.

Gruß

h.
Zitieren
(18.05.2012, 22:45)hijodelverano schrieb: Nachdem ich dann abgespritzt hatte, wollte ich dieses Mal noch ein wenig mit ihr kuscheln. Da ich ja nun schon das zweite Mal da war, der Sex gut war und sie auch hübsch ist, hatte ich einfach das Bedürfnis. Zu meiner Verwunderung blockte sie das aber ab bzw. hielt mich dabei so auf Distanz, dass es mir eigentlich nichts brachte.

Danke für das Service-Update!

So eine Art GF6 wie von Dir gewünscht ist aber normalerweise nicht im Standardtarif von 30,- enthalten. Imho schon gar nicht beim zweiten Besuch und noch dazu im RH!

LL, der in dem Bericht keine Abzocke erkennen kann.
Zitieren
(19.05.2012, 08:27)latinalover schrieb:
(18.05.2012, 22:45)hijodelverano schrieb: Nachdem ich dann abgespritzt hatte, wollte ich dieses Mal noch ein wenig mit ihr kuscheln. Da ich ja nun schon das zweite Mal da war, der Sex gut war und sie auch hübsch ist, hatte ich einfach das Bedürfnis. Zu meiner Verwunderung blockte sie das aber ab bzw. hielt mich dabei so auf Distanz, dass es mir eigentlich nichts brachte.

Danke für das Service-Update!

So eine Art GF6 wie von Dir gewünscht ist aber normalerweise nicht im Standardtarif von 30,- enthalten. Imho schon gar nicht beim zweiten Besuch und noch dazu im RH!

LL, der in dem Bericht keine Abzocke erkennen kann.

sry hijo das sehe ich genauso wie ll die damen sind nicht da um zu kuscheln sondern um kohle zu verdienen also kannst du ihr das nicht verübeln auch wenn du zeitmäßig luft hattest die ja meistens um ist wenn man gekommen ist egal wie lang ausgemacht war also im lh kenn ich das so whg ist was anderes aber da sind die tarife auch anderst. wenn die dame alles eingehalten hat was sie angeboten hat ist das fürs rh mehr als ok. bei andrea war ich noch nicht ist das die skinny braut mit den sillies? heute statte ich dem bhv einen besuch ab wenn andrea da ist teste ich sie mal.

gruß ben
Zitieren
#9
Also fürs Rote Haus und zu dem Preis war es sicherlich nicht schlecht. Ich setze als Maßstab jedoch immer den Service meiner besten Girls an, sodass ich alles, was schlechter ist, nicht als empfehlenswert erachte.

Habe keine Ahnung, ob Kuscheln normalerweise extra kostet. Ich buche ein Girl immer in erster Linie für Sex und gehe dabei nach der Optik. Es gibt viele Girls, die einen von Anfang an sehr freundschaftlich behandeln, was für mich das Erlebnis perfekt macht. Ich denke, dass solche Girls diese freundschaftliche Art bereits als Charaktereigenschaft mitbringen, worauf aufbauend man natürlich eine perfekte Illusion bekommen kann. Wenn das neben ner guten Nummer der Fall ist, ist für mich der Wiederholungsfaktor sehr groß, weil ich mich dann bei dem Girl einfach wohler fühle als bei den abgeklärten Sexarbeiterinnen.

Solange es solche "lieben" Damen gibt, würde mir nicht einfallen, bei anderen nach einer derart gelagerten Sonderleistung gegen Aufpreis zu fragen. Für mich scheiden diese Damen dann ganz einfach aus, was nicht heißt, dass ich das sexuelle Erlebnis schlecht fand oder dass ich nicht vielleicht doch nochmal vorbeischaue, wenn ich gerade auf dieses Girl spitz bin. Aber Stammgirlpotenzial sehe ich hier für mich nicht gegeben.

Was den Standort angeht, ist für mich das Rote Haus kein Argument gegen guten Service. Dort arbeiten teilweise genauso liebe und gute Girls wie in anderen Häusern. Das Rote Haus hat hier sogar noch einen Vorteil im Vergleich zu den anderen Läden - es wirkt sauberer und die Girls sind sehr geil und sehen gepflegt aus. Das trifft für meine Begriffe maximal noch auf die T36 und auf die T26 VH zu - den Leierkasten lasse ich mal außen vor, weil der für mich aufgrund des Grundpreises von 50 EUR ein No Go ist! Zwar gibt es dort in den oberen Etagen auch schon was ab 30 EUR, aber wenn da fast alle Zimmer unbelegt sind, kann man sich den Gang in das Haus auch sparen.

@bigben

Also skinny finde ich Andrea nicht, eher normal. Sillis hat sie in jedem Fall - hat sie mir gestern auch nochmal bestätigt. Sie schafft im Moment in 408 und vor ihrem Urlaub war sie in verschiedenen Zimmern im 5. OG.

Gruß

h.
Zitieren
#10
Hier noch eine kurze Zusatzinfo, die ich heute bekommen habe:

Ihr Arbeitsname ist Andrea. In Wahrheit heißt sie Nicoletta - ob das stimmt, weiß ich nicht. Wenn ja, dann finde ich es krass, dass sie sich ihren Arbeitsnamen tätowieren lässt. In jedem Fall ist es ein und dieselbe Frau, egal, welchen Namen sie euch sagt!
Zitieren
#11
Sie ist wieder da - T34, 4. OG, Zimmer 410 Smile
Zitieren
#12
Frisch aus dem Urlaub zurück: Zimmer 407 Jump
Zitieren
#13
Moin Winke

Einleitung:

Nachdem ich jetzt mehrere Tage keine Gelegenheit zum Vögeln hatte, nahm ich mir heute vor, mal wieder einen knackigen Teeny wegzubolzen Big Grin

Leider fand ich auf die Schnelle keinen und so passierte es, dass ich Nicoletta erblickte, die in ihren High-Heels etwa einen halben Kopf größer als ich wirkte und mich sexy von oben herab ansah Herz

Sofort stellte ich mir vor, wie ich diese geile Lady in einem Minikleid auf der Straße sehe und mir dabei denke: "Die ist doch bestimmt versaut!" Engel

Folglich konnte ich nicht anders als ihr spontan meine 30 EUR zu übergeben und mit ihr im Zimmer zu verschwinden Smile

Ablauf:

Jetzt legte diese geile Drecksau auf Wunsch doch tatsächlich ihre komplette Bekleidung ab und schmiss sich so wie Gott sie schuf ein hautenges pinkfarbenes Minikleid über, das ihren Knackarsch jedoch nur bis zum oberen Drittel bedeckte. Die Nippel konnte man deutlich sehen, die Schlitze zumindest von oben herabblickend vermuten - im Grunde hätte ich jetzt schon alles vollspritzen können. Es kam mir vor, als hätte ich für meine 30 EUR schon mehr bekommen, als ich erwartet habe Rot werd

Dann dachte ich mir aber, dass es doch schade wäre, wenn ich sie doch jetzt endlich mal wieder 20 Minuten für mich allein habe und so riss ich mich zusammen und ließ sie in verschiedenen Positionen meinen Schwanz lutschen, was erwartungsgemäß nicht lange gut ging, und schon hieß es "Ab dafür" Wichser

Fazit: Sie gab sich Mühe, war sehr nett, trotzdem bestimmt und leicht versaut wirkend, und ihr Service war absolut korrekt! Es gab kein Rumgezicke, einen sehr netten AST, ne liebe Umarmung zum Abschied und obwohl Körperküsse verboten waren, hat sie nichts gesagt, als ich es trotzdem gemacht habe Wink

Gruß

h. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: mrt17
Noch immer 407?
Zitieren
#15
Jepp Smile
Zitieren
#16
Jetzt in Zimmer 308!!!
Zitieren
#17
Und jetzt in Zimmer 310 Wink
Zitieren
Die endgeile Bitch ist jetzt wieder im 5. OG links rum, rechte Gangseite anzutreffen! Pst
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano,TomDo69
#19
(18.09.2013, 21:27)latinalover schrieb: Die endgeile Bitch ist jetzt wieder im 5. OG links rum, rechte Gangseite anzutreffen! Pst

Zimmer 506!!!
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover
Achtung AZF RH 4.08 Blondine Abendschicht

Hi, msl seit langem wieder ein Totalreinfal. Süße Blonde Ungarin mit gemachten C Cups. 30 für 20 Min. Laut Absprache GV und Blasem mit. Nach Geldübergabe zog Sie sich nicht aus und vom Ficken war keine Rede mehr. Ich habe mich angezogen- diskutiere doch nicht mit einer bitch
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,dicker300,hijodelverano,,BigBoobLover,ooooo,Priester,Spieler 69,frafred,SMW,kacuni,limbo,Schneckenschubser,danlocobuckel,latinalover,,Lord_V,Mr. Longtime