Besuch am Sa, 07.06.2011
Letzten Samstag war ich im Sharks, denn ich wollte mir mal ganz dringend des Außenbereich anschauen. Um es schonmal vorweg zu nehmen: Der ist richtig gut 5stern

Aber der Reihe nach.
Gegen 18.00 Uhr dort angekommen, den neuen Eingang durch die große Tür zum "großen Saal" bewundert, der die kleine seitliche Tür ablöste.
60 Tacken gelöhnt (aha, auch teurer als zu Beginn), schnell von den Klamotten getrennt und geduscht.
Anschließend Getränk geholt und Lage sondiert, zunächst draußen. Wie erwähnt, gefällt mir der Außenbereich sehr gut. Es gibt einen Pool, einen Bar- und Grillbereich, eine Außensauna, einen ünerdachten Bereich, wo man Fussball schauen kann und einige kleine Nieschen, wo dann Outdoor-Sofas oder kleine Zelte stehen und man dort mit dem Mädel poppen kann. Diese Bereiche sind mit Heckenpflanzungen abgeteilt, so dass man zwar draußen ist, man aber trotzdem unbeobachtet Spaß haben kann.

An dem Abend waren so ca. 25 CDLs vor Ort.
Meine erste Wahl fiel auf Isabella. Ich glaube, einige kennen sie. Sie tanzt ganz gerne an der Stange, ist sehr zeigewillig, top Figur, blitzeblank rasiert, tätoviert und sehr nett. Sie legte sich zunächst zu mir auf die Liege und rauchte erstmal eine, bevor wir uns ein schönes Plätzchen im Tipi-Zelt suchten. Sie vorne weg rein ins Zelt, Handtuch ausgebreitet und erstmal im Knien noch am Eingang die Pussy präsentiert Eek
Drinnen folgte ein schönes Blaskonzert und abwechselnden intensiven Zungenküssen. Stellungswechsel in 69 und die Pussy schön verwöhnt. Dann den Conti drüber und draufgesetzt. Nach mehreren Stellungswechseln konnt ichs nicht mehr halten.
*edit: zu privat >> b*

Dann habe ich eine lange Pause gemacht. Fussball lief ja noch auf Sky, die Sauna war auch sehr angenehm und zu gucken gabs auch ausreichend und gegrillt wurde auch noch.
Kurz vor Schluß entdeckte ich dann Melissa. Eine sehr hübsche Bulgarin, die aber irgendwie anders ist, als die anderen Bulgarinnen, die ich bisher kennen gelernt hatte. Passt irgendwie garnicht zu der üblichen Ost-Fraktion. Ich hoffe, das bleibt auch so, denn sie ist sehr nett, sehr lustig und hat Spaß am Job. Sie hatte an diesem Abend schon einiges an Alkohol intus. Angeblich hat sie fast eine ganze Flasche Sekt und einige Jackies gehabt. Dementsprechend lustig war sie drauf.
Also ab auf Zimmer und die halbe Stunde ausgenutzt. Im Doggy hielt sie gut dagegen. Blaskonzert war auch ok, ich würde sagen 4stern

Entspannt fuhr ich dann so gegen 0.30 Uhr nach Hause. Ein gelungener Abend war vorbei und ich konnte sehr gut einschlafen.

Achso: Wiederholungsgefahr: 100% bei beiden Mädchen.

Gruß
hesse1
Zitieren
Ein Besuch aus oder in der zukunft ? 7. 6.(???), weiss trotzdem, welches Datum Du meinst. Danke für den Bericht, reizt mich zum Erstbesuch. Kannst Du trotzdem die Ladys ein bisschen beschreiben, Alter, usw.?
Zitieren