GB mit Nadja
Dann halte ich mal die Bilder von der Poppen-Seite fest:

www.poppen.de/p/nadjaschatz

[Bild: ME15YLVU_t.jpg] [Bild: ME15YLVV_t.jpg] [Bild: ME15YLVW_t.jpg] [Bild: ME15YLVX_t.jpg] [Bild: ME15YLVY_t.jpg]

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Es bedanken sich: sub,verweser,ooooo
Die Bilder 1-3 und 5 sind aber schon seit 2009 (da hab ich sie in OF im PK nicht nur gesehen). Das 4. ist evtl. etwas jünger.
Damals haben sie immer nur 4 Jungs ins Paare-Zimmer mit rein gelassen, was dann zumindest nicht für eine Überfüllung und Schlange stehen gesorgt hat.
Da sie in OF selbst auch Eintritt bezahlen mussten sind sie dann ins ESM gewechselt, wo es nun ja immer sehr "eng" zu geht.
Das kann Mann sich dann mal anschauen, aber aktiv bin ich da dann raus.
Auf ihrer Homepage und bei P*ppen gibt es eine Ankündigung "Donnerstag, 23. Februar, 16 bis 19 Uhr".
Da ist sie wieder im ESM.

Grüße
Winke
sub
Es bedanken sich: Icke2020
Hallo Gemeinde,

Ich habe mir das gestern wieder mal angesehen. War aber nur zum Zuschauen da, so eine halbe Stunde. Sie ließ sich wieder von jedem der wollte ficken. Dabei schaute sie immer mal um sich und nahm den ein oder anderen Schwanz in die Hand und wichste ihn etwas. Wenn einer stand drehte sie sich zum einlochen hin. Sie ließ sich auch von hinten ficken, wenn es gewünscht wurde. Dabei konnten die umherstehenden ihre Titten abgreifen. Für alle die es noch nicht gesehen haben ist diese GB mit ihr zu empfehlen. Für mich ist das Gedränge um das Loch zu viel.

Grüße
Winke

sub
Es bedanken sich: Muehlgarten,Icke2020,Taaach,Page1234,spritzbert,dito,ooooo,lindner
Aus dem JoyClub
Gangbang :-)
Geiler Gangbang in Frankfurt am Samstag, 06. Mai., 15:00 – 18:00 Uhr.
Freue mich auf viele Mitspieler *g*
Näheres bei einer persönlichen Nachricht.
Ich kann auch auf ein Kompliment für das Date antworten...
Liebe Grüße Nadja

Hallo, ich gehe am Samstag, 06.Mai., von 15:00 bis 18:00 Uhr ins untere Kino im Erotiksupermarkt, Allerheiligenstr. 38, Frankfurt. Kino kostet 15 Euro. Ich selbst habe keinerlei finanzielle Interessen.
Schönes, geiles Fi… in Gangbang-Runde *g* Nur mit Gummi und nur vaginal.
Bei Interesse einfach kommen und mitmachen.
Vorher bitte noch einmal kurz ins Profil schauen, falls sich etwas ändern sollte.
Liebe Grüße Nadja
Es bedanken sich: Hesse2023,Muehlgarten
Samstag, 03.06.2023
Gangbang :-)
Geiler Gangbang in Frankfurt am Samstag, 03. Juni, 15:00 – 18:00 Uhr.
Freue mich auf viele Mitspieler *g*
Näheres bei einer persönlichen Nachricht.
Ich kann auch auf ein Kompliment für das Date antworten...
Liebe Grüße Nadja
Es bedanken sich: Icke2020,testandtakethebest
Das LSH ist keine Werbeplattform. Hier tauschen sich User über ihre Erfahrungen im PaySex aus. Daher geht es hier bitte mit Berichten und nicht mit Ankündigen für Events weiter.
Es bedanken sich: Cyper
Und nach kurzer Überlegung deswegen:

Thread geschlossen
Es bedanken sich: Cyper