GB mit Nadja
Ich glaube eher, das die Termine Ihr Typ macht. So wie Kollege weiter oben schrieb, ev. debil ist schon gut beschrieben. Die is nich ganz knusper würden wir sagen, aber das ist es nicht.
Es gibt bei uns in der Nähe ein Wohnheim für geistig behindere, Ihr glaubt nicht was dort auch für tolle Weibliche Wesen rum eiern.Da sind Frauen, junge, die sehen so genial aus, aber bewegen sich und hantieren wie Zombies....
War dort schon öfter, beruflich!. Daher meine Vermutung, diese Dame ist in etwa ""Normal"" aber nur mit Partner. Der führt, bzw. managt alles.

Habe die Nadja nur einmal kurz gesehen im Kino, aber nicht gefickt....ist nicht mein Ding...
ich war vor einem Jahr auch mal bei dieser Party. Hab mich ein bisschen mit dem Typen von ihr unterhalten. Angeblich kriegen die ja nicht mal Geld für die ganze Aktion und machen es nur spasseshalber. So eine müsste man doch in den Puff schicken.
Ich hatte am Donnerstag, den 18.4. das Vergnügen im ESM bei einem grandionen GB dabei zu sein. Es war wie ein Traum. Nadia hat sich vor der Leinwand auf das Bett gelegt und der Reihe nach alle Männer abgefertigt. Was mir besonders gut gefallen hat, war, daß kein Gedränge geherscht hat, alle brav gewartet haben, bis sie einlochen durften. Ich hatte das Vergnügen gleich 3x einzulochen und auch ausgiebig und intensiv zu "Stoßen". Dabei waren auch Stellungswechsel möglich. Der geile Blick und das kräftige Zupacken von Nadia haben die Sache noch richtig spannend gemacht. Es war für mich ein großer Zufall, daß ich dort war, denn ich habe keine Ankündigung über dieses Event gefunden.
Leidenschaft und Hingabe sind für Nadia selbstverständlich und das bekommt jeder Ficker zu spüren.
Toll, Super, Einzigartig.....einfach ein Erlebnis der besonderen Art
Es bedanken sich: Elmar2000,albatros
Neulich war ich auch mal bei Nadjaschatz im Erotik-Supermarkt in Frankfurt. Pünktlich wie angekündigt, erschien sie splitternackt, eine sehr hübsche, junge, zierliche Frau, legte sich rücklings auf die Verrichtungsliege, spreizte die Beine und erwartete, bestiegen zu werden. Sogleich machte sich ein kräftig gebauter Kavalier mit heruntergezogener Hose an das Vergnügen, drang in sie ein und kolbte sie mächtig, nach einiger Zeit wechselten sie die Position, er jetzt von hinten. Um die beiden Akteure versammelte sich dicht gedrängt eine Schar von Dreibeinern, die ihren Wedel herausgeholt hatten und wixten. Das Ganze ging ziemlich emotionslos und irgendwie tierisch, dennoch gesittet, vonstatten, alle schwiegen und warteten, bis sie an der Reihe waren, ohne Gedrängel. Der nächste bitte, dasselbe Spiel.
Unglaublich, was diese zierliche Frau aushalten konnte, einige rammelten schonungslos, dass es nur so klatschte, andere waren langsamer und ließen sich viel Zeit. Schwänze, die während der Aktion in ihre Reichweite gerieten, melkte sie ab, rechts und links. Mich erwischte es auch.
Innerhalb der ersten Stunde hatte sie ein gutes dutzend Besteiger und etliche mit der Hand entsamt. Die Schlange war aber noch lang, der kleine Raum überfüllt und stickig von Rauch und Schweiß, sodass ich das Weite suchte.
Das war eine Erfahrung wert, nur 15 Euro Eintritt, keine weiteren Kosten bis auf das Gummi, das muss man selber mitbringen. Ohne das geht es hier nicht. Wiederholung wohl kaum.
Es bedanken sich: tiger1,Elmar2000,albatros
Hallo Gemeinde,

ich war mal wieder im ESM bei Nadja. Die Aktion ist ja schon hinreichend beschrieben. Es waren so gut 40-50 Dreibeiner da. Sie lies sich wieder von jedem, der wollte ficken.
Schlimm im ESM ist, das dort viel Greaucht wird. Echt furchbar. Sogar in der Runde um Nadja wurde geraucht. Mann kriegt keine Luft!
Ich gehe deshalb nicht mehr hin.

Grüsse
Winke
sub
Es bedanken sich: Ashitaka,fuxxx
Ich war gestern Abend mal dort und habe Sie gefickt. War eigentlich alles wie schon oben beschrieben. Rauch, Schweiß, ne geile Frau und ein einmaliges Flair:-)

War irgendwie geil
Es bedanken sich: sub
Heute um 18:00 Uhr ist wieder GB.

Dies zur Info.
Grüsse
Winke
sub
Es bedanken sich: Elmar2000
und wo ist das Kino?
(17.08.2014, 12:07)ghostrider_07 schrieb: und wo ist das Kino?




EROTIK SUPERMARKT FRANKFURT
ESMK GmbH
Allerheiligenstr. 38
60313 Frankfurt / Main



Telefon: 069 - 29 54 53
Telefax: 069 - 28 92 00

Winke
sub
Sie lässt sich heute Abend laut ihrer Homepage in einem swingerclub besteigen. Weiß nicht zufällig einer in welchem?
Hier: http://swingerclub-number-one.de/

Winke 
sub
#52
Wann ist der nächste GB?
Es bedanken sich: redstormCCCP
Hallo,

da gibst noch keinen Termin.

Grüsse
Winke 
sub
#54
Auf ihrer Homepage ist das hier gepostet:

"Am Donnerstag, 16.04., so ab 19 Uhr gehe ich vielleicht wieder mal ganz normal in einen Swingerlcub - ist halt auch geil, alle nackt, mit mehr Stellungen und so :-)"

Weiss einer, welcher Swingerclub das ist?
Der: http://swingerclub-number-one.de/

Ist aber um eine Woche verschoben.

Grüsse
Winke 
sub
Es bedanken sich: Joelove33
#56
Hallo, alle zusammen! Weiß vielleicht jemand aus der Runde etwas Neues zu berichten über Nadja? Ich habe den Eindruck, dass es in den letzten Wochen eteas still um sie geworden ist.
Gruß, L.
Schon im April stand auf ihrer Webseite etwas von einer anderen Lebensphase und auch in einem anderen Forum wird berichtet, dass sie eine Pause auf unbegrenzte Zeit macht.
Hier könnt ihr es sehen: http://nadjaschatz.webnode.com/

Ich habe sie bei Poppen angeschrieben und sie sagte, dass nix geplant ist. Schade Wein


Grüsse
Winke 
sub
Sie ist morgen Abend im fantasy in Frankfurt und lässt sich besteigen
Es bedanken sich: DocHolliday,letshavefun,spritzbert,Renner
War jemand dabei?
Schönen Sonntag 
Grüße
Winke
sub