Rebecca - Koblenz - Ich hab mich in ein Bild verliebt und suche Infos
Frage 
Kontaktdaten
Rebecca
Koblenz
0157-76925144
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

ich hab mich in dieses Bild "verliebt" und suche Infos.

[Bild: 3463399-f207qr.jpg]

Ihre Spur führte bisher von Eisenach über Erfurt nach Koblenz. Das blöde ist, daß ich keinerlei Infos zu der Lady finde. Da ich aktuell nicht so schnell wieder in die Gegend komme, hoffe ich auf eure Hilfe. Vielleicht kennt ja jemand diese Rebecca von irgendwo.

Die Bilder sind so grottenschlecht (insbesondere für die Paintshop-Meister-Anzeigenseite), daß es eigentlich fast schon wieder kein Fake sein sollte. TinEye hat auch keine Verdachtsmomente gebracht. Andererseits glaube ich weder an Italien noch an Hobby.

Zitat:Quelle: Ladies.de

REBECCA

Junges sexy Studentin, 23 Jahre aus Italien
möchte ihr Hobby für einige Zeit richtig
scharf ausleben.

Sie ist ganz scharf auf ausgiebige fantasievolle
Spiele mit Dir und findet es super ge*l Dich so richtig
von Kopf bis Fuß zu verwöhnen.

Also nichts wie hin zu der Supermaus und
erlebe wie auch Deine Träume wahr werden können.

Ihr Service ist vom Allerfeinsten
auch A***

0157-76925144

Auch Haus + Hotelbesuche

[Bild: 3463399-f147on.jpg] [Bild: 3463399-f207qr.jpg] [Bild: 3463399-f3m7m5.jpg] [Bild: 3463399-f4g7bm.jpg] [Bild: 3463399-f5e780.jpg] [Bild: 3463399-f6f7oy.jpg] [Bild: 3463399-f7v77q.jpg]
Alternativlink: 6relax.de


i.p, der hofft, daß hier jemand mehr weiß.
Zitieren
Zwinker 
Netter Skinny, schätze mal südosteuropäisch, studiert an der Nuttenuniversität schon geschätzte 5 Jahre. Big Grin

Hast Du es schon mal mit einem Anruf probiert?

[Bild: smilie_x_071.gif] Verliebt in ein Bild = Spermaflecken auf dem Monitor [Bild: smilie_x_019.gif]

Auch wenn man bei "Deinem" Bild die Bearbeitung klar erkennt, hinfahren und poppen, Koblenz liegt doch zentral!

Gruß
Pikashu Dodgy
Zitieren
Hi Pikashu,

1. Sehe ich auch so, wobei 5 Jahre noch die gute Lösung wären.
2. Bringt nix, was ich gerne wissen möchte, sagen die da nie...sonst bräuchten wir das Häckelforum hier ja nicht wirklich. Wink (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)
3. Jep, könnte man so sagen...Megalach
4. Sag ich auch immer, und halt mich, wo möglich auch dran....aber kurzfristig leider keine Chance.

Zitieren
(12.05.2011, 19:36)Pikashu schrieb: ...hinfahren und poppen...
... und berichten nicht vergessen! Wink

Guter Body, top in Schuss... aber Wandervogel!
Also wie der Kollege schon sagte, anrufen, Service abklären und einen Dienst für die gute Sache leisten! Big Grin


Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
(12.05.2011, 19:56)Cicero11 schrieb: ...und einen Dienst für die gute Sache leisten! Big Grin

Um meinen Monitor zu retten???? Grübel

Alle raten mir dezent ab...und versuchen mich ins Verderben zu senden....wenn man solche Freunde hat, braucht man keine AZF zu fürchten. Megalach

Zitieren
Hallo!

Vielleicht nicht unmittelbar hilfreich, aber eventuell doch eine Verlängerung der Spur:

Wenn man die Tel.Nr. Google vorwirft, wird neben den Einträgen für Eisenach und Erfurt auch eine (inzwischen nicht mehr verfügbare) Seite von asia.ladies.de angegeben.

Aber google sei Dank, die Jungs haben einen Cache und dort bekommt man ein Abbild der Seite ...

Und da findet sich dann auch eine Adresse:

Trinkbornstraße 7, Dörth/Emmelshausen

Das ist im Gewerbegebiet direkt an der Ausfahrt 42 der A61.

Und diese Adresse ergibt bei google neben einem Gartenbaubetrieb und einem Autohaus einen Haufen Einträge aus 6relax.de.

Die deren Einträge für Dörth verweisen auf Koblenzer Adressen:

Löhrstraße 84
(bei Sommer), 56068 Koblenz
01 51 - 21 07 67 04

Sankt-Josef-Straße 36 (bei Sommer), 56068 Koblenz
02 61 - 8 89 60 46

Ach ja, und zur Trinkbornstr. gibt's auch hier noch einen Bericht.


Hoffe, geholfen zu haben!

Gruß, Stargazer
Zitieren
Hi,

Das Bild hat mich einfach nicht in Ruhe gelassen und so wollte ich gestern Abend doch noch zu Rebecca.
Also am Nachmittag angerufen. Am Telefon war eine weibliche Stimme, die neben osteuropäischem Akzent auch einen -vorsichtig formuliert- nicht gerade nach 23 oder 32 Jahren klingenden Ton hatte. Aber bei zweimaliger Nachfrage behauptete Sie Rebecca zu sein, kann sein oder nicht, jedenfalls kann man kaum mit Ihr reden. Frage "Wo kann ich dich finden?" Antwort "...." Frage "Wo arbeitest du?" Antwort " Nicht verstehen" Frage " Adresse?" Antwort " Triererstraße"
Also Telefonieren klappte schon mal nicht. Auf gut Glück ohne Termin hingefahren und natürlich hat keiner aufgemacht. Scheiße, aber zum Glück hatte ich ja einige leckere Alternativen im Gepäck, die auch gerade in der Gegend neu angetreten sind.
Zitieren
von denen du natürlich berichtest Wink
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Hi Cicero11,

klar, auch schon geschehen, aber nur als Anmerkungen in bestehenden Threads. Sind nur etwas schwerer zu finden, da Ina und Chilly als Wandervögel bereits in anderen Regionen bestiegen wurden.

i.p, der selten unterwegs ist, aber dann immer brav berichtet. Wink
Zitieren