Briana - der Test
Zunge 
(06.05.2011, 17:27)Friese schrieb: Und wieder ein neues Mädel...

Briana: 19 Jahre,160cm,34er,fast B-Cup,schulterlange schwarze Haare,niedliches Gesicht,geiler kleiner Arsch,keine Tattoos etc., perfekte schneeweiße Zähne,only English,aus RO.

Ich bin grade so am relaxen und am überlegen, was als nächstes auf den Tisch kommt, als eine hübsche kleine, sehr freundliche Fee sich zu mir gesellt, nett fragt, "wie es mir" geht und schon sind wir in einem netten Gespräch. Sie spricht sehr gut Englisch und man kann sich gut mit Ihr unterhalten, Humor hat Sie auch.

Ihr Name "Braina".

Ok, da war doch was ??? - Ach ja ! "geprüft und für gut befunden durch Friese". Mal sehen, ob sein Gütesiegel auch hält, was er verspricht Verwirrt - ich werde intensiv und gnadenlos testen. Kiss Blowjob 69 Fuckin

Auf dem Zimmer, sehr anschmiegsam die junge Dame. Ich beschäftige mich erstmal mit Ihren schönen "knapp B-Titties", dann gibt es eine gefühlvolle ZK-Einlage und wir lassen uns auf die Koje sinken. Wir knutschen weiter, ich feuchte den Finger an und beginne Ihre Klitti zu streicheln, während es abwechselnd ZK bzw. Brustwarzen-lecken bei Ihr gibt. Ihre Atmung wird schneller, die Muschi deutlich feucht.

Dann ich auf den Rücken, Ihre Zunge arbeitet sich über meine Nippel immer tiefer nach Süden, mein Mast steht bereits zum Bersten, als Sie unten ankommt. Hola - Sie bläst ganz ausgezeichnet, mal tief, mal nur oben, mal mit Handunterstützung, mal ohne. Sie kniet schön seitlich zu mir, immer schön in Fummelweite. Sie zupft mir Ihrer Zunge schön am Bändchen und streckt dabei ihren wirklich geilen und schön geformten Po in die Höhe, geiler Anblick im Spiegel. Ich werd langsam ziemlich geil, also Finger anfeuchten, Muschi streicheln, wird immer feuchter. Langsam drücke ich den Zeigefinger ins feuchte, saugende Nass - ohhh, Sie ist eng. Der Mittelfinger reibt sich derweil an der deutlich angeschwollenen Klitti, die Besitzerin keucht wieder leicht.

Nach ca. 10 Min, Schutzhülle auf den prächtigen Ständer, Spucke drauf, Sie sitzt auf und läßt ihn langsam in die Tiefe gleiten. Uhhhh - feucht, heiß und richtig eng. Sie reitet mit rhytmischen Beckeneinsatz, ich drück mal mehr, mal weniger von unten gegen, was ein geiles Gefühl. Sie wird immer lauter. Ich knete ihr kleinen Titties, die kleinen Brustwarzen werden knallhart. Dann beugt Sie sich zu mir, entpanntes küssen, und Wechsel in meine "Wöhli", den Doggie. Big Grin

Prächtiger Anblick, der Arsch ist ziemlich perfekt geformt. Sie bittet mich vorsichtig zu sein, ich hau nochmal einen halben Liter Spucke drauf, die Kleine tut mir ein wenig leid, langsam versenke ich meinen Ständer. Es wird richtig eng - absolut geiles Gefühl ... hatte ich in der Form bisher noch nicht.

Langsam steigert sich das Tempo, der prächtige hellhäutige Arsch macht mich irre, Sie wichst derweil immer mal wieder die Muschi, während mein glänzender Schaft rein- und rausfährt. Ihr Stöhnen wird wieder etwas lauter und ich muss immer mehr an mir halten, denn Ständer nicht mit einem Ruck bis zum Anschlag reinzuhauen ... Sie bockt jetzt schön mit dem Arsch, Ihre Muschi presst meinen Schwanz bald aus, besonders eng ist es ganz vorne am Eingang.

Das Tempo wird immer schneller der Schwanz immer härter, ich kanns nicht mehr halten und schieße übelst ab, während Sie rhytmisch Ihr Becken weiter bewegt. Ich lasse mich langsam auf Sie sinken, Sie versteht, läßt sich auf den Bauch sinken, ich lieg auf Ihr drauf, wir küssen ein wenig und langsam wird es Zeit das immer noch halbsteife Schwert aus der warmen Scheide zu ziehen. Schade, er wollte am liebsten gar nicht mehr raus.

Netter AST, dann ab zur Zahlstelle, eine CE plus Tip wurden übergeben. Sie sagte "hopefully I see you next time " - "why not, you little beauty".

Fazit: Ach was sind die Mädels noch so herrlich unkompliziert und unverdorben, wenn Sie noch frisch im Business sind. Sie küßt gerne und gut, Sie bläst gerne und gut, Sie fickt gerne und gut. Sie ist eine angenehme Gesprächspartnerin und eine sympathische Erscheinung. Beifall

Tja, mein "TEST URTEIL ?": da wo Friese draufsteht, scheint auch "geprüfte Friese Qualität" drinnen zu sein. Ich werde jetzt öfters mal Produkte mit dem "Friese Güte- & Frischesiegel" konsumieren. Wink

Ein sehr zufriedener Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(12.05.2011, 01:33)blow69 schrieb: ..."geprüfte Friese Qualität" drinnen zu sein. Ich werde jetzt öfters mal Produkte mit dem "Friese Güte- & Frischesiegel" konsumieren. Wink

Und wie sieht das aus? Laufen bald viele Weiber in der Oase mit einem Aufkleber auf dem Hintern rum? Lachen

"Geprüfte Qualität checked by Friese&Blow- Consulting!"

Feiner Bericht, übrigens!


Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
(12.05.2011, 05:41)Cicero11 schrieb:
(12.05.2011, 01:33)blow69 schrieb: ..."geprüfte Friese Qualität" drinnen zu sein. Ich werde jetzt öfters mal Produkte mit dem "Friese Güte- & Frischesiegel" konsumieren. Wink

Und wie sieht das aus? Laufen bald viele Weiber in der Oase mit einem Aufkleber auf dem Hintern rum? Lachen

"Geprüfte Qualität checked by Friese&Blow- Consulting!"


So ähnlich, dle Mädels bei denen Du einen grünen Punkt mit den Initialen "FB" oberhalb der Muschi siehst sind "approved". Wir überlegen auch, ob wir, wie bei Windows 7, noch einen Performance Indicator von 0-10 einführen. Megalach

Blow



... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(12.05.2011, 01:33)blow69 schrieb: Tja, mein "TEST URTEIL ?": da wo Friese draufsteht, scheint auch "geprüfte Friese Qualität" drinnen zu sein. Ich werde jetzt öfters mal Produkte mit dem "Friese Güte- & Frischesiegel" konsumieren. Wink

Mit Gütesiegeln bzw. Tests ist das so ne Sache. Kommt immer drauf an auf was man Wert legt. Diesmal hats glückerweise gepasst, aber ob das immer so ist....?

Gruß

Spider, der sich bei Interesse am Testobjekt den Testbericht lieber vorher genau anschaut Big Grin

Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(12.05.2011, 17:46)Spider1hb schrieb: Mit Gütesiegeln bzw. Tests ist das so ne Sache. Kommt immer drauf an auf was man Wert legt. Diesmal hats glückerweise gepasst, aber ob das immer so ist....?

Gruß

Spider, der sich bei Interesse am Testobjekt den Testbericht lieber vorher genau anschaut Big Grin

Spider, dass stimmt schon, die Geschmäker/Vorlieben sind, Gott sei Dank, verschieden. Ebenso kommt es auf die Tagesformen des Männleins und Weibleins an. Das mit dem Gütesiegel, hat sich für mich als ein "running gag" angeboten, der da einfach super passte.

Ich fand Sie so schon süß. Als Sie dann allerdings noch "Briana" sagte, gab das den Zuschlag, da ich mich an Frieses Fickbericht erinnerte.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Grosses Grinsen 
Es gibt Kollegen, die den gleichen Geschmack, was Service und Optik bei den Girls angeht, haben. Wenn zum Beispiel blow69 eine Empfehlung für Girl ausspricht, dann weiß ich eben, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit für mich auch "passt". Ein Restrisiko bleibt bei zwischenmenschlichen Beziehungen immer. Insofern ist der "running gag" für mich nicht immer nur ein gag.

Ein tätowiertes LSH-Gütesiegel/Warnhinweis wäre trotzdem schön!

Kleine Stichelei! Dodgy
Pikashu
Zitieren
Muss ich mir mal ansehen. Amelia/Amalia oder wie die heisst hat sich neulich bei mir vorgestellt und es auf die TFL geschafft.

Stuart, so many girls, so little time
Zitieren
(13.05.2011, 15:33)Stuart schrieb: Muss ich mir mal ansehen. Amelia/Amalia oder wie die heisst hat sich neulich bei mir vorgestellt und es auf die TFL geschafft.

Stuart, so many girls, so little time

Ja, clubben ist schon ganz schöööön anstrengend und dann kommts oftmals noch ganz anders, wie man sich das vorgenommen hatte ... z.B. "nein ich werde xyz" heute mal nicht ficken und genau das passiert aber Smile

Schade nur das mit Amelia kaum ein sprachliche Verständigung möglich ist. Gut, ein klein wenig hat Sie inzwischen dazugelernt, aber es ist anstrengend *seufz*. Man muss sich dann halt schnell auf die Körpersprache konzentrieren und da läufts dann ziemlich gut Big Grin

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(13.05.2011, 15:44)blow69 schrieb: Gut, ein klein wenig hat Sie inzwischen dazugelernt, aber es ist anstrengend *seufz*.


Hmmm... Amelia? Grübel Bei mir hat sich ne süße 18jährige (nach ihren Angaben Wink ) mit diesem Namen vorgestellt - wobei die Verständigung in Englisch möglich war. Verwirrt

Hätte Lust auf sie gehabt, aber hatte echt mein gesamtes Pulver in nem "Fickmarathon" verschossen... Dodgy

Gruß, Chris33, Bericht folgt übrigens noch Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(14.05.2011, 12:27)Chris33 schrieb: Bei mir hat sich ne süße 18jährige (nach ihren Angaben Wink ) mit diesem Namen vorgestellt - wobei die Verständigung in Englisch möglich war. Verwirrt

Hätte Lust auf sie gehabt, aber hatte echt mein gesamtes Pulver in nem "Fickmarathon" verschossen... Dodgy

Genau so ging es mir auch. Englisch war OK. Grübel

(14.05.2011, 12:27)Chris33 schrieb: Gruß, Chris33, Bericht folgt übrigens noch Big Grin

Gut, dass Du den Satz noch nachgeschoben hast.

Stuart, Lachen
Zitieren
#11
Ich sag doch...das Mädel kann was.

Friese,Wink
Zitieren
Briana hab ich diese Woche "entdeckt". Aber nicht gebucht, mir kamen ein paar andere Girls in die Quere.

Stuart, Big Grin
Zitieren
#13
(20.05.2011, 17:40)Stuart schrieb: Briana hab ich diese Woche "entdeckt". Aber nicht gebucht, mir kamen ein paar andere Girls in die Quere.

Hi. Winke

Heute kam sie dafür vor lauter Buchungen kaum zum Essen fassen. Daher bat mich mein Nachwuchsfördererherz
auch darum, sie möglichst ihrer Gesundheit zuliebe mit meinem Durchgekolbe zu verschonen! Wink

War allerdings auch so ganz angenehm, sich mal wieder mit der ehemals sehr blassen Rumänin zu unterhalten.
Merkwürdig, was das Mädel noch alles von ihrem ersten Tag Anfang Februar im Bahama über mich wußte? Grübel


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Zitieren
Und, in der Oase sind die 65€ im Gegensatz zum World nicht überteuert?

Und klar, sie hat sich bestimmt gefreut, dass Du sie nicht gebucht hast.

Stuart, Wink
Zitieren
(21.05.2011, 09:37)Stuart schrieb: Und, in der Oase sind die 65€ im Gegensatz zum World nicht überteuert?

Und klar, sie hat sich bestimmt gefreut, dass Du sie nicht gebucht hast.

Stuart, Wink

Ich sag's mal aus meiner Sicht ... es ging zu schnell, Sie begrüßte sofort GG als Sie in sah, und im nächsten Moment stürzten sich mehrere Paarungswillige Karpatenmädels aufeinmal auf uns und dann war Briana dauergebucht. Unglücklich

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#16
DauergebuchtAufsmaul Was 2 Berichte alles anrichten könnenLachen

Friese,es gibt noch so viel andereWink
Zitieren
Gefickt. Maximal Durchschnitt. Küssen OK. Gutes Gebläse, nicht sehr tief, aber ohne Hand. Lecken/fingern lässt sie sich, aber ohne grössere Reaktionen. Ficken mit viel Flutschi, da kam keine Stimmung auf. Body ist etwas weich, Babyspeck vorhanden. Da gibt es deutlich bessere und hübschere Mädels in BHH.

Stuart, der noch ein paar geile Nummern hatte

Ps: Alles Wiederholungen ...
Zitieren
Ich hatte Briana auch bei mir zu Gast, und stimme Stuart zu. Blasen gut aber nur mitteltief, keine Beglückung der Klöten. Küssen war okay, allerdings hielt sie mit dem Körper immer etwas Abstand, um den Körperkontakt zu minimieren. Der Fick war ganz okay.

Trotzdem insgesamt bestenfalls Mittelmaß.
Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(28.05.2011, 08:44)Stuart schrieb: Gefickt. Maximal Durchschnitt. Küssen OK. Gutes Gebläse, nicht sehr tief, aber ohne Hand. Lecken/fingern lässt sie sich, aber ohne grössere Reaktionen. Ficken mit viel Flutschi, da kam keine Stimmung auf. Body ist etwas weich, Babyspeck vorhanden. Da gibt es deutlich bessere und hübschere Mädels in BHH.

Stuart, der noch ein paar geile Nummern hatte

Ps: Alles Wiederholungen ...

Sie sprach mich heute an, und hatte sich tatsächlich noch an mich erinnert, war nur peinlich, dass ich es erstmal nicht wusste, wer Sie ist. Hab die Gelegenheit dann zur B-Probe genutzt.

Gesicht ausgesprochen hübsch und natürlich, ebenso Mund und Zähne. Bißchen Speck am Bauch, ja. Angenehme längere Unterhaltung, dann aufs Zimmer. Beim Lecken / fingern / streicheln wird Sie feucht, mehr nicht. Blasen gute Mittelklasse, GV dito.

Abweichungen ggb. meinem Erstbericht: diesmal gabs Flutschi, aber wirklich dezent und nur auf den Gummi. Dafür gab es andererseits eine sehr schöne GF6 Experience, die schon in der ersten Minute an der Bar bei der Begrüssung begann und sich nahtlos bis ins Zimmer fortsetzte. Es war angenehmes küssen, streicheln, umarmen, aufeinanderliegen sowie viel Augenkontakt dabei.

Sie ist 19, daher ist Sie halt noch nicht so technisch versiert und geht auch nicht so ab, beim streicheln / lecken / GV. Aber das kann auch noch kommen. Also bei mir war's daher nicht der letzte Zimmergang.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Perfekt, arbeite Du sie mal ein, dann buch ich sie in nem Jahr mal wieder.

Stuart, Big Grin
Zitieren