Safari Neu-Ulm
#1
Kontaktdaten
FKK Safari Neu-Ulm
Zeppelinstrasse
Neu-Ulm
Bayern
Deutschland
Karte Anzeigen
Nach einigen beruflichen Strapazen gönnte ich mir gestern eine kleine "Belohnung" im Safari. Der Empfang wie auch das Personal an der Bar waren wie gewohnt freundlich. Sauberkeit im Club ebenfalls sehr gut, nur die Duschen müßten einmal entkalkt werden, damit man beim Duschen auch naß wird!

Ich mußte nicht lange warten, bis sich Lea, KF 32-34, Bulgarien, ca. 170, ca. 48 kg, ca. 35J, blonde lange Haare, zu mir aufs Sofa setzte. Sehr nett, spricht allerdings rel. schlecht deutsch. Ihr Körper ist 1a, sofern man auf Superschlanke steht, vermutlich noch nicht einmal A-Cups. Dafür bleiben keine Wünsche offen, Zungenküsse, lecken, blasen ohne etc.. Ihre Muschi fühlte sich herrlich feucht an, als ich ihr den Kitzler leckte und sie fingerte, spürte man, wie sie noch feuchter wurde. Als ihre perfekte Blastechnik kaum noch "beherrschbar" war, legte ich sie auf den Rücken und nahm sie in der Missio. Sie ist herrlich eng und steigerte durch ihre rhythmischen Bewegungen meine Lust ins unermeßliche. Noch einmal kurz Stellungswechsel seitlich liegend und dann abspritzen von hinten beim Anblick auf ihren phantastisch trainierten und gertenschlanken Körper. 1 CE wie vereinbart! Besser kann der Besuch im Club nicht beginnen! Wiederholungsgefahr 100%!

Eine Stunde später setzte sich Gina zu mir. Ca. 170, KF 36, A-Cups, ca. 35 J, blonde lange Haare, ca 55kg, Bulgarin! Sie spricht gut deutsch, ist ebenfalls sehr nett und hält, was sie verspricht. Auf dem Zimmer in der Horizontalen steckt sie mir ihre Zunge so tief in den Mund wie bisher noch keine andere der CDs in den diversen Clubs. Sie ist sehr aktiv, bearbeitet sofort zärtlich aber bestimmt und gekonnt mein bestes Stück. Sie bläst absolut perfekt, und so tief, daß ich fast Angst bekomme, sie würde ihn verschlucken. Sie läßt sich ebenfalls gerne lecken und fingern, auch anal. Dabei ist zu spüren, wie sie selbst erregt wird und durch leises Stöhnen zeigt sie ganz klar, wie sehr die den Finger in Arsch und Fotze genießt. Sie ist trotz ihres Alters ziemlich eng, und hat einen geil anzusehenden Body. Als ich es nicht mehr aushalte, nehme ich sie von hinten. Sie geht voll mit und bringt mich fast um den Verstand! Ein heftiger Schuß erlöst mich, danach noch Kuscheln! Obwohl ich kein Kind von Traurigkeit bin und schon einiges professionelle und weniger professionelle Damen erlebt habe, die Maid ist absolute Spitze. Eine Kombination aus Hure und GF, habe ich eigtl. bisher in keinem Club so erlebt. Eine CE bezahlt wie vereinbart, plus 20€ freiwilligen Topzuschlag für eine perfekte Gespielin! Top-Leistung verdient m. E. auch, daß sie honoriert wird! Einfach fantastisch. 100 % Wiederholungsgefahr.

Ansonsten waren ganz ansehnliche CDs anwesend, beim letzten Besuch war es eher mau. Alles in allem überwiegen bisher die positiven Erfahrungen in diesem Club, auch wenn er deutlich kleiner ist wie die Clubs in Hessen, so doch immer eine Reise wert!
Zitieren
Hallo MrDynamic!

Willkommen im Kreis der schreibenden Clubber-Riege!

Du hattest 2x eine Nummer mit einer 35 jährigen, also eher obere Altersgruppe.
War das repräsentativ für das Lineup im Safari-Ulm oder wie war denn so die Aufteilung (Anzahl, Herkunft, Alter, Figur...) ??


Welche Clubs kennst Du denn sonst noch?
Wäre schön, wenn da von Dir auch ein Bericht kommen könnten, auch wenn es da viele Berichte aus den hessischen Clubs gibt, aber eine weitere Meinung ist hier immer gerne gesehen.
Und hier im Bayern-Forum sowieso, da zählt jeder Bericht.

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
#3
Hallo carolusMAGNUS,

sehr berechtigte Fragen: ich schätze, daß 25 Frauen anwesend waren, Herkunft v. a. Osteuropa (Tschechien, Polen, Russland, Rumänien, Bulgarien, weiß ich v. a. von den Besuchen vor dem Letzten). Im Schnitt schätze ich die typsiche CD auf 25-28 Jahre, wobei auch ein paar Anfang 20 da waren, die beiden 35-Jährigen waren wohl eher am oberen Ende der Altersskala. Aber nach aller Erfahrung in diversen Clubs würde ich jung=gut und alt=schlecht so nicht stehen lassen wollen, das variiert teilweise doch sehr stark! Wobei alt und jung sehr rel. ist, sind die Alten doch nochmal einige Jahre jünger als ich selbst. Bzgl. Figuren dominieren die Schlanken mit Variation der Cup-Größen zwischen A und D. Wobei auch eine Handvoll Ladies anwesend war, z. B. dicke Beine plus Gratis-Zellulitis, die eher unterschäftigt und gelangweilt an der Bar abhingen.

Mein 1. Wahl Club ist nach wie vor die World in Polheim, aber so oft kommt man als Bayer nicht nach Frankfurt und Umgebung. Und nachdem es von dort reichlich Berichte gibt, spare ich mir meine lieber für Clubs auf, wo die Nachrichtenlage eher dünn ist. Aber, um mal den Vergleich zu ziehen: In der World ist die Auswahl natürlich viel größer, der Altersdurchschnitt dürfte 5 Jahre jünger sein, bzgl. Figur würde ich sagen, daß der Durchschnitt über alles ähnlich ist, aber natürlich so Top-Mädels, wo einfach alles paßt, wie Anna aus Polen, Kati aus Rumänien oder Cindy aus D natürlich in Ulm nicht zu finden sind. Wobei eben eine 100% perfekt aussehende Frau (nach Maßstäben von Modellagenturen) jetzt nicht die Garantie dafür ist, daß der Sex auch 100%ig ist. So, ich merke, jetzt wird es zu philosophisch, Zeit, die Schilderungen zu beenden...
Zitieren
Fkk-Safari -Neu Ulm

--------------------------------------------------------------------------------

Mitte letzter Woche zog es mich mal wieder nach Ulm, ohne lange zu überlegen landete ich wieder
im Safari. Eine neue Mitarbeiterin reichte mir gleich den Würfelbecher und der erste Versuch brachte
mir Glück mit den beiden "sexen" und damit freien Eintritt.

Mit zwei Handtüchern und Badelatschen bewaffnet begab ich mich zu meinem Spind. Erhebliches Gedränge herrschte dort, es war noch früh am Tag und viele Damen waren noch mit ihrem Make up beschäftigt.

Nach dem Duschen orderte ich erst mal lein Getränk und erspähte eine ganze Reihe bekannter Cdl. Auch Miriam begrüßte mich sehr herzlich, klar, dass wir uns für später verabredeten. Später zog ich mich zum Relaxen ins Kino zurück und wartete auf Miriam, aber sie war wie vom Erdboden verschwunden.

Aber warum nicht mal Neues kennenlernen. Gesagt, getan und so lernte ich Renata aus Rumänien kennen.
Sie ging gleich mit einem tiefen Blowjob zur Sache und brachte mich mit einem strammen Ritt
zu einem happy end. Obwohl sie noch sehr jung ist, versteht sie es prima, auf ihre Gäste einzugehen.
Hoffentlich ist sie bei meinem nächsten Besuch noch da. Ich freue mich auf eine Wiederholung.

Zum Glück entdeckte ich ihre Lippenstiftspuren auf meiner Backe noch rechtzeitig.
Mit einem Grinsen im Gesicht trat ich die Heimreise an.
Zitieren
Danke für den Bericht.

Wie schaut denn die Renata aus. Und was heisst sehr jung?

Bist Du auch schon mal im Morgenland gewesen? Wie findest Du denn die Clubs im Vergleich?

Gruss Sagesesam
Zitieren
Hallo Sagesam,
im Schätzen des Alters bin ich kein ausgemachter Experte, denke aber, dass ich mit etwa 23 Jahren nicht vollkommen daneben liege.
Bei meiner Körperlänge von 185 cm kam sie mir ausgesprochen groß vor, sie trug allerdings auch High-heels.
Das Morgenland kenne ich aus früheren Zeiten gut. Mein letzter
Besuch dort liegt allerdings schon mehr als ein Jahr zurück. Die Zeiten mit Fati waren eben einmalig, sind leider vorbei.

Zitieren