Heavens Gate in Wiesloch
Ich bin mal wieder im Heavens Gate in Wiesloch gewesen, und hier mein Bericht.
Nachdem ich mir telefonisch einen Termin geben lies, bin ich um 13.00uhr dort aufgeschlagen. Eine Dame mittleren alters öffnete mir die Tür und lies mich herein. Sie bat mich in einen Raum und fragte ob sie mir die anwesenden Damen vorstellen darf, und ich willigte ein. Es kamen drei Damen die sich mit Namen vorstellten. Ich entschied mich aus einem Gefühl heraus für die Monja und habe es nicht bereut. Lange dunkle Haare ca 42j Figur 38 Körpchen ca.D stehend. Monja bat mich in ihr zimmer und fragte ob ich Duschen möchte. Nach dem duschen ging ich wieder in ihr zimmer.Es brannten überall Kerzen,es roch sehr gut nach Prfüm und es spielte dezente Musik. Sie vorderte mich auf mich auf meinen Bauch zu legen.während ich mich hinlegte zog sie ihr kleid aus und ich sah das sie nichts darunter anhatte. WOW dachte ich stehende Brüste ind ein rasiertes Paradies. Sie fing auch sofort an mich zu massieren von unten legte sie los, und als sie oben meinen hintern berührte zog ein kribbeln durch meinen körper und ich bekam sofort eine latte denn sie berührte meine hoden und das ging durch alles was ein mann mag. meinen Rücken machte sie mit B2B was sehr angenehm war. Dann wechselte sie ihre Position und setzte sich vor meinen kopf und massierte mich von oben nach unten. Ich konnte meine finger nich stillhalten und faste ihr zwischen die Beine. Es war richtig nass dort und da musste ich zwei finger reinstecken. Sie ist aber Eng ging mir duch den kopf und bewegte meine finger lngsam hin u. her ,während sie ihre brust über meinen Rücken gleiten lies. dann sagte sie ich solle mich umdrehen was ich kaum erwarten konnte. Mein schw. stand wie eine eins und Monja massierte meine brust und ihre nasse muschy war über meinem gesicht. Als ihre hand meinen schw. anfasste zuckte es durch u. durch und ich konnte es kaum zurückhalten so verrückt hat mich diese massage gemacht.Ich fing an sie heftiger zu fingern und auf einmal spritzte es aus ihr heraus. Sie kann spritzen dachte ich und konnte nicht genug bekommen und selber kam es mir in diesem moment auch [Bild: sperm.gif]: Was für ein erlebnis diese Frau hat spass an ihrem Job [Bild: 1luvu.gif]
Also eins kann ich sagen, ich werde wieder hinfahren und Monja buchen diese Frau ist der Hammer und es hat sich gelohnt. Und das ich mal eine spritzende Frau erleben werde hätte ich nicht erwartet. Sehr zu empfehlen zum schluss noch es gibt zut zeit alle massagen 10.-euro günstiger Big Grin
Habe mal den Link zur Webseite dran getackert.
http://www.heavens-gate-wellness.de/

Gruß
Dave
ich bin noch nicht so lange hier und das ist mein erster bericht muss noch einiges lernen wie mir scheint Verwirrt nochmals danke
hi,
guter Bericht , liest sich gut,..

was hat Dich denn dieses Erlebnis gekostet,..?

würde auch mal so ein Erlebnis haben wollen,..:-)

lg,
poppen
eine 30min erotikmassage mit he kostet 50.-euro ich empfehle dir vorher anzurufen und einen termin ausmachen und wenn die monja nicht da sein sollte kann ich dir auch die jasmin empfehlen wenn du dort warst dann einen bericht einstellen viel spass