Jenny - Ostdeutschland
Frage 
Hi zusammen,
es geht um folgende Dame:
Jenny, D (also Ost- D )

KF: 36
Größe: 160
Haare: halblang blondiert mit großen schwarzen Strähnen
Besonderes: nette Art und ostdeutscher Dialekt
Tatoos: gute Frage?
Piercings: sichere Antwort: viele

Sie soll wohl super Deep_throat Künste haben.
Weiß jemand ob Sie da ist, wann Sie anzutreffen ist und WIE ich sie in dem getummel finden könnte?

LG
Zitieren
Am Samstag war sie anwesend. Wie du selber beschrieben hast "viel Piercings". Linke Brustwarze nett geschmückt. Kannst sie nach deiner Beschreibung nicht verpassen. Auch das mit dem DT stimmt.

Viel Spass
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Weiß jemand, welche Schicht Sie am Donnerstag, Freitag oder Samstag hat?

Kann man andere "Mädels" fragen, falls man sie doch nicht findet?

Zitieren
Hi Enzo,

sooo viele mit der Beschreibung rennen nun auch wieder nicht in BHH rum. Es sollte daher möglich sein, Sie zu erkennen. Sie war am Sa da, nehme daher an, dass Sie zumindest Anfang dieser Wo noch in BHH ist.

Vielleicht hilft das noch: Sie ist gut gebräunt, hat einige Piercings, alles an Ihr ist Natur und Sie hat ein hübsches, freundliches Gesicht und ein sympathisches Lächeln..

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(09.05.2011, 13:12)enzolol schrieb: Weiß jemand, welche Schicht Sie am Donnerstag, Freitag oder Samstag hat?

Kann man andere "Mädels" fragen, falls man sie doch nicht findet?

Spätnachmittags kann man Sie schon antreffen und man kann durchaus auch mal Rezeption oder andere Deutsche nach Jenny fragen.

Blow (dem es nun im Sinne von Jennys Privatsphäre genug Details sind)

... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Mercy Blow ;-)
Das reicht mir ja an Details.....dann werde ich mal dort aufschlagen....
Zitieren
Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen?
Dann bitte PN an mich!
Zitieren
Normal ist Jenny im 2 Wochen Rythmus in BHH anzutreffen, denke also wenn sie Samstag da war, erst nächste Woche wieder anzutreffen ist. Sie ist normal schon in der Frühschicht da und bleibt bis spät Abends...
Aber vielleicht is ja ein Kollege vor Ort und kann uns sagen ob sie die Woche da ist oder nicht.
Zitieren
Das wäre natürlich super ärgerlich!!!!!! *argh*
Zitieren
Aus hesse74 spricht der wahre Kenner der Oase, wie mir mein Freund Faun immer wieder bestätigt. Der hat nämlich, was er des öfteren pflegt, am SA mit ihr u.a. gefrühstückt und bestätigt vor allem auch die Sache mit dem 2-Wochen-Rythmus. Wenn sie also vor Ort ist, kann man sie von morgens bis spät in die Nacht treffen, sagt man.

Wie aber GB gehört hat, gibt's auch ohne Jenny viel zu tun in BHH Winke
Zitieren
Das Gerücht kann ich bestätigen, da sie mir gegenüber diesen 2-Wochen Rythmus bestätigt hat.

Gruß Caipi, der ihr DT schätzen gelernt hat
Zitieren
Sehe sie meist in der Tagschicht, so ab mittag.

Stuart, viel Spass
Zitieren
Heißt das jetzt, dass ich Sie Do / Fr antreffen könnte oder nicht?
Zitieren
(10.05.2011, 07:25)enzolol schrieb: Heißt das jetzt, dass ich Sie Do / Fr antreffen könnte oder nicht?

wenn ich das richtig verstanden habe: kann man das anhand des hier geäusserten 2 Wochen Rythmus alleine nicht beurteilen.

Samstag war sie da, aber ob das auch diese Woche so ist ?
Oder kann jemand etwas dazu sagen, ob die gute in der letzten April Woche vor Ort war ?

Zitieren
habe eben mal angerufen und man kannte Jenny natürlich Smile
Aussage war:

Jenny war gestern hier, wollte aber nachhause und dann am Donnerstag wieder kommen.

Soviel zum 2 Wochen Rythmus Smile
Scheinbar läuft das Geschäft derzeit dank des Wetters einfach gut.
Zitieren
Testanruf hat ergeben: Jenny ist heute (bislang zumindest) nicht zu BHH gesichtet worden.
Zitieren
Weiß denn keiner was genaueres?
Zitieren
Doch, sie war gestern in der Oase.

Stuart, ist doch nicht so schwer ...
Zitieren
#19
07. und 13. Mai war sie da. "Alles jut?"
Zitieren
@ enzolol:
und im Line-Up findste auch etwas Aktuelles
hat der GB so gehört
Zitieren