SPA for men im Mai 2011
Später nachmittag in der Provinz. Voller Parkplatz - drinnen aber eher wenig los. Wo sind die alle? Grübel Keine Ahnung, aber es sind vielleicht 20 Kerle vor Ort. Sofas alle durch Mädels besetzt, gute Mischung. Ich kenne nur Lovely, den kleinen KE aus Ghana. An der Bar nen Cappuccino geordert, Lage sondiert, abgewartet. Ein zwei drei Mädels schaffen es in die engere Auswahl, eine schlanke Rumänin sitzt auf der Tanzfläche und schaut quasi durch mich durch. Egal, sieht einfach klasse aus.

Adelina, Rumänien

19 Jahre, 168cm, KF32/34, perfekte B-Titten wie gemalt, rasiert, Muttermal in der rechten Leiste, keine Tattoos/Piercings, braune lange Haare, braune Augen, nur Englisch. War vorher im Atrium in Erkrath und im Harem (Pauschalclub?).

Keine ZK, kein lecken. Spielte mit Küssen, knabbern an den Lippen war möglich, mehr aber nicht. Trotzdem gute Stimmung, als ich sie am Hals küsse und mich ihren Titten widme, kichert sie, sie wäre kitzlig. An lecken nicht zu denken, mag sie nicht,warum, konnte sie mir nicht erklären. Blasen war besser als erwartet, abwechslungsreich, Zungenspiele mit meinem Schwanz halb im Mund, ganz OK. So geht das ne Weile. Gummi drüber, Flutschi drauf, Missionar, sie bewegt ihr Becken rhythmisch, ganz OK, mehr aber auch nicht. Zumindest konnte ich ihr hübsches Gesicht und ihre perfekten Titten geniessen. Abgespritzt. 40€. Fertsch. Deutlich unter Standard, aber geile Optik.

Beide Saunen defekt - das hätte ja mal beim Einchecken erwähnt werden können. Also bleibt das Dampfbad, wenigstens ist es dort heiss und feucht. Draussen in herrlicher Abendsonne abgekühlt, das Leben ist schön.

Zu Essen gibt es Schnitzel und Kartoffeln, dazu Gemüse. Hab keinen Bock mich anzustellen und nehm mir nur Salat, den ich mit nach draussen nehme, Abendsonne.

Es sind immer noch höchstens 15 Kerle im Hauptraum, ich bearbeite per BB einige Mails, angenehm, dass hier wegen Handys nicht rumgezickt wird.

Dann sehe ich

Maya, Rumänien

Nein, nicht die Maya, die jetzt im LR werkelt. Aber ähnliches Format: 21 Jahre, KF32/34, kleine feste A-Tittchen, lange schwarze Haare, BNP, Tattoo auf der linken Arschbacke, spricht gut Englisch. War vorher in Antwerpen in der Schaufensterprostitution. Spätestens hier hätte ich aufstehen und gehen sollen. Aber wo sie doch so süss ist ... Zimmer!

Dort ist sie der Meinung: Viel hilft viel:

- Viel küssen, aber nicht auf den Mund
- Viel Hand beim Blasen
- Viel Tempo beim Blasen
- Viel Flutschi beim Ficken
- Viel Tempo im Reiter
- Viel Gestöhne in der Missio

Das war ne Laufhausnummer, die ich in 15min hinter mich gebracht hatte. Die Füsse müffelten auch noch, das kann ich gar nicht ab. Sie ist nett - aber nett ist die kleine Schwester von Scheisse.

Zweite Runde Dampfbad - wenigstens da war es wieder feucht und heiss und schweisstreibend.

Stuart, letzte Runde ging an Lovely aus Ghana - Berichte vorhanden
Zitieren
hört sich gegenüber letztem Jahr aber deutlich ernüchternd an.

Hat das Acapuclo nachgelassen?

carolusMAGNUS
Zitieren
Was den Service der beiden beschriebenen Mädels angeht - ja, das war ernüchternd. Ansonsten war das Line-Up OK - nicht mehr, nicht weniger.

Stuart, Lovely allerdings war wirklich lovely ...
Zitieren