Sophie am 11.06
Hallo liebe Gemeinde ;-)
Am 11.06ten habe ich mich entschlossen mal wieder das Palace aufzusuchen. Schon zu Beginn ist mir aufgefallen, dass es richtig voll war. Nein, nicht wie gedacht viele 3-Beiner, sondern ausgesprochen viele Mädels.
Man(n) hatte sozusagen die volle Auswahl. Sensationell.
Sophie war auch wieder im Palace, nachdem Sie ja etwas länger weg war. Wow, was ein Anblick. Eine schöne natürliche Bräune, und einen heißen schwarzen Body. Wahnsinn.
Somit war schnell klar, Sophie, du bist der Sieger.
(Wir kennen uns sowieso schon besser und somit war die Entscheidung recht schnell getroffen).
Im Zimmer angekommen haben wir erst mal eine ganze Weile geplaudert (Privat also uninteressant für dieses Forum.) War ein wirklich super nettes Gespräch, viel gelacht.
Dann hat Sie sich langsam um meinen Freund gekümmert. Sie dirigierte dabei meine Hand, denn ich sollte sie ein bisschen Fingern. Wow.....sie war echt richtig nass.... Nach kurzer Zeit hat Sie sich dann über mich gekniet (sprich Ihre "Pracht" war über meinem Gesicht). Bis dahin hatte ich schon einen feuchten Streifen, der von meiner Brust über den Hals, bis zu Ihrer Weiblichkeit ging. Ein besseres Anzeichen für feucht sein gibt es wohl definitiv nicht. Habe mich dann erst einmal um sie gekümmert, bin ja eine Lieber Laut Lach
Ob nun gespielt oder echt, letztlich egal, zumindest aht sie es so rübergebracht, als ob es ihr gefallen hätte.
Danach erst wieder eine runde Smalltalk. Sie hat sich dann wieder über meinen kleinen Freund hergemacht und schnell rausgefunden, dass ich es besonders mag, wenn er tief in Ihrem Mund verschwindet. Sie hatte hierbei richtig Ehrgeiz gezeigt und wollte immer besser sein als die Runde davor. Interessant anzuschauen war auch Ihr Bauch. Man hat hier sehr genau gesehen, wann der kleine Mann ihre "Mandeln" berührt hat, denn dann hat sich Ihr Bauch immer wieder zusammengezogen / gezuckt. Es gab im Mund halt eben einen "Reiz" ;-) Überhaupt war das absolut geil, wie Sie einen anschaut, super weiße Zähne, die total natürliche Bräune am Körper. Wow.....
Nachdem es dann zum eigentlichen übergehen sollte meinte Sie noch "wow, so feucht war ich fast noch nie, das Gleitgel können wir uns wohl sparen. Zumindest für das "eine"". Also los ging der wilde ritt. Und das ist echt wahnsinn. Sophie ist so super eng gebaut. Sensationell. Mit richtigem Hub gings dann schön zur Sache. Anschließend in der Missionarsstellung, wo ich auch immer wieder "Ihre kleine" mit dem Finger stimulieren sollte. Ich finde es besonders toll, dass sie nicht komplett rasiert ist, sondern ein kleines aber feines Dreieck stehen lässt. absolut gefplegt und sensationell.
Dann also noch das letzte "Loch" ausgetestet und auch hierbei sollte ich immer wieder meine Finger bei Ihr eindringen lassen. Auch hier war es richtig schön eng, so dass ich nicht mehr allzulange aushielt und tun musste was zu tun ist.
Hingestellt, und erst einmal was für Ihre schöne Gesichtshaut getan....Wow was ein Abschuß.
Wieder einmal der absolute Hammer mit Sophie.
Womöglich liegt es auch ein bisschen an der Sympathie, aber für mich ist Sophie wirklich eine der TOP 3 im Palace.
Super Abend gehabt, dann heim gefahen und schön gegrinst ;-)

Viele Grüße und viel Spass mit Sophie. Richtig gut wirds nach dem 3-4ten mal, wenn man sich richtig gut kennt. Ich kann Sie voll und ganz empfehlen, auch wenn es vielleicht sympathie-abhängig ist.

And don't forget......do it doggystyle Smile
Zitieren