5 Günde nach Thailand zu fahren!
Meine persönlichen Top 5 sind:


1. Schöne Mädels, die nicht nur viel schöner sind als unsere, sondern zudem auch noch weiblich, gut drauf und nett. Schon diese Erfahrung bewirkt den ersten fetten Kulturschock; dass sie gegen einen gew. Obolus bereit sind, das Kopfkissen mit uns zu teilen, brauche ich wahrscheinlich gar nicht zu erwähnen? Dass der bezahlte Sex mit ihnen nicht nur girlfriendmäßig sein kann, und für manchen emanzenzickengewöhnten Leidensgenossen ein Mega - Aha - Erlbebnis der ganz besonderen Art, schon;


2. Die Thaiküche wird nicht umsonst als die weltbeste gerühmt, nicht umsonst landet dieser Punkt bei vielen auf dem 2. Platz. Ein echtes Erlebnis und nicht vergleichbar mit dem Thaifood, das man Zuhause kaufen kann! Wer gerne isst, wird sich hier schnell im Paradies wähnen, wer nicht, frisst auch Zuhause nur Burger, Tiefkühlpizza und Fensterkitt, und nennt stattdessen die Tempel


3. Sonne, Sand und Meer, angenehme Temperaturen, zumal man nicht arbeiten muss und es genügend klimatisierte Räume gibt, falls es mal zu heiß werden sollte. Man kann super relaxen, der Stress fällt ab (nicht von allen ), Urlaubsstimmung vom feinsten halt.


4. Die Thais sind schon ein besonderes Völkchen. Es ist nicht alles Gold, was glänzt, aber unwichtig, als Erst- und/oder Kurzurlauber muss man nicht auf die Schattenseiten schauen, man sieht sie sowieso erst mal gar nicht. Was man sieht ist die ausgesprochene Freundlichkeit und offensichtliche Herzlichkeit, mit der man aufgenommen wird. Thais sind pragmatisch, verzeihen gern unsere Anfängerfehler, die aus unserer Unwissenheit in die Gegebenheiten der anderen Kultur herrühren, und vor allem: sie können feiern. Sie sind irgendwie so, wie wir Deutschen insgeheim schon immer sein wollten Kurz: die Fremdartigkeit der Kultur, der Buddhismus, die völlig andere Werteordnung üben von Anfang an eine große Faszination auf uns aus. Ja, es ist anders. Thailand ist anders als alles, was wir aus Europa oder Amerika kennen. Thailand ist eine andere Welt, mehr, ein anderer Planet! Man muss es erlebt haben, die Beschreibungen allein reichen bei weitem nicht, um es auch nur annähernd nachempfinden zu können. Und: es fühlt sich gut an!


5. Man bekommt viel für sein Geld, das Preis- Leistungs- Verhältnis ist für uns recht günstig, s.d. man sich auch mal einen längeren Aufenthalt gönnen kann.


Das alles wird von den meisten Newbies als "Paradies" empfunden, und irgendwie ist es das auch. Und auf alles, was dagegen entgegnet werden mag (ich selbst kenne viele Gründe) entgegne ich:



"Trotzdem!"


[Bild: db_Phuket4ever_261.jpg]


[Bild: db_10pattaya_sweet_girls1.jpg]
Zitieren
fängt schön Grubi

bestimmt gibt es noch ein paar Gründe mehr

Gruß Bandit
Zitieren
Glaub ich auch, zähl mal ein paar auf Rot werd
Zitieren
Freunde im Klein Heidelberg treffen

Olis Kaoten Bar besuchen

doppeldrei Touren gemeinsam erleben

Schopping

Inseln besuchen

ähnliche Klinken besuchen wie beim DR Mang am Bodensee

usw



Iss ja im Grunde bei dir schon alles mit drin:

Gruß :dodgy
Zitieren
Akane , Riraku , Friends Soi 19 , LuxuryBkk , Love Teens

BuSa Bar Soi 7.1 , Old German Beerhouse Soi 11 , Beergarden

Pantip Plaza , MBK , Laksi Plaza , Zeer

Beer Singha , Beer Lao

Tirak nicht zu vergessen !
Dauer Camper in Bangkok Big Grin
Zitieren
(27.05.2011, 06:42)Banditlover schrieb: ähnliche Klinken besuchen wie beim DR Mang am Bodensee

Was'n das, Frischzellenkur? Gibt's auch in den Gathoey Bars in Soi 6 Engel
Zitieren
Grubi, Du hast Punkt 6 vergessen. Thailand bietet die hübschesten Ladyboys weltweitLachen

Ansonsten gebe ich Dir in fast allen Punkten recht. In Punkt 2 allerdings nicht. Ich liebe zwar auch die thailändische Küche, aber die italienische bleibt, denke ich mal, unerreicht. Und ich denke, das wird weltweit auch so gesehen. Auch, wenn einige meinen, dass die Froschfresser besseres bieten. Viele mögen kein asiatisches Essen und auch keine scharfe Küche.

Sarado, der mal schaut, ob er es dieses Jahr nochmal nach Thailand schafft.
Zitieren
Für mich ein wichtiger Grund neben den Girls:

Die preiswerten und sehr guten Golfplätze rund um Pattaya machen
den Urlaub dort zu einem echten Erlebnis.

Tagsüber Golf spielen, Abends super Essen, klasse Massagen und Nachts mit den Girls spielen, was für ein Traum Urlaub.

Gruß Michael
Zitieren
Stimmt, nebenher kann man noch seinen anderen "Hobbys" nachgehen... Rot werd
Zitieren
#10
1. die thailändische Küche
2. die unkomplizierte Art vor Ort..
3. das schöne Wetter überwiegend
4. die Vielfältigkeit der Freizeitmöglichkeiten
5. natürlich auch die Mädels..
Zitieren
- Land & Leute und deren Mentalität
- Golfen bei optimalen Bedingungen (Caddys, Platzzustand, Konditionen)
- Wetter - egal ob Regen oder Sonne hauptsache warm
- Ladys
- exotische Kultur
- Massagen, egal ob B2B, Soapy, Oil oder Thai Massage alles Klasse. Für mich ist Thailand Wellness-Weltmeister Smile
- Beaches in Phuket
- überwältigende Landschaften, z.B. Krabi und Phang Nga Bay
- die Sprache, könnte mich immer totlachen wenn Thais reden - ob Thai oder Englisch
- natürlich die Thai Küche
- Servicekultur, in Thailand bekommst du noch den Arsch nachgetragen wenn man das will. Kein Vergleich zur Servicewüste Deutschland oder USA

sorry Grubi sind ein paar Punkte mehr geworden und mit etwas nachdenken würde mir noch mehr einfallen. Ich denke es verdeutlicht, dass ich mich sehr gerne in diesem Land aufhalte...
Zitieren