Veronica bei km
Kontaktdaten
Veronica
Berlin
Karte Anzeigen
Hi guys,
war die Tage wieder mal in Berlin und hatte mich bei kaufmich angemeldet um neue Kontakte zu testen ;-)
Entschied mich dann für veronica, dachte mir bei dem Angebot kannste nicht viel falsch machen - dem war auch so, ansonsten wär ich auch wieder gegangen. Doch nun zur action.
Wir beide uns aufm Bett platziert, diskret Geld (80,-/h) übergeben, Hals und Mund geküsst, Bluse aufgeknöpft Bauch geküsst. Frage nach Dusche, nee war frisch geduscht. Klamotten ausgezogen, sie auch bis auf BH und Slip.
Wieder aufs Bett gelegt, jetzt Zks ausgetauscht. BH geöffnet und ausgezogen. Verdammt kleine A-Körbchen - waren fast nur Nippel. Egal, in den Mund genommen, dran gesaugt und geleckt. Weiter gings nach unten. Da war ja noch ein Teil. Ihr den Slip ausgezogen und mich zur Muschi hochgeküsst. Zunge eingesetzt, am Kitzler gespielt, den Schamlippen gesaugt und geleckt. So langsam wurde sie feucht.
Das Feuchtgebiet kurz verlassen und die oberen Regionen mit Küssen versorgt, Mund Hals, Nippel, Bauchnabel... und wieder nach unten geküsst, damit sie nicht trocken wird.
Das wurde sie auch nicht, neben meiner Zunge kam jetzt auch erst einmal ein Finger zum Einsatz. Sie wurde feuchter und fing schon leicht an zu stöhnen.
Also lecken, saugen, Stöhnen wird lauter, 2. Finger kommt zum Einsatz, Stöhnen wird noch lauter, ich reibe meine Zunge an ihrer Pussy, sie stöhnt noch lauter - die Nachbarn kriegen was geboten, jetzt fick ich sie mit zwei Fingern und leck sie gleichzeitig bis sie mit einem orgiastischen Stöhnen lauthals kommt, jetzt wissen wohl auch die Nachbarn ganz oben was hier abgeht.
Nachdem sie runtergekommen ist, nimmt sie meinen Schwanz in den Mund und bläst und saugt ihn als wolle sie es mir heimzahlen. Ich muss sie bremsen, denn ihr Stöhnen und jetzt das Schwanzlutschen hat mich so geil gemacht, dass ich drohe zu explodieren.
Kurz auf sie gelegt und geknutscht um mich ein wenig zu beruhigen. Dann wird gummiert, ihre Beine gespreizt und in der Missio in sie eingefahren.
Nach wenigen Stößen nimmt sie schon die Beine nach oben, nun gut ich leg sie auf meine Schulter und stoße weiter, sie stöhnt wieder, ich lehne mich zurück um sehen wie sich unter meinen Stößen windet, ich werde heftiger, lehne mich jetzt auf sie, werde schneller...und schieße alles ins Gummi.
Sie lässt mich auszucken und wir liegen noch eine Weile eng zusammen, bevor der Gummi entsorgt wird. Wir liegen nebeneinander, nach einer Weile streicheln wir uns wieder. Meine Finger an, in ihrer Muschi - ihre hände an meinem Schwanz. Sie nimmt ihn wieder in den Mund und ich hab meine zunge an ihrer Pussy. Ne 69 mit mir oben.
Oh mein Schwanz geht schön tief rein und wird prima gelutscht.
Ein Finger steckt in ihr und ich sauge am Kitzler, während meine Eier gekrault und mein Schwanz geleckt wird. Sie nimmt eine Hand zu hilfe während sie ihn immerwieder in den Mund steckt.
Oh ja das is geil, jetzt packt sie etwas fester an, weil ich komme - laut - die Nachbarn sollen ruhig wissen, dass sie nicht alleine ist. Ich spritz ihr alles auf den Körper.
Anschließend wird gereinigt, kurzer smalltalk und ich darf mich im Bad frisch machen. Verabschiede mich und gehe befriedigt von dannen.
Insgesamt gute perfomance, leider etwas kleine titten und ein für meinen Gescchmack etwas herbes Gesicht, aber eine nette Person.
Wiederholung trotzdem durchaus möglich.
so long guys and have fun
Zitieren
Bilder mal gesichert Wink


Zitat:
[Bild: th_257033613_1479377_82e32c454d3969f0eca..._228lo.jpg]
[Bild: th_257035767_1446155_c40550409dc6654b57b..._162lo.jpg] [Bild: th_257036560_1479385_de8d5dd5b047a874f41...1009lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#3
schöner Bericht. Bei dir, bei ihr oder im Hotel?

Wenn bei ihr, in welcher Gegend Berlins (Bezirk) ?
Zitieren
Bei ihr in Steglitz.
Zitieren
Linkservice:

http://www.kaufmich.com/veronica.72
Zitieren
(30.08.2012, 07:02)Causm schrieb: Linkservice:

http://www.kaufmich.com/veronica.72

Stand bereits vorbildlich in den Kontaktdaten.
Zitieren
Dann ist das ein glatter Minuspunkt für TapaTalk, habe damit vom Smartphone aus den Bericht gelesen und die Kontaktdaten nicht gesehen.
Zitieren