Thai Lanna - Carl-Schüller-Str. 1, Bayreuth (vorher: Stern in H)
Kontaktdaten
Lanna
Anderter Strasse 88
30629 Hannover-Misburg
Niedersachsen
0511 270 04 03
Täglich von 09.00 bis 22.00 Uhr
Karte Anzeigen
Hallo,

ich war heute nach langer Zeit mal wieder in Hannover. Durch ein anderes Forum bin ich auf die Massage in der Anderter Str. 88 bei Stern aufmerksam geworden.

Also bin ich da mal hin um mir die Damen anzusehen und ein Angebot einzuholen. Geparkt habe ich etwas weiter weg auf dem Lidl Parkplatz (etwa 2 Minuten zu Fuss)

Dann dort hin und geklingelt. Geöffnet wurde nach gefühlten 17 Sekunden von einer älteren Thai. Diese hat sich erkundigt, ob ich schon mal dort war. "Nein" war meine kurze aber freundliche Antwort. Dann fragte sie, ob ich erstmal schauen möchte. "Ja gern". Ins VZ geführt worden und dort kurze Zeit gewartet. Dann kam Lanna rein. Knapp 1,50m groß, fast durchsichtiges Etwas an, worunter sich ein hübscher Busen versteckte. Ich fragte nach den Konditionen: 30 Minuten 50, 1 Std. 100. FO GVM. "Massage?" Ja. "OK, halbe Stunde"

Geld übergeben noch mal unter der Dusche frisch gemacht. Das geht ganz gut da. Keine Badewannenkletterei. Sie kam auch gleich mit einem frischen Handtuch. Ich dann ins Zimmer, worauf sie sagte, sie komme gleich nach, zog sich aus und nutzte ebenfalls das Wasser zur Reinigung.

Dann kam sie mit einem Handtuch bedeckt ins Zimmer und legte dieses gleich ab. Die Figur ist wie auf den Fotos zu sehen. Kleiner Bauchansatz, ansehnliche Brüste. Dann legte sie Kosmetiktücherspender und ein Kondom bereit. Dann fing sie an zu blasen. Das war für nicht schlecht, die Eier wurden mit einbezogen. Während dessen positionierte sie sich so, dass ich direkt in die Mumu schauen konnte. Also mal versucht einen Finger zu versenken. Jo, geht ohne Beanstandung. Man, war die Nass. Nach ein paar Minuten wurde dann gummiert und sie setzte sich auf mich. Beim Reiten kann man so schön an den Brüsten saugen. Gedacht>Getan. Ihr gefiel es.

Gefühlte zwei Minuten später wollte sie nach unten wechseln. Da habe ich dann einfach von unten gestoßen und sie legte sich auf mich. Schien ihr echt zu gefallen. Kurze Zeit später dann aber doch Missi. Die Nippel sagten "Sie ist erregt". Sie noch ein paar Minuten in die Matratze gehämmert (Diese war mit einem weißen großen Tuch abgedeckt). Dabei krumm gemacht und etwas an den Nippeln gesaugt. Kurze Zeit später Abschuss ins Gummi.

Nach der Befreiung von diesem mittels Kosmetiktüchern ging sie kurz ins Bad. Dann folgte die Massage. Die Frage nach Öl wurde mit "Ja" beantwortet. Die Massage war recht angenehm und mit vollem Köpereinsatz ihrerseits. Sie hat auch meine "Problemstellen" gefunden und intensiver bearbeitet. Anschließend ging sie "beinweise" bis zu den Füßen runter.

Nach etwa 25 Minuten meinte sie dann sooo, was soviel heisst wie "fertig". Zufrieden aufgestanden, nochmal geduscht und verabschiedet. Sie wollte mir beim Abschied einen Kuss geben. Jedoch habe ich "nur" ihre Wange genommen. Auch nach Küssen, ZK habe ich leider nicht gefragt. Normal Küsse ich gern, heute aber nicht.

Auf dem Weg zum Auto noch ein McDoof-Schild entdeckt und dort noch eine Kleinigkeit gefuttert.


.jpg   3199_20868.jpg (Größe: 29,55 KB / Downloads: 178)
.jpg   3199_20867.jpg (Größe: 29,72 KB / Downloads: 54)
.jpg   3199_20866.jpg (Größe: 28,95 KB / Downloads: 40)
.jpg   3199_20865.jpg (Größe: 29,7 KB / Downloads: 32)
.jpg   3199_20864.jpg (Größe: 29,58 KB / Downloads: 40)
Zitieren
#2
Ausruf 
Kontaktdaten
Lanna AKA Jina
Anderter Strasse 88
30629 Hannover-Misburg
Niedersachsen
Deutschland
Festnetz: 0511 2700403
Klingeln bei Stern, EG
Karte Anzeigen
[Bild: anzeige1_in_lannaz7a9.jpg] [Bild: lanna_1z7p1.jpg] [Bild: lanna_2q7rn.jpg] [Bild: lanna_3h7ww.jpg] [Bild: lanna_4d7m2.jpg] [Bild: lanna_537cc.jpg] [Bild: lanna_6x7r1.jpg]

[Bild: jina_1vfz5.jpg] [Bild: lanna_7zcym.jpg] [Bild: lanna_8hedi.jpg] [Bild: lanna_9ggp5.jpg] [Bild: lanna_10udj4.jpg] [Bild: lanna_11zhal.jpg]
Zitieren
schöner Bericht willkommen hier und weiter so
Zitieren
Daumen hoch 
War ebenfalls neulich bei Lanna. 26 Jahre wie angegeben ist wohl ein wenig optimistisch :-), 6-8 Jahre mehr passen doch da schon eher. Wie beschrieben, kleiner Bauchansatz, hübsche Titten, und für mich als Zahnfetischist wichtig: halbwegs ansehnliches, vollständiges Gebiss, etwas übereinandergewachsene Frontzähne, aber soweit ok und gut anfassbar:-)).

Ansonsten schöner Bericht!
Zitieren
#5
(07.05.2011, 20:58)premolar2 schrieb: War ebenfalls neulich bei Lanna. 26 Jahre wie angegeben ist wohl ein wenig optimistisch :-), 6-8 Jahre mehr passen doch da schon eher. Wie beschrieben, kleiner Bauchansatz, hübsche Titten, und für mich als Zahnfetischist wichtig: halbwegs ansehnliches, vollständiges Gebiss, etwas übereinandergewachsene Frontzähne, aber soweit ok und gut anfassbar:-)).

Ansonsten schöner Bericht!

und wo ist dann bitte schön Deiner?? wäre ja nett das mal nachzuvollzienen was unser Kollege da vorgelegt hat..
Zitieren
Hallo BlueMan22,

gerade registriert und gleich ein sehr informativer Erstbericht Mr Burns

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim schönsten Hobby!


Gruß limbo, dankt für den perfekten Einstand Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Thai Lanna
Anderter Str.88
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo !
War gestern bei der kleinen Lanna .
Alle Angaben der Vorficker kann ich bestätigen .
Zungenküsse hab ich eingefordert und anstandslos bekommen .
Von sich aus wird sie wohl nicht loszüngeln.
Das Bräutschen ist wirklich klein, aber eindeutig älter als angegeben
(7-10Jahre) und pummeliger als auf den Fotos.
Das höhere Alter ist auch dem eigentlich niedlichen Gesicht abzulesen.
Hab sie im stehen geknutscht und geküsst, was schon ein beträchtliches
runterbeugen bedeutet (ist deshalb auf die Bettkante gestiegen) .
Dann begann ihr Blaskonzert - O.K. Und sie hat mich ganz kurz
nach dem Motto "mal kurz reingucken" blanko einfahren lassen.
Sa war sie bereits schön naß, hatte sich vorher im Bad also wahrscheinlich nachgeholfen. Sie hat mir ihren wirklich schönen knackigen Arsch und ihre saubere Liebesgrotte zum Lecken hingehalten
und dan hat sie gekonnt und kaum merkbar gummiert
und hat mir die Reiterin gemacht. Dicht drauf und gehockt.
Dann hatte ich keine Lust mehr mich zu zügeln und hab sie von
hinten genagelt. Sie hat das im Spiegel beobachtet .
Hat immer wieder versucht, ihr Ärschlein ein wenig auf Abstand zu bringen, hab das aber nicht zugelassen und meinen Saft schön kräftig
reingestoßen . Anschließend guter AST in gebrochenem Deutsch und
gekonnte/gelernte Massage .
Insgesamt ist sie sehr nett, locker, gutt gelaunt und willig.
Eigentlich war sie nur mein "Notablaß", denn eigentlich hatte
ich Maren oder Joy in der Göttinger Str. angesteuert .
Trotz telefonischer Terminabsprache "Bei der Arbeit, heute nixxx""
Schade. Lanna ist nett , Fick war O.K. aber durchschnittlich.
Von meinen Favoritinnen Luisa und Lina(Bis vor kurzem Vahrenwalder Str.) meilenweit entfernt . Wiederholungsgefahr daher nur 20%

Zitieren
#8
Kontaktdaten
hai Lanna
Carl-Schüller-Str. 1
Bayreuth
Bayern
0152-14467970
Karte Anzeigen
Angegeben mit 28 Jahren in der Anzeige wobei man hier 8-12 Jahre draufpacken kann.

Letzter Bericht von 7/2011 Wer hat neues zu Berichten?

Hier die Bilder von der Ladies Anzeige:


[Bild: th_475915055_Snapshot14_123_458lo.jpg] [Bild: th_759150598_Snapshot15_123_1072lo.jpg] [Bild: th_591507842_Snapshot16_123_218lo.jpg]
[Bild: th_591509350_Snapshot17_123_189lo.jpg] [Bild: th_591511348_Snapshot18_123_50lo.jpg] [Bild: th_591513619_Snapshot19_123_468lo.jpg]

@ admin Bitte verschieben. Danke!


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#9
(15.11.2015, 13:43)Quax der Bruchpilot schrieb: Hier die Bilder von der Ladies Anzeige

Steht jetzt Silvio.B auf dem Schlauch (oh Sorry, das war Sexmans Schwanz), 
oder woher bezieht QdB die Gewissheit, daß es sich bei dieser Lanna und genau
jene Lanna handelt?

Ohne weitere Fakten erscheint das doch etwas labil ... Verwirrt
Zitieren
#10
Hi SilvioB.!

1. Name passt
2. Herkunft Passt
3. an den Nippel habe ich sie erkannt ;-)
4 Aussehen kommt hin
5. (Gemogeltes)Alter kommt hin.

Bin kein Forensiker aber denke es könnte passen....


Grüße

Quax Winke Winke
Zitieren