E44 Maria, blonde Russin, 1.OG erstes Zimmer Links
Eigentlich sagte sie immer das sie die Nachtschicht nicht so mag.
Zitieren
Ich habe sie letzte Woche am Nachmittag angetroffen, gegen 15:00 Uhr war ich bei ihr. Ihr Service ist ja schon bekannt, aber immerwieder ein Besuch wert.
Zitieren
@andi38,

...wolltest die "Russin" wohl wieder nach oben bringen!!

Ready XL
Zitieren
Wo ist Maria? Habe sie schon lange nicht mehr gesehen. Ich vermisse sie.
Zitieren
...so geht es Mehreren, wahrscheinlich wirst du auf sie länger verzichten müssen, vielleicht sogar für immer.

Ready XL
Zitieren
#46
War Anfang September bei der Maria. Sie hat gesagt, dies ist ihre letzte Woche und sie wird dann lange nicht mehr kommen (eventuell gar nicht mehr)
Zitieren
Das schlechte Wetter hier in Budapest hat mich dazu veranlasst, ein wenig nach alten bekannten verschollenen Mädels zu suchen.
Und siehe da, wen habe ich gefunden? Die geile Russin Maria Jump.

*** Copyright, limbo ***

Wozu so ein Urlaub doch gut ist, man hat einfach mal Zeit.

Sie ist derzeit in Augsburg im Eros Garten.
Es gibt auch ein Inserat in Ladies.de

Nächstes Wochenende werde ich sie mal besuchen. Sie hat mir ja damals in Frankfurt schon angekündigt, dass sie
weg will, weil die anderen Mädels mit ihrer ohne Gummi Fickerei ihr das Geschäft kaputt machen. Ich habe sie in
Frankfurt mindestens 20 Mal gefickt, wenns reicht.

Sie hat immer zu mir gesagt, dass ich einen schönen Orgasmus habe. Darauf musste ich immer Lachen.

Schöne Grüße von Andy Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich hatte einige geile AV Nummern
Mit der Dame, schade das die nicht mehr im BHV ist.
Zitieren
...kommt möglicherweise wieder!

Ready XL
Zitieren