M36 Sarah zimmer 7
Daumen hoch 
hallo gemeinde,

normalerweise ist in diesem zimmer ja die gute paulina anzutreffen..gestern jedoch:

- sarah
- angebl. 35 Jahre
- angebl. aus Malaga Spanien, spricht leider kein Wort deutsch,
- weißes Korsett
- 38/40 Konfekt. Größe
- Figur mittelschlank
- lange glatte braune haare mit blonden strähnchen
- Busen, Gr. C mit riesigen brustwarzen
- 3-tage bart unten
- keine tatoos bemerkt
- schüchtern, verlegen, lieb, freundlich
- alles ohne Hektik kein zeitdruck
- m36, 4.og müsste laut plan zimmer 25 gewesen sein (vom treppenhaus linke hand gerade aus)

Service:
- vorher liebevolles Waschen von ihr,
- französisch ( ohne Gummi )
-mehrere Positionen
- 25 Euro

sie sagte sie wäre den ersten tag in ffm (gestern spain heute germany)...wer weiss? aussehen echt klasse...sehr hübsch

da sie kein deutsch kann malte sie ne 30 an die wand...ich geantwortet "ui"...dann malte sie ne 25Lachen sie machte auf mich den eindruck als wäre sie neu im buisness...kann mich auch täuschen...egal...wenn sie es gespielt hatte wars perfekt...

die action hatte was von gf6...sehr zärtlich mit küssen auf den mund (keine zk..nicht versucht)...blasen ohne zahneinsatz und sehr gefühlvoll..einfach super gut...mit dem mund aufgummiert und dann...

aufgesattelt von vorne und von hinten (leichtes gestöhne..wirkte nicht gekünstelt), doggystyle und in der missio relativ schnell gekommen...die riesigen brustwarzen machten mich dermassen scharfUnentschlossen...danach waschen von ihr, angezogen und mit küsschen und muy bien verabschiedet...nettozeit 20 minuten...es entstand niemals zeitdruck...

fazit: mal wieder super service in der m36...mein favorit im bhv...wdh 110%...seit nett zu ihr wenn ihr zu ihr gehtPst

da sie kein deutsch kann ist es möglich dass ich sie falsch verstanden habe und sie öfter im bhv ist???? hab die sufu benutzt aber nix von ihr gefunden...wenn es jedoch bereits berichte gibt..bitte verheiraten..danke

gruss murgel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Schöner Bericht.
Leider habe ich auf diesem Stock eine andere Favoritin und kann daher nicht zur B-Probe vorbeischauen. :-(
Manchmal sind die Mädels da nachtragend...
Hab sowieso schon Stress mit Marlene, auch selber Stock.
Denke das Sie gestern da war. Kann es jemand bestätigen!
Sah milftechnisch geil aus, hat geile Huppen, zumindest denke ich es. Geht wohl Richtung c+++
Wollte 25 für FO und bumsen. Super nett. Geht da FT?
Habe mich für Kollegin Gabi entschieden.
Hallo Ihr,
na pipo, wie war es denn bei der Kollegin Gabi?
Hallo TomDo69, Stress mit Marlene? und noch einer anderen Tussi auf dem selben Stock... das klingt sehr interessant...
Schreibt doch ´mal ein paar Takte darüber
das ist doch hoch interessant für uns alle....
Gruß
Popper1
Ich vögle auch oft "next door" aber das ist völlig stressfrei- ich muss halt schauen, dass meine Performance nicht einbricht- trotzdem passiert genau das manchmal ;-((((
na pipo, wie war es denn bei der Kollegin Gabi?

wie meinst du das? habe doch bericht geschrieben!
war gerade bei sarah. werkelt jetzt in m36 zimmer 7....nach eigener aussage ist das nun ihr festes zimmer...heute kam sie allerdings aus kolumbien...sachen gibts....

service wie immer klasse...bfa für 25 tacken. nach waschung durch sie...langes gebläse mit gummi (ohne hatte ich vergessen zu fragen und wollte die stimmung nicht killen)...wie immer ohne zahneinsatz und sehr tief, lange und gefühlvoll...abgreifen und fingern ihrer feuchten spalte kein problem (vorher hände waschen nicht vergessen...dann klappts auch)...danach missioniert und in der seitenlage unter abgreifen ihrer schönen möpse den pirelli gefüllt...danach noch ein paar minuten smalltalk während sie sich (nach mir) gewaschen hat.

fazit mal wieder klasse 25 minuten mit etwas gf6 feeling

vielleicht kann ein moderator die überschrift editieren: anstatt "zimmer 25 paulinas zimmer" einfach "zimmer 7" einsetzen

danke und gruss murgel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*