hallo gemeinde,
normalerweise ist in diesem zimmer ja die gute paulina anzutreffen..gestern jedoch:
- sarah
- angebl. 35 Jahre
- angebl. aus Malaga Spanien, spricht leider kein Wort deutsch,
- weißes Korsett
- 38/40 Konfekt. Größe
- Figur mittelschlank
- lange glatte braune haare mit blonden strähnchen
- Busen, Gr. C mit riesigen brustwarzen
- 3-tage bart unten
- keine tatoos bemerkt
- schüchtern, verlegen, lieb, freundlich
- alles ohne Hektik kein zeitdruck
- m36, 4.og müsste laut plan zimmer 25 gewesen sein (vom treppenhaus linke hand gerade aus)
Service:
- vorher liebevolles Waschen von ihr,
- französisch ( ohne Gummi )
-mehrere Positionen
- 25 Euro
sie sagte sie wäre den ersten tag in ffm (gestern spain heute germany)...wer weiss? aussehen echt klasse...sehr hübsch
da sie kein deutsch kann malte sie ne 30 an die wand...ich geantwortet "ui"...dann malte sie ne 25
sie machte auf mich den eindruck als wäre sie neu im buisness...kann mich auch täuschen...egal...wenn sie es gespielt hatte wars perfekt...
die action hatte was von gf6...sehr zärtlich mit küssen auf den mund (keine zk..nicht versucht)...blasen ohne zahneinsatz und sehr gefühlvoll..einfach super gut...mit dem mund aufgummiert und dann...
aufgesattelt von vorne und von hinten (leichtes gestöhne..wirkte nicht gekünstelt), doggystyle und in der missio relativ schnell gekommen...die riesigen brustwarzen machten mich dermassen scharf
...danach waschen von ihr, angezogen und mit küsschen und muy bien verabschiedet...nettozeit 20 minuten...es entstand niemals zeitdruck...
fazit: mal wieder super service in der m36...mein favorit im bhv...wdh 110%...seit nett zu ihr wenn ihr zu ihr geht
da sie kein deutsch kann ist es möglich dass ich sie falsch verstanden habe und sie öfter im bhv ist???? hab die sufu benutzt aber nix von ihr gefunden...wenn es jedoch bereits berichte gibt..bitte verheiraten..danke
gruss murgel
normalerweise ist in diesem zimmer ja die gute paulina anzutreffen..gestern jedoch:
- sarah
- angebl. 35 Jahre
- angebl. aus Malaga Spanien, spricht leider kein Wort deutsch,
- weißes Korsett
- 38/40 Konfekt. Größe
- Figur mittelschlank
- lange glatte braune haare mit blonden strähnchen
- Busen, Gr. C mit riesigen brustwarzen
- 3-tage bart unten
- keine tatoos bemerkt
- schüchtern, verlegen, lieb, freundlich
- alles ohne Hektik kein zeitdruck
- m36, 4.og müsste laut plan zimmer 25 gewesen sein (vom treppenhaus linke hand gerade aus)
Service:
- vorher liebevolles Waschen von ihr,
- französisch ( ohne Gummi )
-mehrere Positionen
- 25 Euro
sie sagte sie wäre den ersten tag in ffm (gestern spain heute germany)...wer weiss? aussehen echt klasse...sehr hübsch
da sie kein deutsch kann malte sie ne 30 an die wand...ich geantwortet "ui"...dann malte sie ne 25

die action hatte was von gf6...sehr zärtlich mit küssen auf den mund (keine zk..nicht versucht)...blasen ohne zahneinsatz und sehr gefühlvoll..einfach super gut...mit dem mund aufgummiert und dann...
aufgesattelt von vorne und von hinten (leichtes gestöhne..wirkte nicht gekünstelt), doggystyle und in der missio relativ schnell gekommen...die riesigen brustwarzen machten mich dermassen scharf

fazit: mal wieder super service in der m36...mein favorit im bhv...wdh 110%...seit nett zu ihr wenn ihr zu ihr geht

da sie kein deutsch kann ist es möglich dass ich sie falsch verstanden habe und sie öfter im bhv ist???? hab die sufu benutzt aber nix von ihr gefunden...wenn es jedoch bereits berichte gibt..bitte verheiraten..danke
gruss murgel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*