Eine kleine Zusammenfassung
Geschokt 
Ein abendliches Hallo an die Gemeinde,

in letzter Zeit war ich ein paar mal im Aldi in Dietzenbach und möchte mal kurz einen Bericht abgeben. Warum Aldi? Liegt bei mir auf der Strecke. Ich habe keine Lust, nach Feierabend noch lange Wege zu fahren. Die bekannten FKK-Clubs hebe ich mir für das Wochenende auf. Also der Aldi liegt auf meinem Weg und so habe ich in der letzten Zeit ab und zu mal reingeschaut.
Ich habe immer 2 x gewählt, kostet 95 Euro. Nach 21 Uhr sinkt dieser Betrag auf 80 Euro. Aber Achtung, ab 23 Uhr verlassen die CDLs langsam die Location. Meine Zeit liegt etwas eher. Anwesend waren zum Beispiel heute vieleicht 10-12 CDLs. Ich habe sie allerdings nicht gezählt. Da ist für die Nummer zwischendurch bestimmt für jeden was dabei. Jung, schlank, älter und heute auch eine etwas molligere. Ich hatte zum Beispiel das Vergnügen mit Vicky und einer Asiatin (die jüngere von beiden). Kann und will mich nicht beschweren (FO,GV und zum Teil ZK). Aufpassen muss man im Aldi bei den jungen Girlis aus Rumänien. Die haben es immer etwas eilig. Aber wer auf junge schlanke und hübsche (zumindest für mich) Girls steht, lässt das auch mal durchgehen.

Ich weiß, daß der Aldi nicht den besten Ruf hier genießt, möchte aber trotzdem mal eine Lanze brechen.

Für eine gemütliche Nummer zum Feierabend finde ich den Aldi gar nicht so schlecht. Ist auf alle Fälle besser als irgendwelche Flatrateschuppen (Treff29, Hammersbach etc.)Die Sauna hat zwar schon bessere Zeiten erlebt, aber sie ist warm. Die sanitären Einrichtungen sind nicht die neuesten, aber sie sind sauber. Sicherlich bedingt durch die Preise, fehlen hier und da ein paar Scheine um den Laden etwas aufzuhübschen. Nach ein paar Pleiten im Wohnungsbereich nehme ich aber diese Nachteile gern in Kauf. Es fehlt eigentlich nur ein kaltes Bier dort. Immer nur Kaffee, Wasser und Cola.
Zitieren
#2
Klar kann man Dietzenbach nicht mit Treff29 oder Hammersbach vergleichen...das tut ja auch keinerGrübel

Gehört der Schuppen immer noch zur RTC-Gruppe? Wenn ja,sollten doch noch ein paar Scheine vorhanden seinGrübel

Die drei oder vier Mädels aus RO sind gar nicht mal schlecht,haben nur leider fast alle die ATK Schule durchlaufenBrakelamp

Friese,der da nur Biljana(trotz ihrer 37 Lenze) buchen würdeWink
Zitieren