H15 Romy H15 1.OG
Daumen runter 
Kontaktdaten
Romy
Hi, kurzer Bericht über Romy.

Ich war letzte Woche Nachmittag in der Lupi, wollte eigentlich zu Michelle, aber da sie besetzt war entschied ich mich für Romy in H15. Zum Aussehen: Halb Deutsch, hab Puertoricanerin nach eigener Angabe, 1,75 groß, gute Figur, nettes Gesicht. Ich ließ es also mal drauf ankommen.

Ich zog mich aus, sie sich nicht. Ich fragte ob sie sich denn auch aussieht. "Jaja nicht so eilig"... Keine Guten Vorzeichen. Dann ließ ich sie blasen. Was soll ich dazu sagen? Sie bläst mit ner Hammerfrequenz, eindeutig aufs Abspritzen orientiert. Kennt ihr das? Wenn die Frau so schnell bläst, dass ihr fast Abspritzen müsst, obwohl die Errektion noch nichmal 100% beträgt? Ich stoppte sie also und bat sie in die Doggy. Da mein Pimmel bereits überreizt war, legte ich erstmal einen langsamen Gang ein. Sie ging auch gut mit. Danach Missio. Ich bat sie ihr Top auch auszuziehen, doch sie wollte 10Euro dafür. Irgendwann spritzte ich ab.

Fazit: Kühl, abspritzorientiert, verlangt Aufpreis fürs BH Ausziehen. Sieht aber nett aus.
Wiederholungsgefahr 0%.
Zitieren
Aktuell ist Romy in H15, Zimmer 14, sie bleibt noch einige Tage.
Zitieren