Bruchstraße - Blauer Engel - Michelle
Kontaktdaten
Michelle
Bruchstraße
Braunschweig
Location: Blauer Engel
Karte Anzeigen
Hier noch ein überfälliger Bericht...

Die Dame arbeitete nur kurz auf der Gurke, weshalb ich sie keinem Nachtest unterziehen konnte. Während des Events erzählte sie mir, sie wäre erst seit ein paar Tagen auf der Bruch aktiv. Eine Woche später war sie bereits nicht mehr da. WeinWein Daher halte ich den Bericht kurz...

Es war Mitte März und ich war mal wieder auf der Bruchstraße unterwegs. Viel neues Gemüse aber eine Dame stich mir sofort ins Auge: Sie nannte sich Michelle, anfang 20, schlank, langes blondes Haar, zarte Haut und süßes Gesicht. Rot werd Aufgrund ihrer Hammeroptik ging ich auch ohne lange nachzudenken zu ihr rein.
100 Euronen für eine Stunde wechselten den Besitzer und los ging die Aktion. Runde eins begann mit einem schönem FM und wurde auch im selbigen beendet. Während der Zigarettenpause erzählte sie mir sie stammt aus Rumänien. Ich nahm ihr dies aber nicht wirklich ab, weil ich selten blonde Rumäninnen treffe mit denen ich mich auf Englisch über ihr Studium daheim unterhalte... Verwirrt
Runde zwei begann jedenfalls mit einem ausführlichem oralem Studium ihres leckeren Bodys. Big Grin Geendet hat es in der Doggy in der sie auch gut mitging.

Fazit: Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal einen Optikfick auf der Gurke erlebe. Man lernt halt nie aus... Unentschlossen
Zitieren
Hallo klausk3,

Glückwunsch zum geilen Optikfick, ein interessanter Bericht!


(03.05.2011, 23:33)klausk3 schrieb: ...Die Dame arbeitete nur kurz auf der Gurke, weshalb ich sie keinem Nachtest unterziehen konnte...

ist natürlich schade, hoffen wir mal, daß die Lady zurück kommt.



Gruß limbo, dankt für den Bericht


Zitieren