Frage..
Frage 
Ich hab am Freitag um 11 Uhr einen Termin in Frankfurt, und wollte bei der gelegenheit vorher Druck ablassen. Ist um die Zeit was los auf dem Strich? wenn ja wo?
Zitieren
#2
Da kann man so pauschal nicht sagen.Wenn die Mädels sich einen Druck setzen müssen und die Kohle dafür noch nicht zusammen haben,dann biste genau richtig Gott Da sie dabei nicht auf die Uhrzeit achten versteht sich von selbst.

Friese,nix für michWink
Zitieren
Wie Friese schreibt, ist eine Antwort pauschal nicht möglich. Am wahrscheinlichsten wirst Du eines der Laufhäuser ansteuern müssen um diese Zeit. Taunusstrasse und Seitenstrassen (nicht zu übersehen). Was die Strasse angeht, ist es sicher möglich im Bahnhofsviertel fündig zu werden (ebenfalls Taunusstrasse und Seitenstrassen). Aber das ist nicht jedermanns Sache und zudem Sperrbezirk. Im Optimalfall landest einen Glückstreffer, im dümmsten Fall wirst' abgezockt und/oder darfst der Staatsmacht Deinen Perso zeigen und bekommst dann Post nach Hause.

Einen legalen Strich gibt's zwar an der Messe auch, aber der ist erst nach ca. 20 Uhr (+/-) "geöffnet" und, naja, auch Geschmackssache.
Zitieren
hallo,du wirst auch um 11.00 uhr in denn Laufhäuser Frauen treffen nur auf den straßem sind keine zu finden.
Zitieren
#5
Das stimmt so nicht...aber berichte doch malPst

Friese,dankeWink
Zitieren
(03.05.2011, 21:46)sonata13 schrieb: hallo,du wirst auch um 11.00 uhr in denn Laufhäuser Frauen treffen nur auf den straßem sind keine zu finden.

Ich weiß nicht wo auf den Straßen Du nach Mädels suchst, ich finde zu jeder Tages- bzw. Nachtzeit jemand auf der Straße.

John Doe2010

Der, der mit den Schneckchen tanzt.
Zitieren
Danke, für eure antworten. Ich werd einfach mal mal schauen ob ich was finde.
Zitieren
#8
Zwinker 
Diese Einstellung gefällt mirWink

Friese,da geht eigendlich rund um die Uhr wasWink
Zitieren