h_rw_5b-ErosCorner Alina aka Eli, 2 Etage, App. 10 - (vorher: Bertramstraße 3 a)
#1
Kontaktdaten
Eli
Bertramstraße 3a
30165 Hannover
Niedersachsen
Hinterhauseing/keine ZK, auch besser so
Karte Anzeigen
Nachdem ich heute am späten Nachmittag irgendwie Bock auf nen geilen Fick mit einer noch unbeschriebenen Lady hier hatte, telefonierte ich mal mit meinem Kumpel PG..
Was ich nicht sagte, war, das ich im Anschluss zu einem Geburtstag in Vinnhorst wollte, und daher mehr oder weniger bereits die feste Zielsetzung hatte, die Eli aus der Bertramstraße zu ficken..

Dort aufgeschlagen, muss so ca. 16.30 uhr gewesen sein, war ich echt am schwanken, denn die Sani sah tatsächlich deutlich besser aus.. Eli hat ziemlich ungepflegte Zähne so das sich die Frage nach ZK prinzipiell eigentlich bereits erledigt hatte. Ok in der Wohnung mit dem miesen Waschbecken.. ich kam gerade so ohne Podest an den Hahn, ist das die Preise hier auch beinah unverhandelt sich an hannoverschen Standards orientieren..
Also 50 die halbe, und 100 die volle Stunden, incl. einem Getränk, FO und GVM.. ob auch AO geht habe ich nicht gefragt..

Eli ist tatsächlich knapp über 160 cm gross, hat gut geformte B/C Tüten ohne Einlage und eine noch knackige Figur.. Denke das die angegebene Altersangabe gut hinkommen kann, ca. 23 Jahre alt..
Sie ist vollständig rasiert ohne Tattoos und Piercings, einzig die ungepflegte Beissleiste störte das Gesamtbild ein wenig..

Ablauf:

Nach Einigung und Waschung an dem ominösen Waschbecken in mancher Manns Kinnhöhe, auf die nicht quietschende Liegewiese.. Eli duschte noch mal komplett, so das ich dann eine gut riechende Dienstleisterin erwarten konnte.
Um es klar darzustellen und vielleicht auch meine Berichterstattung hier zu erklären.. wir beide sind nicht wirklich warm miteinander geworden..
Blasen war ok, ohne Highlight, reiten war ok, ohne Highlight, Missio war ok, ohne Highlight..
Ich fühlte mich nicht abgezockt, aber jedes andere Luder hätte es mind. genausogut hinbekommen können.. wie gesagt fehlte etwas, was kann ich gerade nicht sagen.. es gab FO, 69, Positionen und einen ungeschmierten und ungekünstelten Abgang.. aber das war es dann auch schon..

Vielleicht sind es doch die Zk, die fehlten, ja die fehlten, Geräusche gab es auch keine, was ich bei der Bettstatt ja sogar löblich empfand, aber die Eli eben auch nicht..

Von daher bin ich nach dem Akt auch wenig später auf und davon, und kann weder Empfehlung noch Widerspruch geben.. es ist einfach nichts besonderes.. In Schulnoten würde ich ne knappe 4 aussprechen..


grüsse
Zitieren
#2
Zitat:die feste Zielsetzung hatte, die Eli aus der Bertramstraße zu ficken

hättest Du auf den Kollegen PG gehört,keine Ahnung was der Dir anheim gelegt hat,aber ich bin mir sicher was BesseresBig Grin...wäre Dein Ausflug nach Vinnhorst nen Tacken besser gewesenDodgy

Friese,immer gut mit den Tipps von PG gefahrenWink
Zitieren
#3
Kontaktdaten
Eli
Bertramstrasse 3 A
30165 Hannover-Hainholz
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 01514 3349869
Klingeln bei Eli
Karte Anzeigen
[Bild: anzeige1_in_elirq3g.jpg] [Bild: eli_1josr.jpg] [Bild: eli_2zr9d.jpg] [Bild: eli_38tbx.jpg] [Bild: eli_4no1l.jpg] [Bild: eli_51q8c.jpg] [Bild: eli_6fou7.jpg]

BTW: Irgendwie kann ich aus Deinem Bericht nicht herauslesen wie lange Du geblieben bist und was Du letztendlich gelatzt hast... Grübel
Zitieren
#4
Oh, da bin ich drüber hinweg gekommen..

Habe diesmal auf die innere STimme gehört und mich mit dem 50 Euro flash-Tarif für ne halbe eingelassen. Dabei war ausser ZK so ziemlich alles.. Anal hat mich nicht interessiert.
Zitieren
(02.05.2011, 22:39)bvlgari schrieb: Eli hat ziemlich ungepflegte Zähne so das sich die Frage nach ZK prinzipiell eigentlich bereits erledigt hatte.

Das erklärt auch, warum die Beisserchen auf den Fotos im Verborgenen bleiben...
Zitieren
Tach zusammen,

bin mir ziemlich sicher, daß ich die Dame vor längerer Zeit mal in Bremen "unter mir" hatte, unter anderem Namen allerdings, an den ich mich nicht mehr erinnere (es waren einfach zu viele um sich auch noch an die Schlechten zu erinnern) Aufgrund ihrer dortigen Performance nicht nur bei mir hat sie wohl nun die Stadt gewechselt. Leider kann man meinen seinerzeitigen Bericht bei "bremersex.de" nicht mehr einsehen, da ich damals aufgrund einiger sehr persönlicher Anfeindungen eine große Anzahl meiner Berichte "zurückgezogen"Lachenhabe.
Jedenfalls lag sie bei mir damals nur gelangweilt auf dem Rücken und guckte auf die Uhr. Küssen wurde - obwohl ausdrücklich vereinbart - durch Kopfdrehen verhindert usw usw.
Hat also noch Glück gehabt.

Bin raus

HiJack
Berichte zensieren ? Bin dann mal weg !
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Alina aka Eli
Reitwallstr. 5b
Hannover
0151-43349869
2 Etage, App. 10
Karte Anzeigen
[Bild: 01aug.1618.13j8bw.jpg] [Bild: 02aug.1618.136j2q.jpg] [Bild: 11aug.1618.15xkno.jpg] [Bild: 12aug.1618.15o854.jpg] [Bild: 13aug.1618.15jkz1.jpg] [Bild: 14aug.1618.16v8i3.jpg] [Bild: 15aug.1618.16hk0f.jpg] [Bild: 16aug.1618.169jp2.jpg] [Bild: 03aug.1618.13p850.jpg] [Bild: 04aug.1618.14tkze.jpg] [Bild: 05aug.1618.14q88s.jpg] [Bild: 06aug.1618.14g8g5.jpg] [Bild: 07aug.1618.14mkh1.jpg] [Bild: 08aug.1618.15r8jb.jpg] [Bild: 09aug.1618.15zkmh.jpg] [Bild: 10aug.1618.15g8xi.jpg]
Zitieren
#8
Kontaktdaten
Alina AKA Eli
Reitwallstrasse 5b
30159 Hannover-Mitte
Niedersachsen
Deutschland
Mobil 0151 43349869
Eros Corner, 2. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
Das Ganze noch einmal in Laufhausdeutsch:

[Bild: attachment.php?aid=5051]
Zitieren
Kontaktdaten
Alina aka Eli @ Eros Corner
Reitwallstr. 5b
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 2352324
2 OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

seit geraumer Zeit versuche ich Jasmin endlich mal wegzuwuchten, leider ohne Erfolg.
Unzählige Male stand ich vor ihrer Tür - immer zu !
Vermutlich bin ich der einzige Hurenficker in Hannover der die Gute noch nicht live und in Farbe zu Gesicht bekommen hat, was mache ich verkehrt ? Grübel

Als ich mal wieder frustriert von dannen ziehen will, spricht mich die Lady aus Zi. A freundlich an,
möchte von mir geleckt und gefickt werden,
verspricht für die geforderten 30 Euro zusätzlich noch Blasen + Anfassen + Stellungswechsel,
jo, da kann ich mal wieder nicht nein sagen Dodgy und schwupps bin ich drin,
in der Fickbutze von :

Name: Alina
Nationalität: Griechenland
Alter: mitte 20
Größe: ca. 1,65
Konfektion: 36/38, leichter Bauchansatz
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz, gesträhnt
Haarlänge: lang
Oberweite: C-Moppen
Sprachkenntnisse: verständliches deutsch
Intimbereich: blank rasiert
Besonderheiten: keine

Nachdem die sauerverdienten 30 Euro den Besitzer gewechselt haben,
begebe ich mich nackig und frisch gereinigt auf die Spielwiese.
Die Servicekraft duscht ausgiebigst Brav, gesellt sich zu mir und das Spiel kann beginnen.

Langes Vorspiel mit vielen Streicheleinheiten und gnadenlosem Abgreifen der Geschlechtsorgane zum Auftakt,
dann folgt der Leck- und Saugtest an den geilen C-Tüten [Bild: daumenhoch.gif] ,
schlussendlich finden wir uns in der 69 zum oralen Teil des Akts wieder.

Das gummierte Gebläse ist für meinen Begriff einfach klasse.
Tief mit ordentlich Grip, genau das richtige Tempo, das Gehänge wird massiert,
ohne Hand- und Zahneinsatz wird ausdauernd geblasen,
abwechselnd gehts mal richtig zur Sache, dann wird nur an der Spitze gezüngelt,
richtig geiles Französisch - ich muss höllisch aufpassen sonst ist hier für mich schon Schluss !
Ich nicht untätig, lecke derweil ihr primäres Geschlechtsorgan, welches frisch rasiert, geschmacks- und geruchsneutral präsentiert wird.
Umso länger ich die Saue verwöhne, umso heftiger werden die Zuckungen im Beckenbereich,
da ich mir aber vorgenommen habe die Nutten nicht mehr bis zum Höhepunkt zu lecken - gibt ja eh keine Kohle zurück - höre ich zeitnah auf. Tongue

[Bild: web-smilies_sex0008.gif]

Missionarisch, ungeflutscht loche ich ein und beginne langsam mit dem Vaginalverkehr.
Die Servicekraft zieht mich dazu ganz dicht an sich ran, drückt mir ihr Becken entgegen, stöhnt mir leise ins Ohr,
ihre Hände überall an meinem Körper - komme mir vor wie so ein alter Ziegenbock im Streichelzoo - GF6 vom Allerfeinsten ! Smile

Eine ganze Weile geben wir uns engumschlungen dem zärtlichen Treiben hin, doch bevor ich mich jetzt noch weiter von dem Fickschlitten einlullen lasse
und womöglich sentimental werde ist Schluß mit dieser Weicheifickerei Big Grin - Wechsel Doggy !

Beim coitus a tergo bin ich dann auch wieder in der Spur,
den Arsch mit beiden Händen fixiert wird nun richtig Gas gegeben,
der Druck steigt, das Stöhnen der Lady nimmt zu,
noch ein paar heftige finale Stöße und das wars ...

Eine ganze Zeit lang kann ich noch in ihr verweilen,
dann eigenhändige Entsorgung und Reinigung,
ein paar nette Worte gewechselt,
tschüss !


Fazit :

Hier stimmte die Chemie.
Von Anfang an wusste ich: Das wird geil, und das wurde es dann auch.
Die Lady ist vermutlich nichts für Optikficker, der Service aber ist abwechslungs- und umfangreich : heftiges Fummeln, geiles Gebläse, zärtliches Ficken mit hohem GF6 Faktor und
auch bei härterer Gangart wird nicht rumgezickt.
Das Preis / Leistungsverhältnis ist meines Erachtens top, somit ist eine Wiederholung fest eingeplant !


Gruß fish, [Bild: daumenhoch.gif]
Zitieren
Die Eile hat Max erwischt.

Gesucht: williges Bückstück im Eros Corner


Gefunden: Alina


Werbung:

Zitat:Alter: 24 Jahre
Größe: 1,60 m
Konfektion: 38
Augenfarbe: schwarz
Haarfarbe: braun
Haarlänge: lang
Oberweite: 75 B
Nationalität: Griechisch
Sprachen: Deutsch, Türkisch



Realität:


Fettablagerungen befielen besonders Bauch und Arsch. Die B/C Naturmöpse sind eng mit Sir Isaac Newton befreundet. Die Diagnose verkündet viel Fastfood und permanente Bewegungsarmut, Tendenz Schwabelmops. Die nun ungarische Nationalität kann hieran nichts ändern. Dank ihrem freundlichen Wesen ist Alina dem Smalltalk sehr gewogen.


Angebot:

BFA + SL; SL = Stellungswechsel + Fotze Lecken; Opfer: 30 Europäer;


Erhalten

Blasen mit Gummi, grundsolide, nichts besonders
Reiten, grundsolide, nichts besonderes
Doggy, grundsolide, nichts besonderes
Kein Zeitdrang, kein Meckern, kein Feuer.



Resumee


Verzichtet hat Max auf das lecken der Fotze, weil Fotzensaft zur Brotzeit passt nicht. Die Brotzeit im Bayern Stadl war feuriger Big Grin.
Alina Grübel, schnell einen wegstecken ist ok.

So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Hallo Leute,

da ich mit Alina bei meinem ersten Date sehr zufrieden war

(16.09.2011, 17:16)fish01 schrieb: Das Preis / Leistungsverhältnis ist meines Erachtens top, somit ist eine Wiederholung fest eingeplant !

besuche ich sie erneut.

In einer ihrer Anzeigen hat sie unter anderen mit AV geworben,
und tatsächlich, nach kurzer Verhandlung wechseln 40 Euro für FM + Lecken + GVM + AVM den Besitzer.

Um euch nicht unnötig zu langweilen, fasse ich mich kurz :

Nach nahezu identischem Vorspiel mit Kuscheln, Streicheln, FM und Lecken des Fötzchens
wird zum warm werden ein wenig missionarisch rumgevögelt [Bild: daumenhoch.gif]
bevor es dann ernst wird.

Zum AV begibt sich Alina flach auf den Bauch, ich über ihr kniend versuche mit der einen Hand ihre zusammengepressten Arschbacken auseinander zu drücken
um mit der anderen Hand den Riemen in die Rosette zu schieben.
Leider ist dieses aufgrund der Position und ihrer Unentspanntheit unmöglich. Verärgert
Als ich sie auffordere ihre Kiste etwas anzuheben, fängt sie zu zicken an, hebt den Arsch max. 5 cm höher und meint das müsse reichen,
das würde immer so gehen, ansonsten würde ihr das auch weh tun.
Da auch so kein Einfädeln möglich ist und sie selbst nach meinen Unmutsäußerungen weiterhin die Arschbacken zusammenkneift breche ich hier ab.

Auf Nachfrage wird keine andere Position angeboten - das Thema AV ist somit für sie erledigt. Verärgert

Ihr Versuch mir letztendlich den Rotz per Hand aus dem Prügel zu kloppen scheitert an der Tatsache
das mich die Saue durch ihr Rumzicken dermaßen gestresst hat
das ich keinen mehr hoch kriege.Dodgy

Also Klamotten wieder an und unentsaftet den Puff verlassen !

Fazit :

Meiner persönlichen Einschätzung nach wurde hier ein vereinbarter Service vorsätzlich nicht erbracht.
Wenn sie kein AV machen will / kann, habe ich kein Problem damit - wenn sie es allerdings zusagt und sich bezahlen lässt sollte sie es auch einhalten.

Tja, Alina, schade, schade, nach dem excellenten ersten Date hätte es was ganz Großes mit uns werden können Herz
aber so : [Bild: g015.gif]


Gruß fish
Zitieren
#12
(17.10.2011, 16:38)fish01 schrieb: ...ich über ihr kniend versuche mit der einen Hand ihre zusammengepressten Arschbacken auseinander zu drücken...

Mensch, hättest mal vorher Bescheid sagen können, dann hätte ich Dir meinen Bremskolbenrücksteller geliehen. Dagegen hat sie garantiert KEINE Chance ... Big Grin

Zitieren