Mandy Stuttgart
Sie inseriert unter Verführung und Leidenschaft in callgirls.de http://callgirls.de/mandy-verfuehrung-un...-7590.html und im FC, für diejenigen, die einen Account haben. Sie soll auch eine durchaus deutlich AV-Vorliebe haben.

Also hab ich sie angeschrieben, wir haben geschrieben und telefoniert, war sehr nett.

... und heute morgen ist sie dann einfach nicht erschienen. Angelich hat sie mir eine SMS geschickt, kann ich nicht nachprüfen, bei mir ist nichts angekommen. Es kann immer mal dazwischen kommen, und die Mädels werden sicher häufiger versetzt. Aber wenn ich mir meine Zeit frei schaufle... dann erwarte ich mehr als eine ins Leere laufende SMS und keinen erklärenden Anruf, den sie eigentlich noch versprochen hatte.

... ich lass mich immer nur einmal verschaukeln Wink
Zitat:Telefon 0170-7472147
PLZ 70
Ort Stuttgart
Kontaktdaten helfen Wink
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
ein paar Fuckten zu Mandy aus Stuttgart Wink

Kontakt 0170-7472147

callgirls.de schrieb:Mandy - Verführung und Leidenschaft

Mein Name ist Mandy, ich bin 33 Jahre, 175cm groß, 75 A Oberweite bei 63kg.
Habe blonde mittellange Haare und die richtigen Rundungen um den Po.
Ich bin eine sehr leidenschaftliche Frau, voller Sinnlichkeit und Sensibilität für erregende Situationen.
Aber genauso sind mir Erotik, echte zügellose Lust und verruchte Leidenschaft sehr wichtig.
Mich macht es besonders an, wenn ich merke, dass Du heiß wirst, denn dadurch bekomme ich noch größere Lust und werde schön nass und kann mich wunderbar fallen lassen.
Oder bist Du eher fürs Küssen und Kuschelsex aufgelegt - auch gut, ich bin nämlich auch ne richtige Kuschelmaus.
Wer also schon immer mal ausgelassenen Sex erleben und genießen wollte,
sollte nicht lange überlegen und es mir so richtig besorgen.

Was ich mag/ Mein Service
GV, Franz. ohne, Franz. beidseitig, AV, Deep-Throat, Küssen, Kuscheln, Schmusen, DS, FF passiv, AM, Rollenspiele, NS, Leichte Erz., uvm.

Was ich nicht mag/ Meine Tabus GV ohne Schutz, FF aktiv, KV, SM

Alter 33 Größe (in cm) 175
Gewicht (in kg) 63
Konfektion 38 Oberweite + Cup 75 A
Augenfarbe blau
Piercing(s) habe ich wo? Zunge, Intim
Nationalität Deutsch

Preise 1/2 Std. = 100 €
1 Std. = 150 €
2 Std. = 230 €
3 Std. = 300 €

Ganze Nacht (10h) = 700 € Treffmöglichkeiten Empfang, Haus- und Hotelbesuche Zu welchen Uhrzeiten ? Mo - Sa: 11 - 22 Uhr Aktionen & Rabatte wenn ein Leser dieses Inserat ausdruckt und vor dem Date vorzeigt 10 € Rabatt Stadt Stuttgart

[Bild: th_78975_im3age.php_123_43lo.jpg] [Bild: th_78995_imag4e.php_123_435lo.jpg] [Bild: th_78987_imag2e.php_123_883lo.jpg]
[Bild: th_78997_image.1php_123_232lo.jpg] [Bild: th_78981_ima5ge.php_123_1138lo.jpg] [Bild: th_78971_image.php_123_51lo.jpg]

Gruß limbo, der ihr angegebenes Alter nicht so ernst nimmt Wink
= Mandy, nymphomanes Luder im Penthouseprivat, München
= Mandy/Linda, heißes Luder im Penthouseprivat München wenn man dem Link auf "ihre Seite" folgt

Bei uns ist sie allerdings 176cm, hat nur 60kg und größere Hupen(B-Cup)!:pWink