FB ohne Fidan
Liebe Gemeinde,

ich schulde Euch mal wieder einen Bericht. Nachdem nun schon seit mehreren Wochen Fidan nicht mehr im FB weilt (angeblich auf Heimaturlaub), konnte ich mich bisher nicht aufraffen, den Weg nach Worms zu machen. Kürzlich habe ich mich dann aufgrund der Aufforderung der diensthabenden Telefondame ("wir haben 30 Damen im Haus, da wird schon was für Dich dabei sein") doch mal wieder nach Worms auf den Weg gemacht. Laden ist unverändert, geraucht wird immer noch fast überall (außer im Kino, wahrscheinlich ist da irgend was brennbares verbaut). Bei der Empfangsdame saß gleich eine süße langbeinige Blondine. Erst später fiel mir ein, dass es die Angie (ehemals Aldi Dietzenbach) mit geschätzten 5 Kilo weniger gewesen sein muss. Leider erkannte ich sie nicht direkt und vermasselte so die adäquate Begrüßung, was sie mit abendlanger Nicht-Beachtung strafte. Also erstmal geduscht und für alle Schandtaten bereit Mund mit Listerine gespült. Nachdem ich die Tour mit Angie vermasselt hatte, fiel mir eine süße Blondine auf, Typ Jennifer Aniston, aber im Gegensatz zum Original mit Monstertitten ausgestattet. Diese gesellte sich jedoch zu einem Mitstecher an die Bar und wich den gesamten Abend nicht von seiner Seite (weiß jemand, wie sie heißt?).
Was zur Folge hatte, dass ich den ersten Teil des Abends recht desorientiert und mit Abwimmeln von allzu aufdringlichen Damen verbrachte. Mir ist nicht ganz klar, warum ich nach zwei wirklich freundlichen Abfuhren von einigen Damen zu einer dritten, eher deutlichen Ansage genötigt werde. Nach geschätzten desorientierten 45 Minuten krallte ich mir eine Dame namens Kassandra, die an einem dieser Geldautomaten spielte. Meine Anfrage zum Zimmergang quittierte sie mit einen sinngemäßen "jetzt habe ich gerade 10 Euro in den Apparat gesteckt". Trotzdem folgte sie brav ins Kino. Dort Action angetestet, sie fragte nach freiem Zimmer und wir verbrachten eine durchschnittliche Clubnummer mit schönen ZK, aber ohne EL (?), Preis eine CE. Danach wollte ich eigentlich gehen, da der Abend irgendwie nicht besonders lief, besann mich aber auf den Mindestverzehr und verdrückte ein Hefeweizen. Dabei quatschte ich Tine (oder Tina) an. Deutsche CDL (eigentlich immer verdächtig), blond, etwas viel Schminke, aber ganz unterhaltsam. Wir einigten uns auf Zimmergang und gingen hoch. Dort stellte sich dann heraus, dass sie keinen ZK macht. Ist ja OK, aber kann sie das nicht vorher sagen? Geblasen hat sie recht manierlich, meine Anfrage nach EL wurde "mit Aufpreis" beantwortet. Wenn ich da an Fidan denke ...
Bevor ich nun ganz abgetörnt wurde, fickte ich sie ordentlich durch, da hat sie gut gegen gehalten, da gibt es nichts zu meckern.

Wie auch immer: Im Vergleich mit Fidan waren die anwesenden Damen allenfalls Mittelmaß. Keine macht einen so geil fertig wie die süße, kleine, schlüpfrige Fidan.

Fazit: Fidan, wo bist Du ????

Also ans Team vom FB: Bitte sorgt dafür, dass Fidan wiederkommt, sonst droht Mittelmaß (jedenfalls aus meiner Sicht).

Hoffentlich bis bald Euer Rudi
Zitieren
#2
Traurig 
Pass auf...und morgen schreibt ein Kollege wieder...Fidan ist doch vor OrtAufsmaul Geht mir ähnlich wie dir Kollege...das Mädel ist wirklich klasseUnentschlossen

Friese,der das mit ihrem Heimaturlaub schon vor Wochen von Raffi gehört hat....aber die Kollegen sagen etwas anderesGrübel
Zitieren
War denn Nina auch nicht da? Der Service ist doch mind. genau so gut, zu toppen nur mit einem Dreier mit Fidan und Nina.
Zitieren
Bin mal gespannt, welche Mädels zum großen Garten-Opening am 4.5 nach Worms kommen. Vielleicht sind ja Fidan und/oder Nina dabei.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#5
So groß ist der Garten aber nun auch wieder nichtUnentschlossen

Friese,Wink
Zitieren
(01.05.2011, 22:43)Friese schrieb: So groß ist der Garten aber nun auch wieder nichtUnentschlossen

Friese,Wink

Herr Friese,

deswegen heisst es doch "großes" Garten-Opening und nicht "Groß-Garten" Opening.

Blow (just kidding) Wink
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
der Garten war doch schon letzten Freitag offen?!?!
fuck the world
Zitieren
(02.05.2011, 18:41)GSDB21 schrieb: der Garten war doch schon letzten Freitag offen?!?!

So, dann machen wir jetzt "Butter bei die Fische".

[Bild: garten-party-fbqu8n.jpg]

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
jetzt schon "(F)riesen" Gartenopening ... Smile

carolusMAGNUS - immer diese Rechtschreibefehler...
Zitieren
Liebe Gemeinde,

bevor mein Posting fehlinterpretiert wird: Natürlich ist das FB nach wie vor eine hervorragende Adresse. Ich habe nur so Sehnsucht nach Fidan, in meinen Augen verblassen alle anderen CDLs neben ihr. Vielleicht bin ich süchtig nach ihr und sollte zum Therapeuten...

Es war auch eine Frage in meinem ersten Beitrag versteckt: Weiß jemand, wer diese Jennifer Aniston mit Monstertitten ist ??

Viele Grüße
Rudi
Zitieren
mal ne blöde Frage gibt es irgendwo in älteren Threads vielleicht auch Bilder von der besagten DAme, ich habe leider nichts gefunden und gesehen habe ich sie auch bestimmt aber wer es ist weiß ich immer noch nicht, m.E. sollten die CDLs Namensschilder tragen, damit man gleich ne Selektion treffen kann Smile
fuck the world
Zitieren
In älteren Threads glaube gibt es auch irgendwo Fotos, aber hier ein paar aktuelle von der letzten Party:

[Bild: th_446791316_DSC03233_123_540lo.jpg] [Bild: th_446794349_DSC03234_123_535lo.jpg]

Viele Grüße Hazer, neuerdings Chef-Picposter aus dem Feigenblatt Wink
Zitieren
Grosses Grinsen 
(03.05.2011, 19:08)GSDB21 schrieb: ... m.E. sollten die CDLs Namensschilder tragen, damit man gleich ne Selektion treffen kann Smile

Kein guter Vorschlag, dann würden die irgendwann auf die Idee kommen. die Schilder zu tauschen.

Einfach die Künstlernamen dezent auf den Rücken tätowiert, von der Pobacke nach oben. Erstens würde das vielleicht einen zu häufigen Wechsel verhindern und zweitens wüsste man, wenn die Liste am Schulterblatt angekommen ist, dass das Verfallsdatum der Dame abgelaufen ist. Megalach

Gruß
Pikashu [Bild: tr0n.gif], der da allerdings einen kleinen Vorteil für großgewachsene Girls sieht.

Zitieren
wenn sie vor morgen doch vor Ort ist, meld ich mich!
fuck the world
Zitieren
Dann jetzt mal 2 Bilder von Fidan, die Ihre Vorzüge auch schön zur Geltung bringen.

[Bild: fidan2o7fr.jpg]

[Bild: fidan3s7tg.jpg]

Blow (... der auch schon wieder könnte, wenn er Sie so sieht Kiss Ficken)

... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(03.05.2011, 19:25)Pikashu schrieb: Einfach die Künstlernamen dezent auf den Rücken tätowiert, von der Pobacke nach oben.
... und dann noch das Service-Menü auf die Arschbacken, das wär doch perfekt Big Grin

Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Gibt es was neues zu Fidan? Wann ist sie zurück im FB?
Zitieren
(25.05.2011, 08:14)hdidik schrieb: Gibt es was neues zu Fidan? Wann ist sie zurück im FB?

Lt. meinen Informationen (die hoffentlich stimmen) kommt Sie erstmal nicht mehr, da sich Nachwuchs angekündigt haben soll. Smile

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Ui Männers,

wer von Euch wird denn der Papa?????

Gruß

Tussy, der es aber evtl. auch sein könnte
Zitieren
<--- scheidet aus, da immer brav Dodgy
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren