T32 Zi.25 Mini Hollandimport - gut und trotzdem shit
hallo Leute,

noch schnell eine Kurzinfo:

Mini, ganz frisch aus Holland eingetroffen, versucht es nun in Frankfurt.

Aussehen: lange blonde gelockte Haare, schlanke Figur, schöner Busen, geile Möse. Ihr könnt sie nicht verfehlen. Derzeit die Schönste im AOH.

spricht leider kein Brocken deutsch.

normale session kostet 20 Teuro.
Aufpreis fuer Tittengrabschen: 5 und fuer ZK 10 Teuro

Die Kleine geht ziemlich engagiert zu Werke, als da wären:

Blasen, alle Stellungen, fordernde Zk, alles anfassen,
chinesische Schlittenfahrt (mit der blanken Futt den Riemen rauf- und runtergleiten) usw.

Soweit sogut, doch dann kommt der Abturner in Form der Zeitansage:
'Zwei Minuten'
Von da an hat sie nur noch ihre Armbanduhr im Blickfeld.Eek
'Eine Minute'- Und so ne Minute geht verdammt schnell rumLaut Lach
'finito'Augen Roll
kein Sekunde Zugabe.Verärgert

Um das nicht falsch zu interpretieren: Die Dame zockt nicht ab!
Absprachen werden eingehalten. Fuer Kohle ist sehr viel möglich. Nur die Zeit.....

Fazit: Fuer Schnellficker die sekundengenau abspitzen und keinen Wert auf sentimentales Getue legen, empfehlenswert.
Zitieren
Mini ist ein blöder Name für ne Nutte! Ich würde dann immer denken, dass ich Mickey Mouse hintergehe.

[Bild: 0021.gif]


Wie lange ist denn die "normale Session" bei Mini?
Zitat:Fuer Kohle ist sehr viel möglich. Nur die Zeit.....
How much for ... FO oder sogar FT? AV? Zeitverlängerung?
Hast Du mehr Infos?


Pikashu,
der auch zum Sportficker mutieren kann, wenn die Gretel es so will.
Mir macht es dann immer noch Spaß ...[Bild: smilie_x_051.gif]
Zitieren
Huhu,

mir ist auch so eine blonde Schnitte aufgefallen, es blieb aber beim gucken weil ich grad vom entsaften kam und nur einen letzten Gang gemacht hatte.
Die blonde Schnitte war aber meine ich in dem Zimmer wo "Angelina" früher war, aber nagelt mich jetzt bitte nicht darauf festEek.

Grüße
Slimshady
Zitieren
[QUOTEMini ist ein blöder Name für ne Nutte][/quote]

würde ich auch unterschreiben! Ich denke aber sie hat auch nix dagegen wenn du sie Mickey Mouse nennst.

zum Service nochmal:

Gebucht hatte ich, wie oben beschrieben, die session zu 35 Teuro. Erhalten habe ich genau das was ich erwähnt habe und so auch ausgemacht war. Eingehalten wurde also alles.

die normale session dauert 20 Minuten. Ich habe allerdings nicht überprüft ob Mini's Armbanduhr anders ticktAugen Roll

Wer eine Sekunde länger braucht hat Pech gehabt oder muss nachschiessen.Verwirrt

Ich habe nicht explizit nachgefragt, aber ich gehe von aus dass fuer ein upgrade FO und auch AV kein Problem sein sollte. Mein Eindruck jeden falls. Wer in Amsterdam gearbeitet hat muss das einfach im Programm habenLaut Lach

Wie gesagt, Mini ist ne Nette aber auch Geschäftsfrau.
Wenn ihr mit der Zeit klar kommt bucht sie. Sie will nicht lange bleiben.

Interssant wird sein, ob sie ihr Preismodell bei den ganzen Billigfickern aufrecht erhält, oder ihren service anpasst und wieder verduftet .Laut Lach
Zitieren
Mini trägt die Haare jetzt dunkler. Augen Roll

Vermutlich heute eingefärbtLaut Lach
gestern abend hab ich sie nämlich noch in ihrer vollen blonden Pracht auf der Strasse gesehen.
Zitieren