Totentanz in der Kirschblüte
Kontaktdaten
Sakura Fkk-Club
Wolf-Hirth-Str. 38
71034 Böblingen
Karte Anzeigen
Tja, obwohl die letzten beiden Besuche da nicht gerade soooo der Hammer waren, der Sesam wieder mal zu Böblingen.

Über den neuen Garten hab ich glaub schon mal geschrieben. Ist wirklich hübsch geworden. Aber auch nix wahnsinniges. Immer noch kein Pool. Kein Vergleich zum FI, Lancelot odr FKK 66. Im Wellness-Bereich hat es nun auch noch ein Dampfbad. Jetzt müsst nur mal noch ein richtiger Whirlpool her.

Tja mal in Halle. Muss schon sagen: Tolle Musik endlich mal in einem Club. Tja die Mädels. Hmmmm nicht gerade sooooo viele Sesam-Styles da. Ein wirklich hübsches junges Mädel KF 34 mit sehr schönen B-Motoren ins Auge gestochen. Könnte ev. die Geanina sein. Du musste es sein. Leider hat sie irgendswie Schiss vorm Sesam. Kontaktaufnahme haut einfach nicht hin. Heul Verschwindet dann mit einem 150 kg Brocken wohl so mindestens für vier Stunden. Unentschlossen Pffff was machen die Kerle solange mit den Weibern? Werden dann von älteren CDL angemacht. Zwei Blonde und eine rothaarige. Sind ja schon nett aber wohl Ü40, haptisch so gegen die 60. Ist echt mühsam, die los zu werden. Mann will ja nicht unfreundlich sein. Über den ganzen abend tanzen sie immer wieder an bis es dem Sesam den Nuggi raushaut. Gehen dann halt wieder die Haut teeren im Raucherkabuff. Irgendswie total tote Hose. Die einzige, die für Stimmung sorgt ist die Sonia, RO 22, ca. 1.65, KF 34, lange schwarze Haare. Tja ausgerechnet die. Im Gesicht gibt's sicher hübschere. Ein kleines Bäuchlein hat sie auch. Und der Service war ja beim letzten Mal tja so in Ordnung. Aber mangels Alternativen halt mal um endlich den Druck abzulassen wieder mit der aufs Zimmer. Dodgy Tja gleicht Story wie letztesmal: Schwache ZK, FO tja na. Ficken, na reiten könnens die ....

Tja das Essen wirklich gut in der Kirschblüte. Dann wieder versucht, eine Gretel zu finden. Aber entweder hocken die stundenlang mit irgendwelchen Kerlen im Rauchkabuff (zahlen die eigentlich dafür? Oder wollen die Gretels nix verdienen?) oder sie hocken auf den Sofas im Teil gegen das Kino, wo es stockdunkel ist. Vorne zur Bar, wo Mann auch was sehen kann, getrauen sie sich irgendswie nicht. Dann halt zwei dreimal im Laden rumgedackelt und immer wieder auf dem Weg zum Kino von denselben fetten Weibern aufs blödste angemacht.

Bis es dem Sesam zu dumm wird und mit der Alisia angebandelt. HU, 25, KF 38, 1.70, ziemliche C-D-Hängetitten, schulterlange braune Haare, recht hübsches Gesicht. Nettes Mädel. Auf dem Zimmer sehr schöne ZK, tolles FO und sehr schönes Gevögel. Erstklassige Nummer. Na geht doch!

Dann wieder im Club rumgedackelt in den Wellness-Bereich. Aber da verirrt sich wirklich keine Sau, ähhh Weib.

Tja die Rebeca. Führt die Kerle gleich dutzendweise ab. Nach 10 Minuten ist ja schliesslich auch immer wieder unten. Unentschlossen RO, 25, KF 34, 1.70, sehr lange dunkelbraune Haare, markantes Gesicht, leicht hängende B-C-Titten, noch von der schönen Sorte aber. Wär schon noch ein geiles Teil. Schön flacher Bauch. Zurückhaltende ZK, FO tja na. Ficken schwach. Das woar jetzt oaber goar nix ...

Mal was gegessen, echt lecker. Auch die Geanina (wenn sie es dann ist) taucht wieder auf. Echt leckeres Mädel. Aber die ignoriert den Sesam konseuquent. Hat irgendswie glaub wirklich Schiss. Na Sesam schaut ja auch Scheisse aus. Engel Keine Chance. Tja nu.

Alle einigermassen brauchbaren Weiber hocken mit den Kerlen im Rauchkabuff. Grübel Stundenlang! Tja da bleibt dem Sesam nix anderes übrig als auch mal da rein. Als bisserl militanter Nichtraucher ein Graus. Geh mal rein und quetsch mich zwischen die Kerle und Weiber. Die schauen mich blöd an und wundern sich, was den ein Nichtraucher im Rauchkabuff macht. Wohl ein elender Spanner oder so. Die Ladies sind dermassen mit teeren beschäftigt, dass der Sesam keine Chance hat. Halt wieder mal aus der Stinkhölle raus und Richtung Kino gedackelt und dann kommen wieder die alten Weiber, welche wohl mal eine kleine Nichtraucherpause gemacht haben.

Dann mit Ach und Krach mit der Nicole angebandelt. RO, 30, KF 36, 1.70, mittellange schwarze Haare, kleine Tittchen, einigen Speck am Bauch. Ist nicht die wo sagt, sie sei aus Spanien und auch nicht die mit der Brille und den Hängetitten. Nettes Mädel. Sehr schöne ZK und wahrlich extrem geiles Vögeln. Reiter den Sesam schööööön zu Schanden. Erstklassige Nummer.

Tja weiss auch nicht. 2009 und im Frühjahr 2010 hatte es der Sesam ja wirklich gut in der Kirschblüte. Da waren auch noch die geilen Teile wie Gabi/Cosma, Ina, Vanessa, Simona da. Jetzt aber so wirklich scharfe Teile. Irgendswie ned so. Wieso kriegen's das nicht hin. Geht doch in den Provinzpuffs wie Lancelot, FKK 66, Morgenland, Safari PF und sogar im Phönix auch.

Ein Problemchen sind auch die Kerle. Das fängt schon bei den Mänteln an. Und dann sind sie irgendwie zweigeteilt. Entweder hockens stundenlang im Rauchkabuff oder völlig belämmert an der Bar mit Gesichtern wir Siebentage Regenwetter. Ist wirklich auffällig.

Die Mädels hocken entweder mit umgewickelten Tüchern an den Esstischen oder am Daddelautomaten oder teeren stundenlang die Haut im Kabuff oder laufen rum oder versuchen dich anzumachen. Wieso können sie sich nicht mal mehr als 30 Sekunden auf die Sofas setzen wo's Licht hat und wo Mann sie recht anschauen kann und dann die Auswahl treffen kann.

Sagesesam, war jetzt ned sooo der Hit ...
Zitieren
(07.05.2011, 12:45)sagesesam schrieb: Wieso können sie sich nicht mal mehr als 30 Sekunden auf die Sofas setzen wo's Licht hat und wo Mann sie recht anschauen kann und dann die Auswahl treffen kann.

Genau die Frage hatte ich mir auch gestellt. Irgendwie wirkt der eigentliche Hauptraum immer etwas ausgestorben. da läuft nix.

carolusMAGNUS - vielleicht sollte man bei den Frauen die Glimmstängel [Bild: smilie_smoke_042.gif]rationieren, damit sie mehr aus der Räucherkammer rauskommen.
Zitieren
keine Ahnung warum Du den laden wieder testen musst?? ein Rätsel....laß es doch bleiben!
ist in BW mit Abstand der schlechteste Puff...geh mal ins Safari Du Banane! da soll es inzw. einige Sesam Mäuschen
haben Big Grin

Freerider. der die Kirschblüte nicht für 5 Euro besucht...frage mich wie der Laden überlebt??
Zitieren
Liebe Mitstecher,

ich muss heute mal eine Lanze für das Sakura brechen. Zugegebenermaßen gibt es "Auf und Abs" wie in allen Clubs, aber gestern war mal wieder einer der besseren Tage. Als ich gegen 19.00 Uhr aufschlug, war der Parkplatz schon gerammelt voll und es waren (geschätzt) 30-40 Dreibeiner anwesend. Bei der Software ca. 60 % Karpaten Girls -aber die restlichen 40% konnten sich wirklich sehen lassen. Zu den Stars im Programm zählen (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) sicherlich Nadja, Sandra und Ella. Bei denen einen Termin zu bekommen ist dann leider häufig Glückssache, weil sie oftmals "vorgebucht" sind. Essen und Stimmung waren -wie eigentlich jeden Samstagabend-super und von Totentanzstimmung kann am Wochenende bestimmt nicht die Rede sein
Zitieren
Hallo Chakachaka,
Danke für die Einschätzung bezüglich Stimmung / Totentanz.

(19.06.2011, 14:05)Chakachaka schrieb: Als ich gegen 19.00 Uhr aufschlug, war der Parkplatz schon gerammelt voll und es waren (geschätzt) 30-40 Dreibeiner anwesend. Bei der Software ca. 60 % Karpaten Girls -aber die restlichen 40% konnten sich wirklich sehen lassen.

Bei der Ausgangssituation gab es doch bestimmt auch die Gelegenheit sexuelle aktiv zu werden.Dodgy

Über einen Bericht freue ich mich!

carolusMAGNUS Winke


Zitieren
(19.06.2011, 14:05)Chakachaka schrieb: Bei der Software ca. 60 % Karpaten Girls -aber die restlichen 40% konnten sich wirklich sehen lassen. Zu den Stars im Programm zählen (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) sicherlich Nadja, Sandra und Ella. Bei denen einen Termin zu bekommen ist dann leider häufig Glückssache, weil sie oftmals "vorgebucht" sind. Essen und Stimmung waren -wie eigentlich jeden Samstagabend-super und von Totentanzstimmung kann am Wochenende bestimmt nicht die Rede sein

Komnten sich denn die aus den Karpaten nicht sehen lassen.Grübel

Schön,dass du eine Lanze brichst. Anscheinend haben sie bereits einige Dinge da geandert. Ev. sogar wegen diesem Thread hier.

Sagesesam, wo ist das Beraterhonorar?Lachen
Zitieren
(19.06.2011, 21:57)sagesesam schrieb: Sagesesam, wo ist das Beraterhonorar?Lachen

Offenbar geben die das Beraterhonorar einem "jungen Mann", der an der Rezeption hockt und die Gäste anpflaumt. So hört man neuerdings aus der Kirschblüte. Verwirrt

Winke -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Häh, ich nix verstehen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#9
Ich auch nix verstehenGrübel

Friese,vielleicht sind wir zu altUnentschlossen
Zitieren
(20.06.2011, 23:11)Friese schrieb: Ich auch nix verstehenGrübel

Friese,vielleicht sind wir zu altUnentschlossen

Joo wird schon so sein. Lachen

Anscheinend haben sie da in Böblingen ein wenig männerfreundlichere Regeln eingeführt. Die Girls dürfen nicht mehr alle zusammen im Rauchkabuff hocken und haben bestimmte Präsenzzeiten einzuhalten.

So sollte es nicht mehr passieren, dass der Sesam an einem Sonntagnachmittag mit zwei Gretels alleine da hocken muss.

Ganz böse Gerüchte kursieren, dass sie ev. was machen wollen, um das Durschnittsalter ein wenig zu senken.

Die Kerle kriegen nun beim Empfang ein Bändchen für ums Handgelenk. Einigen passt das anscheinend gar nicht: Zeter und Mordio, Boykott und Revolution. Engel

Sagesesam

Zitieren
Gilt das dann auch für die "Servicegranaten"? oder genießen die Immunität?
Sorry, aber anderswo traue ich mich das nicht zu fragen.
Zitieren
Dodgy
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(24.06.2011, 22:08)nordbaden schrieb: Gilt das dann auch für die "Servicegranaten"? oder genießen die Immunität?
Sorry, aber anderswo traue ich mich das nicht zu fragen.

Das mit der Verjüngung ist wohl nur ein wildes Gerücht. Aber es ist halt schon so: Es gibt wohl keinen Club mit sovielen alten Weibern drin. Spielt ja zwa auch keine Rolle, wenn es genügend junge Frauen hat.

Die Servicegranaten sind nicht das Problem. Sondern die Berichte über die. Mehrer Kollegen von mir schon nach Böblingen gefahren und wollten die "Göttinnen" ficken und habens dann sein lassen. Sie hatten halt falsche Vorstellungen und haben dann nicht das vorgefunden, was sie sich vorgestellt haben. Fazit: Nimmer Sakura!

Es scheint ja so, als ob sie da die richtigen Entscheidungen gefällt haben da in Böblingen. Warten wirs ab.

Sagesesam
Zitieren
Yo, die Berichte sind wirklich das Problem. Himmelhoch jauchzend..... Hatte die Berichte über M____ gelesen, bin voller Vorfreude hingefahren und die Enttäuschung war dann wirklich groß. Und soooo toll kann der Sex wirklich nicht sein....also sie ist kein schlechter Mensch und als 70jähriger wäre ich froh über so eine CDL.
Zitieren
(08.05.2011, 08:12)freerider schrieb: ...frage mich wie der Laden überlebt??
Durch schickes Ambiente, hohem Wellnessfaktor und gutem Essen.
Hab ich was vergessen Grübel

Gruß RR

...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(14.08.2011, 13:34)RoryRock schrieb: Durch schickes Ambiente, hohem Wellnessfaktor und gutem Essen.
Hab ich was vergessen Grübel

Aha, fehlt da noch ein Berichtle? Verwirrt

Sagesesam
Zitieren
Ups Rot werd
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren