geilesbiestnds bei poppen.de
dann will ich mal meinen zweiten bericht abliefern.
http://www.poppen.de/geilesbiestnds
ich hab die dame, nicki, bei poppen.de gefunden. da sie fisting anbietet, habe ich sie kontaktiert. letzten donnerstag bin ich dann nach wolfebüttel und habe nicki vormittags besucht.
sie ist sehr sympathisch, um die hüften etwas zu üppig für meinen geschmack, aber sonst stimmen die angaben. ich hatte nicki eine schwarze feinstrumpfhose mitgebracht, da es mich immer sehr geil macht, eine frau in strumpfhosen zu ficken. sie das teil angezogen und schon ging es los, erst ein wenig zk, dann hat sie ohne geblasen. wenig hand- und zahneinsatz, aber nicht richtig tief. ich habe ich dann ihrer spalte zugewendet und sie erstmal geleckt. dabei dann erst ein, dann zwei und dann drei finger locker in ihr versenkt. bei meiner frage, ob ich sie fisten kann, zeigte sie aufs gleitgel. also, hand eingeölt und dann ganz vorsichtig rein. es dauert ein wenig, aber die faust war komplett drin, ein geiles gefühl. ich wollte dann aber auch ficken, deshalb hand raus, gummi rüber und rein in die vxxxe. durchs fisten war sie aber ordentlich weit, deshalb habe ich sie anal genommen. sie hatte dabei überhaupt keine anlaufschwierigkeiten und fordert richt hartes schnelles ficken. ich habe dann alles gegeben und das gummi gut gefüllt. kurzer smalltalk, die vereinbarten 150 € übergeben und ein schönes osterfest gewünscht.
nicki macht es ganz privat und nur mit leuten die nicht aus wolfenbüttel kommen. sie inseriert auch bei kaufmich.com: http://www.kaufmich.com/ronja01
Zitieren
kaufmich.com schrieb:
[Bild: th_004406681_1_123_245lo.jpg]


mich kann man nicht beschreiben mich muss man live erleben Wink

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 30
Größe 168 cm
Gewicht 70
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Hardcore
Masturbation
Fingern
Lecken bei ihr
Stellung 69
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Fisting
Analfingern bei ihr
Analverkehr
Französisch (Oralverkehr)
Vaginalverkehr



Zitieren