Irrfahrt im Rhein-Main-Gebiet / World 23.04.2011
#1
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

nach der Irrfahrt durch das Rhein-Main Gebiet sollte ich hier endlich fündig werden. Gegen 2:30 Uhr eingescheckt, war auch ehrlich gesagt nicht mehr viel los, doch dann sah ich eine CDL die genau mein Typ war. Kurz angesprochen, netter Smalltalk und ab auf´s Zimmer verzogen.

Flo
ca. 25-30 Jahre
Blonde lange Haare
Cup C Silikon, sehr geiler Body


Auf dem Zimmer erstmal gemütlich eine geraucht und nett unterhalten, so kamen wir uns nährer. Zärtliches streicheln, geile ZK, genau das was ich brauchte (Flo allerdings auch, hat das Schmusen sichtlich genossen). Wir beide wurden richtig geil, ich bekam einen Mega Ständer und Flo wurde klatsch nass. Ich hatte noch nicht mal meine Zuge zum Einsatz gebracht. Es folgte eine lange Leck-Session meinerseits. Fingern, lecken, darauf fuhr Flo richtig ab, Sie genoss sichtlich. Zwischendurch immer schön Ihre geilen Sillis geleckt und mit den Nippeln gespielt. Beim lecken und fingern wurde Sie immer nasser, einfach Hammer, bis Sie dann Ihren Abgang hatte. Kurze Pause, Zigarette und weiter ging die geile GF6 Session. Fordernde ZK Ihrerseits, streicheln meines Schwanzes, ich hätte platzen können so geil war ich. Sie leckte schön meine Eier und den Schaft und fing an zu blasen. Schöner solider Blowjob mit reichlich Blickkontakt. Hab Sie dann aufsitzen lassen, Reiter vor- und rückwärts, Doggy, Missio, geil die kleine Maus. Sie hat sich dann seitlich vor mich gelegt und geblasen. Immer wieder diese geile Blickkontakt. Hab Ihr dann schön auf die geilen Titten gespritzt. Nun hatten wir auch schon 5 Uhr und der Laden wollte schließen.

Fazit:

Geile GF6 Session mit einer sehr netten und attraktiven CDL. Der Blowjob ist verbesserungswürdig (bin halt verwöhnt), doch das Gesamtpaket ist einzigartig.

Am Wertfach 200,- € für die 2 Stunden Session übergeben und ab ins Hotel gefahren.


Gruß Bumsebärchen
Zitieren
Nationalität? Grösse? KF? Irgendwelche Tätowierungen oder Piercings?

Stuart, sagt mir so gar nix
Zitieren
#3
Jugoslawien, ca. 170 cm, KF 34, keine Piercings, keine Tätowierungen. Hat wohl vorher im GT gewerkelt.

Gruß, Bumsebärchen
Zitieren
#4
(24.04.2011, 17:11)Bumsebärchen schrieb: Hab Ihr dann schön auf die geilen Titten gespritzt. Nun hatten wir auch schon 5 Uhr und der Laden wollte schließen.

Am Wertfach 200,- € für die 2 Stunden Session übergeben ...

@ Bumsebär Winke

Das war ja eine ziemlich anstrengende Nacht für dich, mal ganz von den drei, für dich ja
vlt. nicht so hohen Eintrittspreisen (190,-€) und dem halb verfahrenen Tank (ca. 60,-€)
hat dir das Mädel ja wenigstens noch einen Sonderpreis für die 2h + KB gemacht! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Watt? 200€/2h inkl. KB ist doch der Standardtarif im World.

Stuart, ?!
Zitieren
#6
Frage 
Wieso 200€ für 2 Stunden passt doch...ob nun mit oder ohne BesamungGrübel

Friese,Dodgy
Zitieren
#7
Zitat:Hat wohl vorher im GT gewerkelt.

Stimmt da war sie ne knappe Woche...davor im Aca und Vertigo.

Friese,ohne Buchung aber niedlich ist sieWink
Zitieren
Da er nun ausgeschieden ist evtl. ein Werbethema?
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
Nein, das hatte mit Werbung nix zu tun. Guckst Du hier:

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid522682

Stuart, Wink
Zitieren
Ahh, na dann. Aber Flo sacht mir mal nix, bin wohl zu lang clubfern.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren