Beste Club wo gibt (mit Simona, Liana und Selina)
@Marc: Dann warst Du an den falschen Tagen in BHH und ich an den falschen Tagen in Pohlheim. Wobei sich dort einige Mädels der Stammbesetzung auch schon über die Optik der "neuen" Damen lustig machen - KF38 ist der neue Standard. Wink

Diese Woche habe ich vielleicht ne Handvoll wirklich hübsche mich reizende Mädels im World gesehen.

Stuart, im Prinzip isses mir wurscht, aus welchem Club Du Deine Berichte schreibst Big Grin
Zitieren
#22
Er ist und bleibt nun mal ein BerichteeintreiberBig Grin

Friese,Wink
Zitieren
Apropo Berichte eintreiben. Betrifft zwar das Pal, aber Bericht fehlt trotzdem noch. Falls ich den überlesen haben sollte bitte ich schon vielmals um Entschuldigung! Dodgy

(07.04.2011, 08:26)Stuart schrieb: Stuart, der die kleine Bulgarin Maggy/Meggy wärmstens empfehlen kann Pst (Bericht folgt) Unentschlossen

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Danke für die Erinnerung, der lungerte doch tatsächlich noch bei den Entwürfen rum, der Bericht:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=74115

Stuart, ist schon ein paar Wochen her
Zitieren
(29.04.2011, 22:26)Marc1969 schrieb: Lineup: Entweder ich erwische bei meinen Oase-Besuchen stets ganz maue Besetzungstage (war inzwischen allerdings bestimmt 10x dort) oder wir haben ganz einfach unterschiediche Geschmäcker.
Da gab es nicht einen Besuch, bei dem das Lineup wirklich besser gewesen wäre als in der World!

ja Marc,...ich kann die OASE nicht ausstehen und es gibt auch keine Chancen den Laden je wieder zu sehen (letzter Besuch wo ich Dich getroffen habe...und da war ich nur wg meinem kumpel drin!!)

Ich war letztes Jahr im Sommer in der World u das war soweit ok..zumindest viel besser als diese Oase.
den Sommer geh ich best mal wieder in die World

aber generell ist das Palace der beste u geilste Laden Unentschlossen
das wird sich f. mich nur schwer ändern lassen

Gruss
Zitieren
(30.04.2011, 20:49)freerider schrieb: aber generell ist das Palace der beste u geilste Laden Unentschlossen
das wird sich f. mich nur schwer ändern lassen

So viel zum Thema "Experte".

Stuart, Brakelamp
Zitieren
#27
Wieso passt doch... "Experte" Mit ohne GeschmackLachen

Friese,Wink
Zitieren