Isa, Susi´s Paradies - Parallelstr. 29 (vorher: Neunkirchen...)
Hier auch ein Statement von mir:

ich hatte mich für Anal überreden lassen, obwohl das nicht so mein Ding ist. Ficken und Lecken war hektisch bis unglaublich schnell - also von der Bewegung her. Nur beim Anal bat sie selbst um Vorsicht und Langsamkeit.
Nett anzusehen ist sie ja, insbesondere wenn man sie von hinten fickt, aber technisch bekommt sie doch große Abzüge.
Sie ist auch bemüht und immer nett, aber das hat mit gutem Sex nicht zu viel zu tun.
Zitieren
Nachdem das mit Luana nichts wurde, bin ich etwas planlos rumgefahren und stoppte schließlich in der Gersweilerstr. 66, da ich immer noch einen gewissen Druck verspührte.
Nach einigem überlegen, viel meine Wahl auf Carina, da ich diese noch nicht getestet habe.
Der Puffmutter übergab ich die Tacken für das Kurzprogramm und Carina bat mich ins Bad. Erst wusch sie meinen Schwanz und dann durfte ich ihr bei der Dusche zusehen. Dabei spielte sie sich extra mit ihren Fingern an ihrer Votze rum, das machte mich irgendwie schon richtig geil...
Im Zimmer ein paar Küsse und fummeln im Stehen.
Auf dem Bett bearbeitete ich ihre Titten noch ein paar Küsse und dann blies sie. Leider nicht all zu lange und nicht sehr tief, aber dafür schön feucht.
Danach fragte sie mich ob ich mit oder ohne Gummi ficken will.
Also nicht wie bei meinen Vorschreibern, scheinbar wird von den Betreibern mitgelesen und die Kritik verstanden (genauso, wie sich die Dame davor und danach geduscht hatte).
Sie ritt mich lange und hätte ich nicht in die Doggy gewechselt, hätte sie länger so weiter gemacht. Beim Reiten zog sie sich auch schön den ganzen Schwanz rein und wollte, dass ich dabei ihre Titten bearbeite. Leider sind die nicht mehr so straff...
Im Gesamten eine recht gute Nummer mit einer gutaussehenden und netten Dame, die sogar versuchte sich ein wenig zu unterhalten. Was natürlich nicht so einfach war.
Nach der ganzen Fickerei sind die Vorräte aufgebraucht und müssen schnell wieder aufgefüllt werden, da ich heute morgen entdeckt habe, dass ich am vergangenen Mittwoch im Lotto gewonnen habe Mr Burns Beifall Es war ein 4er + Zusatzzahl
Leider gibt es "nur" 150,30 € dafür Heul
Aber bevor ich das Geld überhaupt habe, wird es nachher direkt wieder in Nutten investiert. Berichte folgen morgen.
Zitieren
Ich habe vor kurzer Zeit eine B-Probe genommen und bin wieder zufrieden raus.
Man kriegt für 50 Euro FO, Fingerspiele, ZKs und GV (mit oder ohne) mit 'nem hübschen Mädel, welches sich trotz aller sprachlichen Einschränkungen sehr bemüht und gerne lachte. Herz

Die Titten mögen manchem Kollegen zu weich sein, sie liegen gut in der Hand und man darf sie ordentlich kneten und küssen.
Das FO könnte tiefer sein und mehr Gripp haben, aber dann bläst sie eben etwas länger. Engel
Die ZKs sind der einzige Kritikpunkt, denn da war sie nur noch Zungenspitzen küssend, das geht intensiver. Heul
Reiten war OK, Doggy machte auch Spass bei den Kurven und dem Arsch, Missio: da klappt sie die Flügel an wie'n Broiler. Kein Grund zu Klagen. Winke

Gruß,
LXS - sonst selten Wiederholungstäter
Zitieren
War zuletzt nochmals bei ihr.
Ficktechnisch richtig gut, nur blasen wollte sie nicht, hatte Zahnschmerzen.
Sie zeigte mir den faulen Zahn und fragte, ob ich ihr noch 10€ geben
könnte, da sie kein Geld für den Zahnarzt hätte.
Naja, das war nicht unbedingt luststeigernd...
Zitieren
Sie war inzwischen auf Heimaturlaub und ist wieder zurück. Vielleicht mit einem kurierten ZahnGrübel

Saartom, der immer mal wieder anruft, um nach "seiner" Ariana zu fragen. Leider immer noch im Urlaub...
Zitieren
So, heute habe ich mir mal Carina gegönnt, sozusagen als Ausweichmanöver Dodgy
Mein Vorhaben war eigentlich entweder Carina oder Maria zu nehmen. Maria sah heute echt super aus - frisch erholt und mit neuer Frisur aus dem Urlaub. Aber bei ihr war ich ja schon. Also fiel die Wahl auf Carina, da die Berichte hier doch ganz OK sind.

Die übliche Quickie-Nr. gebucht. Waschung wurde mir nicht angeboten und sie wusch sich auch nicht Grübel da es aber noch am Vormittag war und ich gerade geduscht hatte, war das OK für mich. Zaghaftes Kuscheln im Stehen, ZK ließ sie nicht zu, sondern vermied sie geschickt, naja, das war ja schon mal nicht so dolleWein Da sie von sich aus keine Anstalten machte, ließ ich mich aufs Bett gleiten und zog sie zu mir. Ach ja, ich war noch überrascht, wie klein sie war, knapp über 1,50 würde ich schätzen, hätte ich nicht gedacht.

Auf dem Bett dann genauso zaghaft weiter, zaghaftes Züngeln, zaghaftes Eierlecken, meine Bitte, es dürfe ruhig fester sein, wiederholte sie, verstand aber nix Heul Klein Tommy hatte echt Mühe schön steif zu werden... Sie mochte es, dass ich ihre Titten ablutschte und anknabberte. Das war ganz nett, auch wenn sie eher weich und leicht hängend sind.
Dann bat ich sie doch zum Fick. Der wurde erst in der Missio recht gut - zuvor bat ich sie, mich zu reiten, wobei klein Tommy - noch nicht optimal steif - ständig nach hinten rausrutschte. Also in die erwähnte Missio. Dort konnte ich dann wie ich wollte und kam zum Schuss. Sie zieht so eng die Beine an, wie ich es noch nicht erlebt hatte, so dass man richtig tief rein kann. Allerdings ist sie eher weiter gebaut, so dass zum echten Vergnügen noch was fehlte.

Als Mädchen war sie echt nett und freundlich - nicht dass sie sich die Nr. abgequält hätte - aber die Performance war für mich eher unterdurchschnittlich. Dodgy Vielleicht versuch ichs doch nochmal bei Maria. Pst

Ach ja: für die Hobbydentisten: Zahn wurde in RUM verblombt. Lachen
Zitieren
Inzwischen fiel meine Wahl doch ein zweites Mal auf Carina, sozusagen für die persönliche B-Probe.
Diesmal war ich allerdings vorbereitet und dachte mir, bei dem Rumäninnen-Laden schadet es nichts, sich artikulieren zu können. Ich schrieb mir also vom Google-Übersetzer raus, was der ein oder andere Wunsch des Mannes so auf rumänisch heißt. Engel

Sie freute sich, dass meine Wahl ein zweites Mal auf sie fiel, erinnerte sich also noch an mich. Nun ja, es war ja auch erst eine gute Woche her...Grübel Als ich ihr den Zettel zeigte, schaute sie, lachte und brabbelte "ja...ja...ah..." und ich lachte dann auch und los ging es. Sie zog mich aufs Bett und wollte gleich FO beginnen, ich zog sie jedoch hoch und machte dem dem Zeigefinger "nein, nein" und "küssen" und sie folgte brav. Nach etwas Nachbessern erhielt ich wirklich gute ZK und klein Tommy ging es sofort wesentlich besser, was sie auch gleich bemerkte.Rot werd
Beim FO verstand sie sofort. Es war wesentlich fester als beim ersten Mal und sie bearbeitete meine Spitze schön mit Zungenschlägen. Gut Mad
So dauerte es nach dem Aufsatteln nicht lange und Unentschlossen Sie hatte den Ritt geschickt gesteuert.

Das war jetzt so nach meiner Vorstellung.
Zitieren
Also hat sie gebisstechnisch alles richten lassen?
Wenn wieder gutes FO im Angebot ist, werde ich die kleine auch wieder aufsuchen.
Zitieren
(24.07.2011, 19:56)Riementier schrieb: Also hat sie gebisstechnisch alles richten lassen?
Wenn wieder gutes FO im Angebot ist, werde ich die kleine auch wieder aufsuchen.

Scheint geklärt:
(14.07.2011, 22:06)saartom schrieb: Ach ja: für die Hobbydentisten: Zahn wurde in RUM verblombt. Lachen


(24.07.2011, 15:15)saartom schrieb: Beim FO verstand sie sofort. Es war wesentlich fester als beim ersten Mal und sie bearbeitete meine Spitze schön mit Zungenschlägen. Gut Mad


Zitieren
Hallo

ich war mal wieder die letzten Tage in Sachen käuflicher Liebe unterwegs .... das lange wochenende mal ausgenutzt als erstes zog es mich in die Gersweilerstr. 66 zu den "Sommer" Mädels.

Ich entschied für mich Carina, die optisch wirklich nicht übel ist !

Hab mich wie immer für die halbe Stunde entschieden ! Also aufs Zimmer und schon gings dort los ! ZK´s waren nicht übel, Körpereinsatz von ihr war sehr geil sie rieb sich an mir wie verrückt so das ich schon regelrecht am kochen war......dann ging sie zum FO über blies mich regelrecht um den Verstand das war wirklich sehr sehr geiles Französisch !!!

Dann noch EL und immer wieder zwischendurch ZK´s und dann kam das was ich eigentlich immer dachte das mir das nie passieren würde, Carina hatte mich so geil gemacht das sie bevor ichs realisierte blank auf mir saß und mich so zuritt das ich nach ein paar minuten schon abspritzte !!!
Danach bissl sauber gemacht und noch etwas rumgespielt und schon war die halbe stunde rum !!!

Also Fazit war das es geiler sex war, aber manchmal sind die mädels schneller als ein Mann denken kann das ist wohl so !
Trotzdem würd ich wieder zu ihr gehn nur diesmal von anfang klarmachen das ich ein Gummi möchte !
Zitieren
Und weiter geht`s!
War dann auch mal bei Carina.
Optisch für die die Nr.1 bei den Sommermädels und auch stark gefragt!
Hab die 50 EUR Nummer gebucht.

Der Service war o.k! Es gab Zunkenküsse, nicht sehr die und hingebunsvoll, aber ok.
Das FO war in Ordnung, könnte allerdings etwas tiefer sein. Das Eierlecken wurde nicht vergessen.
Sie hat schöne weiche C-Titten die gut in der Handliegen.
Vermute mal, dass Sie schon ein Kind auf die Welt gebacht hat.
Ich muss sagen Carina war sehr sauber auch hat auch echt gut geschmeckt.
Sie ließ sich schön lecken und fingern!
Sie ließ alles mit sich anstellen, allerdings liegt Sie doch sehr steif auf dem Bett, macht aber was man Ihr sagt.

Was mich etwas verunsicherte war, dass Carina über die ganze Zeit ein eigenartiges Grinsen aufgelegt hat.
Ich hätte Sie gerne mal gefragt was denn so witzig ist?
Wenigstens beim FO hat sich nicht gegrinst....Smile
Hab Sie dann in verschiedenen Stellungen durchgekolbt und Ihr die Ficksahne auf die Muschi gespritzt.

Alles in allem kann man Sie weiterempfehlen, da Preis und Leistung bei Ihr Stimmen.

Fazit;
Nettes Mädel
guter Service, wenn auch ein Grinsekuchen und etwas zu passiv.
Allem in allemm eine wiederholung wert, auch aufgrund Ihrer Optik.

Gruß
Testthebest
Zitieren
Hi Scouts,
eigentlich wollte ich zu INES , die war aber nicht verfügbar. Vielleicht habe ich mir mit der Eröffnung eines Threads keinen Gefallen getan? Grübel Daher wäre ich an Berichten interessiert! Winke

Daher habe ich 'mal wieder die Gersweiler Str. angesteuert, mit dem Ziel, die mir noch unbekannten, neuen Mädels Bianca oder Andrea zu buchen, aber auch dieses Mal bekam ich die nicht zu Gesicht, ob's die noch gibt?

Zur Auswahl standen 5 Damen. Sandra und Antonia (die hätte ich beide auch wieder gebucht) habe ich nicht gesehen, aber Carina war da! Herz
Das Herz ist vielleicht übertrieben, aber nach meiner Pechsträhne in den letzten Tagen und Wochen wollte ich einfach stressfreien Sex - und den bekam ich. Ausruf

Gebucht habe ich wieder die 50er Nummer für 20 Minuten.

Ablauf:
Badbesuch, FO zart und OK, ZKs nur Zungenspitzen, Fingerspiele OK, beim GVm mit Doggy gestartet und Abgang in Missio, dabei klappt sie die Beine weg, wie ich es selten erlebt habe, damit man tief reinkommt (Dennoch hat man wenig Grip beim GV. Gummi gibt es bei ihr nur auf Nachfrage!). Dabei lacht sie immer über etwas, was sich mir nie erschloss, na ja, dieses "gickeln" wie man im Saarland sagt, ist mir lieber wie 'ne schlechtgelaunte DL wie Luana). Berührungsängste kennt die 24jährige AO-Maus nicht.

Das war schon 'mal ein Anfang, meine negative Bilanz auszugleichen, aber das reicht noch nicht.

Gruß,
LXS
Zitieren
(01.09.2011, 08:16)lostinxs2005 schrieb: ..mit dem Ziel, die mir noch unbekannten, neuen Mädels Bianca oder Andrea zu buchen, aber auch dieses Mal bekam ich die nicht zu Gesicht, ob's die noch gibt?

Die beiden Girls wollte ich auch schon mal ansteuern. Nach Auskunft des Hausdrachens sind sie nur bis ca. 15:30 da, dann gehen die so langsam in eine der Bars/Clubs schaffen, die auch noch zum Imperium Sommer gehören.

Na, vielleicht stellt ja mal jemand was ein, der sie erwischt hatte.
Off-Topic Ende Winke
Zitieren
(24.07.2011, 15:15)saartom schrieb: Ich schrieb mir also vom Google-Übersetzer raus, was der ein oder andere Wunsch des Mannes so auf rumänisch heißt. Engel

Hi Saartom hast du da mehr stichwörter aufgeschrieben oder ganze sätze ???
Zitieren
Ähm Grübel beides. Aber Onkel Gugel macht das schon...Winke
Zitieren
#36
War heute bei Carina. Schönes Blasen mit wenig Augenkontakt und danach ein blanker Ritt bis zum spritzigen Ende. Schöner unkomplizierter Blankosex.[/align]
Zitieren
Danke. Hoffe, dein Ritt war länger als der Beitrag hier Dodgy
Zitieren
Hallo Leute,
hier ein Bericht vom Wochenende aus der Gersweiler Str.66 bei Sommer.
Nach dem klingeln kommen aus beiden Wohnungen ca. 12 Mädels ins Treppenhaus.
Die Empfangsdame stellt dann alle vor,5-7 waren mir bekannt,sind aber auf viele neue da.
Eine strahlte für mich aus der Menge heraus.
Super lächeln,knackige Figur,lange schwarze Haare.
Carina
Ich wählte das 30 min. Programm.70,- Euronen alles im Preis.Anal bietet Sie an für 30,- extra.
Nach der waschung ins Zimmer.Sie bläst sehr ordendlich,wie dort üblich ohne Gummi,schönes EL und knutschen.
Danach Misio,und leider zu früh im Doggy gekommen.
Nach einer Zigaretten Pause und kurzer Unterhaltung(kann ein wenig deutsch,sagte Sie sei erst gestern mit dem Bus aus Rumänien gekommen),
zweite runde.
Diesmal lies ich Sie schön lange blasen ,danach Reiterlein ,dann kniete sie sich aufs Bett und Ich fickte Sie schön lange von hinten durch.
Zum Abschluss Gummi runter und auf den Knackarsch gespritzt....
Ohne Gummi geht bei Ihr auch,wollen wohl viele....Ich nicht.
Alles in allem eine Super Nummer für 70,- mit vielen Schweinereien.
Das Mädel ist wirklich super sympathisch,werde allerdings mein Geld auch in Ihre kolleginnen stecken müssen.
Waren bestimmt noch 3-4 die Ich gerne testen würde.
Gute Nachricht zum Schluss.
Die Empfangsmutti hat sich über laute Bohrgeräusche beim Empfang Entschuldigt.
Im ersten Stock wird wohl Alles neu gemacht und renoviert.
Soll dann wohl grösser und endlich Schöner werden.
DAS FORUM WURDE WOHL ERHÖRT!!!!!!!
Zitieren
Hi, mein aktueller Vorcheck für nächste Woche ergab:
Zitat:Carina ist am Wochenende wieder eingetroffen.

Eine sichere Bank Winke Aktuelle Werbung folgt wohl noch.
Zitieren
Und da ist schon die neue Werbung. Scheint ihr sehr gut getan zu haben, die Heimatpause:

Zitat:CARINA

bei Sommer privat
Nur 2 Minuten von Saarbrücken Messe
22 jähriges rassiges Girl aus Rumänien
liebt heisse ge*le Spiele.

Sie ist ein klein wenig nymph. und braucht guten
S*x wie die Luft zum atmen.
Genau das richtige für den Liebhaber
auf der Suche nach einem heissen erot.
Rendevouz.

Freue Dich auf eine hübsche, schlanke
Bettgespielin und lasse Dich von ihr und ihrem
Topservice verzaubern.
Du wirst begeistert sein
GV, AV, franz, 69, erot. Massage, ZK...

[Bild: 4398382-f1b8kwq.jpg] [Bild: 4398382-f2heotr.jpg] [Bild: 4398382-f3ayqt2.jpg] [Bild: 4398382-f48drxl.jpg] [Bild: 4398382-f5j7opa.jpg] [Bild: 4398382-f7p2op6.jpg] [Bild: 4398382-f905q4n.jpg] [Bild: 4398382-f19sxpy5.jpg]

Sie hat ein paar Kilo zugelegt und zwar an den richtigen Stellen Mad Alles sehr schön verteilt. Winke
Zitieren