Mandy/Katy, Villa A Zwingenberg
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mandy bzw. Katy
Giesser Weg 53
64673 Zwingenberg - Bergstraße
06251 / 79503
Karte Anzeigen
gar nicht so einfach einen Bericht zu verfassen, wenn Mann nicht mal weiss wie Mann die Dame nennen soll. auf der HP der location steht sie unter "Mandy", vor Ort wird sie als "Katy" präsentiert.

egal, die Fakten zur Person: Tschechin, Anfang bis Mitte 20, rund 1,60 m gross, "griffige" Figur, daher eher KF 38 als 36, jeweils eine handvoll naturbelassene Oberweite mit lecker reaktionsschnellen Nippeln. die Bildchen auf der HP (unter "Mandy") entsprechen der Realität.

jetzt, die wesentlichen Fuckten:
- ZK: eher eingeschränkt, zumindest beim Erstbesuch oberflächlich und sehr zurückhaltend. ob sich das bei einer Wiederholung (sofern es eine geben wird) bessert, bleibt abzuwarten.
- Gebläse: eindeutig ihre Stärke Beifall los gehts mit leichtem Züngeln, enden tuts mit DT (ohne Übertreibung!), was sie aber nur kurz durchhalten kann. selbstverständich blanko.
- GV: von zart bis hart geht sie schön mit und macht auch als Herrenreiterin keine schlechte Figur Brav

Fazit: voll befriedigend.

Preise: 80 / 150 Euro für 30 / 60 min.
Zitieren
#2
Frage 
Gepoppt wurde mit oder ohne BereifungGrübel Laut Berichten in einem anderen Board geht da auch AO.

Friese,?
Zitieren
Mit Conti! Ob sies ohne macht, weiss ich nicht.

Zumindest in der Vergangenheit logierten dort aber auch Damen, die gegen einen Extraobulus "tabulosen" (was auch immer das beinhalten sollte, das interpretiert ja jede Gretel individuell) Service anboten.

gruß charly, den der link zu dem anderen board interessieren würde Wink
Zitieren
#4
Ich gebe Dir sogar den Link zu dem Thread VillaA ZwingenbergBig Grin

http://www.tabulose-huren.com/showthread...wingenberg

Friese,Wink
Zitieren
(27.04.2011, 15:03)Friese schrieb: Ich gebe Dir sogar den Link zu dem Thread VillaA ZwingenbergBig Grin

mannomann, da komm ja gar nix rechtes rüber Müde
Zitieren
#6
Grosses Grinsen 
Ist Dir wohl nicht anspruchsvoll genugEngel

Friese,jedes Board hat seine BerechtigungLachen
Zitieren
Die Werbung + Bilder dazu:
Zitat:Mandy's Setcard

Nationalität: Tschechien
Alter: 23

Haarfarbe: braun
Augenfarbe:braun
Größe:168 cm
BH: B
Gewicht: 53 Kg

Duo möglich?: ja
Raucherin: ja


Interessen: SEX

Special
Gerne küsse ich und bin Spezialist für ausgezeichnet französisch . Lass Dich überrschen von meiner regen Sexphantasie


Services:
Zungenküsse, Erotische Massagen, Französisch mit Aufnahme, Rollenspiele

[Bild: ma1rsbx.jpg] [Bild: ma2vr3j.jpg] [Bild: ma37oup.jpg]

Ist dann auch hoffentlich diese Lady, da der von dir noch angegebene Name Katy ja auch bei den anderen Ladies vertreten ist.

Gruß
Zitieren
(27.04.2011, 19:01)jordan84 schrieb: Ist dann auch hoffentlich diese Lady, da der von dir noch angegebene Name Katy ja auch bei den anderen Ladies vertreten ist.

ja, das isse. leider momentan auf Heimaturlaub, aber laut Management bald wieder an der Bergstrasse.
Zitieren
HerzHerz
War 2 mal dort....vor 4 Wochen und vor ca. 10 Tagen....

Vor 4 Wochen war sie noch blank zu ehelichen vor 10 Tagen nicht mehr.

Das kam daher das sie vollkommen neu war...

Ja, sie heisst mal Mandy mal Katy...lol...beim ersten Besuch hiess noch Katy und beim zweiten war es Mandy...Sie spricht kein Wort Deutsch....die Verständigung ist sehr schwer...geht nur über den Hautkontakt.

Beim ersten mal ging es wie gesagt noch blank...ich teste das immer mal an...steck in 2-3 rein um zu testen , wenn es geht....ging da problemlos....wurd auch lecker nass beim spielen. Danach kommt bei mir immer Konti drauf...die Angst halt...oder Vernunft...wie man es nimmt.
Blasen ist sehr gut...und ich find die Figur heil...schöner Arsch , nicht zu gross oder klein...keine Falten....schöne griffige C-cups....mit lecker Nippeln..


Beim 2 mal nochmal blank angetestet aber war nicht mehr möglich ....schön mit dem Becken gespielt so dass Zugriff unmöglich war....brauchte ich eh nicht...also Standard lecker mit Abschluss :Sahne ins Oralgebälk

Ein Fick für 80 , der sich lohnt
Zitieren
Geschokt 
(28.04.2011, 08:57)juliano schrieb: War 2 mal dort....vor 4 Wochen und vor ca. 10 Tagen....

und jetzt erst ein Bericht? Schuldig
Zitieren
(28.04.2011, 11:20)charly schrieb:
(28.04.2011, 08:57)juliano schrieb: War 2 mal dort....vor 4 Wochen und vor ca. 10 Tagen....

und jetzt erst ein Bericht? Schuldig

Grüss Dich Charly....
ich bin selten hier und auch selten in den steifen Kreisen on tour.
Berichte erstelle ich nicht so gaaanz gerne....nen kurzen comment ...ab und an mal kurz...
hab einfach zu wenig Zeit....( bin halt nicht allein auf der Welt..Smile))

gruß
Zitieren
#12
Daumen hoch 
Hi Leute,

ich war gestern Abend in der Villa. Hatte vorher schon telefonisch erfragt, wer alles anwesend ist. Da die Homepage leider
die Namen von Katy (Katarina) nicht korrekt darstellt hatte ich noch ein wenig gezögert, denn alle anderen Damen, außer
meiner Favoritin die nicht anwesend war, hätten mich nicht angesprochen und Katy hat mich von den Bildern auf der
Homepage her schon seit längerer Zeit gereizt.

Wie gesagt, bin ich also, durch Lobgesang von euch, mit Hoffnung auf eine freie Mandy/Katy zur Villa gefahren. Mandy/Katy
öffnete dann auch die Tür und bin mit ihr auch gleich aufs Zimmer. Leider ist die Kommunikation, wie schon erwähnt, ein
bisschen kompliziert. Irgendwann hat sie mich auch mal mit einem kompletten Absatz tschechisch überrumpelt, wo ich nur
mit den Schultern zucken konnte.

Also auf dem Zimmer habe ich dann erst einmal für eine halbe Stunde (80 Euro) gebucht. Nebenbei, die neuen Preise finde ich
blöd, aber so können die jetzt verdeckt eine Preiserhöhung an den Mann bringen. Während Katy das Geld weggebracht hat,
habe ich schnell eine Dusche genommen, Katy dann nach mir als sie wieder im Zimmer war. Der erste nackte Anblick von Katy
war für mich schon ein Traum, ein süßes Gesicht, eine klasse Figur, straffe Haut, klasse Hintern (so wie ich ihn mag) und
Brüste zum Niederknien. Ich finde übrigens, das Katy auf den Bildern der Homepage nicht so hübsch rüberkommt, wie wenn man vor ihr steht.

Als wir uns dann beide auf dem Bett wiederfanden begann sie mit streicheln und Liebkosung. Sie testete auch vorsichtig Küsse an,
für Zungenküsse scheint sie aber ein paar Minuten und körperliche Berührungen zu brauchen. Ihr Körper ist schön straff und griffig,
die Brüste sind fest. Sie begann dann mit Blasen, was sie auch gut und auch engagiert macht. Nachdem sie mit dem Blasen fertig war
sind wir erst in die Missionarsstellung. Sie stöhnt leicht, kam mir ein bisschen gekünstelt vor, war wenn aber nicht übertrieben sondern
angenehm. Danach in die Reiterstellung. Diese scheint nicht ihr Favorit zu sein, denn die Beine scheint sie nicht so gerne auseinander
zu machen um richtig zu reiten. Deswegen danach nochmal schnell in die Missionarsstellung. Dann habe ich sie nochmals Blasen lassen,
wobei ich gekniet habe und sie vor mir kniete. Dieses Blasen war hervorragend. Sie benutzt viel Speichel und man kann super an den
Brüsten spielen. Ich bin dann auf ihren Brüsten gekommen.

Alles in Allem ein befriedigendes Erlebnis. Vielleicht würden sich bei Folgebesuchen auf beiden Seiten noch ein wenig die Anfangshemmungen
abbauen. Von der Optik her top, Oral top, Verkehr gut.

Sollte mein Villa Favorit nicht mehr auftauchen, dann wird Katy zum neuen Favorit, da ich die Damen nicht gern tausche.

Grüße

Zitieren
Frage 
(09.06.2011, 16:57)thahn schrieb: Nebenbei, die neuen Preise finde ich
blöd, aber so können die jetzt verdeckt eine Preiserhöhung an den Mann bringen.

versteh ich nicht. was hat sich denn da geändert?

Zitieren
#14
Hi,

ich hab mich leider etwas missverständlich ausgedrückt. Die Villa hat die Anzahl der Minutenoptionen reduziert.
Früher konnte man sich zwischen 30, 40, 60 und ich glaube 120 Minuten entscheiden. Heute nur noch zwischen 30 und 60 Minuten.
An den Preisen für 30 und 60 Minuten hat sich nichts geändert.
Die Leute, die lieber 40 Minuten buchten und jetzt 30 nehmen müssen weil sie keine 60 Minuten bleiben wollen, so wie ich, für die enthalten die 30 Minuten eine "leichte Preiserhöhung" von 5 Euro, da der Minutenpreis von 30 Minuten höher ist.
80 Euro / 30 Min = 2,66 Euro/Min
100 Euro / 40 Min = 2,5 Euro/Min

Vielleicht ist das Argument doch nicht so relevant. Mich stört am Ende doch mehr, dass mir 10 Minuten fehlen und das wollte ich eigentlich ausdrücken. Ist mir aber leider nicht gelungen.

Grüße
Zitieren
(10.06.2011, 06:21)thahn schrieb: Die Leute, die lieber 40 Minuten buchten und jetzt 30 nehmen müssen ...

da würde ich mal direkt nach dem 40-Min.-Service nachfragen, auch wenn er nicht mehr auf der Karte steht. fexibel sind sie in dem Laden, das muss man ihnen lassen. und 100 Euro Umsatz sind besser als "nur" 80.

Zitieren
#16
Ich hatte Mandy vor einiger Zeit wieder mal besucht.Da geschah mir ein Missgeschick. Beim GV verrutschte das Konti und ich entlud mich in Ihrer Röhre.
Sie ging sofort danach zum Duschen und kam dann wieder zu mir aufs Bett.
Böse war Sie mir nicht trotz des Missgeschickes und wir machten entspannt weiter.

Sie ist halt ein nettes freundliches Girl !
Zitieren
#17
Hi,

ich war gestern mal wieder bei Kathy. Ich habe diesmal für eine Stunde gebucht (=150 Euro). Von der Optik her habe ich den Eindruck, das sie ein wenig zugenommen hat, aber immernoch klasse aussieht.

Nach dem getrennten duschen habe wir uns auf dem Bett getroffen. Dort hat sie nach ein wenig küssen und streicheln geblasen. Nach dem Blasen hatten wir GV in verschiedenen Stellungen. Sie ist wie verrückt mitgegangen und hat extrem dagegen gehalten. Als noch ca. 15 Min übrig waren und ich geschafft war, hat sie noch ein bisschen geblasen bis ich dann auf ihren Brüsten gekommen bin.

Ich muss echt sagen, dass war das absolut Beste, was ich bisher bei Prostituierten erlebt habe. WOW! Note 1+++++

lg
Zitieren
#18
(03.09.2011, 13:16)thahn schrieb: Ich muss echt sagen, dass war das absolut Beste, was ich bisher bei Prostituierten erlebt habe. WOW! Note 1+++++

lg

Ich glaub Du hast noch nicht soviel erlebt !

VG wuchel1234
Zitieren
Traurig 
Ach wuchel1234,

lass doch uns normalen Usern den Spaß am Erlebten! Wir sind schon mit den kleinen Freuden des Lebens zufrieden.Dodgy Ich bin doch auch tolerant und kommentiere nicht Deinen Lieblingsclub, obwohl Sarkasmus ansonsten ein Service ist, den ich gratis anbiete ... Lachen

Gruß
Pikashu Big Grin
Zitieren
(03.09.2011, 13:16)thahn schrieb: Von der Optik her habe ich den Eindruck, das sie ein wenig zugenommen hat, ...

Den Eindruck hatte ich auch, als ich ihr dieser Tage mal wieder meine Aufwartung machte. KF 40 dürfte sie jetzt haben. In der Horizontalen macht sich das aber nicht negativ bemerkbar Engel Eine weitere Schippe drauflegen, sollte sie aber besser nicht.

Zitieren