Kombodscha , was geht derzeit ?
Frage 
War einige Male in Kambodscha , allerdings vor Jahren ...will nun ggf . im Mai wieder für paar Tage rüber nach Phnom Penh . Nun die Frage , war gerade jemand da , wie ist die Lage ? Gibts die Martini Disco noch , was früher ein geiler Pick Up für diverse Girlies war ...was läuft derzeit ...Leider hat man in diversen forem kaum mehr was über Cambo gehört Unentschlossen
Zitieren
Wie ich höre mehr oder weniger alles beim Alten, Martinis nach wie vor top, Cubs wechseln aber oft.
Zitieren
Danke Grubi ...bin am überlegen , ob ich vor Phuket schnell mal rüber fliege .Cambo war immer geil speziell die Viets dort ;-)
Zitieren
Gibt's einen Flug HKT-PNH?? Denke nur Siem Reap von der Insel aus??
Zitieren
Denke leider NEIN Grubi muss mal checken . Wer fliegt den Siem Riep/Phuket ? Das wäre ja auch was ..dann kann ich Landweg nach Phom Penh und dann direkt zurück nach Kuala Lumpur ...optimal für 8 Tage . Wenn das nicht klappt , dann "muss " ich doch AC/Manila machen ;-)
Zitieren
Ich glaube Air BKK, bin aber nicht sicher. Geh einfach ins Reisebüro dort, die Strecke wird aus jeden Fall geflogen.

Zitieren
Gegenüber der Shanghai-Bar in der St 51 (Pasteur), Ecke St 172, ist die Black Cat Bar. Hat hübsche Mädels, die meisten gehen auch mit. Neu: im OG ist jetzt auch eine Bar mit Aircon.
Zitieren
(06.06.2011, 20:09)titan69 schrieb: Gegenüber der Shanghai-Bar in der St 51 (Pasteur), Ecke St 172, ist die Black Cat Bar. Hat hübsche Mädels, die meisten gehen auch mit. Neu: im OG ist jetzt auch eine Bar mit Aircon.
Hallo Titan69,
wenn Du Dich dort so gut auskennst würden wir uns über eine etwas längeres Posting von Dir freuen Big Grin

Magst Du ein wenig ausführlicher Berichten ? Leser gibts hier genug Wink

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo Lustwandel,

ich war leider nur für eine Nacht in Phnom Penh, da von dort mein Rückflug ging.
Hab im Flamingo Hotel übernachtet, das liegt eben neben der Black Cat Bar und gegenüber der Shanghai Bar.

Ich war zuerst so ca. 20 Uhr kurz im Walkabout, das auch in der Ecke liegt. Dort sollen ja viele Freelancer sein. Waren allerdings nicht viele dort, und alle ziemlich hässlich.

Deshalb ab in die Shanghai Bar, dort sind sehr hübsche und nette Mädels, allerdings sind die offiziell nicht zum Auslösen. Wenn man sich aber einigermaßen benimmt, kann man mit der ein oder anderen glaube ich schon "privat" was unternehmen, wenn die Chemie stimmt. Es sind aber wie gesagt keine wirklichen Nutten, so dass man sich schon bemühen muss und wohl auch Zeit investieren muss (die ich nicht hatte).
Die Shanghai Bar schließt übrigens relativ früh, so ca. 1 Uhr.

Das ist auch der Grund, warum ich in die Black Cat Bar gegangen bin. Zu der Zeit waren nicht mehr allzu viele Mädels da. Ich vermutete, dass die anderen schon von Kollegen mitgenommen wurden. Eine Granate war noch da, die wollte aber 40 Dollar und nur für ST mit, ich vermute mal, die war schon verabredet. Die Barfine beträgt meine ich 5 Dollar. Da 40 Dollar natürlich viel zu viel ist, hab ich dann weiter meine Angkor-Bierchen geschlürft und mit zwei anderen Mädels gequatscht. Eine hat dann noch mit 2 Dollar an der gegenüberliegenden Garküche für uns drei Essen bestellt. 10 Minuten später hat sie es abgeholt, war ein komplettes Gericht mit Fleisch und Gemüse, und sehr lecker. Konnte ich als normaler Touri gar nicht bestellen, da in den Garküchen an dieser Ecke nur irgendwelche Spieße und sonstiges Zeugs auslagen. Die Mädels zum Essen holen schicken ist also nie verkehrt Rot werd
Hab dann noch kräftig getrunken und mich mit irgendwelchen Amis unterhalten. Da ich ziemlich gesattelt war und nicht auf Teufel komm raus eine mitnehmen muss, sondern nur wenn es passt, bin ich dann ohne Mädel ins Flamingo zum Schlafen gegangen. An der Rezeption wurde ich gleich gefragt, warum ich alleine bin (ich war also wohl die Ausnahme).

War dann am nächsten Tag vor dem Abflug tagsüber nochmals zum Rückflug-Schoppen dort. Dann hab ich bemerkt, dass außen auch eine Treppe hoch geht. Oben angekommen, hab ich dann die komplette geschlossene Bar mit Aircon entdeckt. Im gleichen Moment fiel mir ein, dass ein Mädel mir am abend vorher gesagt hat, dass sie kurz nach oben zu einemn anderen Gast muss, da dort auch eine Theke wäre. Ich dachte, sie will mich veralbern. Vielleicht waren am abend vorher also doch noch brauchbare Mädels im OG Verärgert
Naja, was soll´s. Insgesamt war es trotzdem ganz schön in Phnom Penh. Einen guten aktuellen Überblick über Bars bekommt man übrigens im Netz bei canbypublications.com. Ist sehr hilfreich, da das Nachtleben doch etwas über die Stadt verteilt ist.

Grüße

Zitieren
Danke klasse infos , ja Cambodia ist nicht der Megakick , di eguten alten Zeiten sind vorbei ...dennoch sicher eine Reise wert ....nicht so touristisch perfektioniert wie Thailand .
Zitieren