FKK Acapulco - Da streikt doch glatt die Zunge
Oxxen,

Da schmerzt mir doch glatt noch immer der Nacken und die Zunge von der letzten Leckaktion am Karsamstag. Big Grin Aber der Reihe nach: Letztens war ja Ostertreff im Club mit den wohl seltsamsten Fickern im Lande... Vom Krixkrax mit drei Zähnen in der oberen Zahnreihe, der denkt er sei Freddy Mercury, über die typischen NRW-Heinis, die auf den Sofas sitzen wie ein Schluck Wasser in der Kurve, bis hin zu den nervigen DauerKwatschern. *Nee, nee passt hier nicht her, Gruß Cyper Wink*Aber egale, ich fand's ausgezeichnet. Essen war zwar mau wie immer, wenn man von den echt geilen gegrillten Frikadellen (?) und dem Huhn absieht, der Milchkaffe hat aber 1A geschmeckt...und die Mösen erst.

Der Hinweg war fahrtechnisch sehr geschmeidig, nur die Primanerblase hat nicht so ganz mitgespielt: Ich mußte doch glatt zwei Mal pissen gehen...und wie...und dann hörte das gar mehr auf mit dem Pissdrang. Ich war doch bestimmt 10 mal Pissen an dem Tag. Na ja, wenigstens kein unheimlicher Kackdrang von Tante Blau. Gut, angekommen umgezogen, ab in die Sonne. Der Baron und Maxx waren schon da und Maxx hat komischerweise noch kein Zimmer gemacht gehabt, ist der doch sonst immer der erste, der im Club 'ne Nutte bumst. Wir haben schön in der Sonne gekwatscht, ich habe Maxxen sein PitzBuin benutzt (Danke!), Sauna, Fußball gucken und dann wollte ich so ein bißchen bumsen.

Giorgina - lange Rumänin
Die erste Nummer ging an Giorgina aus Rumänien. Lang, länger als ich, schlank, schwarze Haare, Tattoo an der rechten Leiste und ganz sympathisch. Deutsch konnte die nicht und ihr war so ein wenig langweilig. Ich meinte gegen Langeweile wüßte ich was und schwupps sind wir aufs Zimmer. Die Geschichte ist schnell erzählt: Ein wenig Knutschen, ein wenig Facesitting, bei dem die Else richtig nass wurde, ein wenig Blasen und abspritzen in ihrem Mund.
War ok.

Zurück zu den Kumpels und wieder in die Sonne.

In der Sonne sitzen macht ja Spaß: So mit Steph über Politik zu kwatschen, der langen, blonden PolenSau mit der Der Baron und Ole auf Zimmer waren bei ihren sadomasochistischen Ausführungen zuzuhören, den Nutten mit den ultrahochhackigen Schuhen zuzugucken, wie sie über den Holzboden gehen und versuchen nicht hinzufallen oder, wenn es dann doch passiert, möglichst galant dabei auszusehen, den bedröppelten Gesichtsausdruck aber nicht wegkriegen; ja, das ist schon klasse. Klasse und unheimlich entspanned.

Noch besser ist es aber aber einer okayen Nummer eine empfehlenswerte folgen zu lassen.

Joy - niedlich, dauergebucht und ganz lieb
Manche Ficker fahren aus dem Puff ja ungefickt nach Hause, manche Ficker holen sich im Puff einen Korb. Wein So einer bin ich. Die Tante hat ewig und drei Tage mit so 'nem Typen rumgekwatscht, dann war der weg, ich hin zu ihr und frug, ob sie Zeit habe. Antwort: "Ich bin beschäftigt und geh gleich aufs Zimmer". Ich so Verwirrt und weg. Dann hat die wieder mit 'nem Typen rumgekwatscht, der ging dann wieder weg und sie nicht aufs Zimmer. Die Kumpels fanden die Geschichte alle ganz lustig. Irgendwann verschwand die dann doch noch auf ein Zimmer...Nun gut, es verging so einige Zeit, dann tauchte die Maid wieder auf und war schwupps wieder gebucht. Irrsinnig lange Zeit später habe ich die aufm Sofa sitzen sehen und bin nartürlich gleich hin zu der. Die sieht aus der Nähe irgendwie noch süßer aus als von weit weg. So ein wenig wie Penelope Cruz, höchstens 1, 60 lang, hat lange schwarze Haare, dunkelgrüne Augen, gute Titten, einen guten Arsch, süßes Lächeln und ein großes Wasserlilientattoo auf dem rechten Oberschenkel. Joy meinte sie sei aus Kroatien, trinke nicht, nehme keine Drogen außer Tabak, gehe früh schlafen, ernähre sich gesund und fahre Ostersonntag nach Kroatien; der Kirchgang sei auch schon geplant. Was willste dazu noch sagen? Also ab aufs Zimmer, zart geknutscht, sie zart geleckt und dann in der Reiter zart bis zum Boing!
Joy ist empfehlenswert, insbesondere für 'ne zarte Nummer. Hacke hat die dann später auch nochmal gebucht und sich sichtlich gut mit der verstanden. Ich hoffe die Empfehlung hat sich gelohnt.

Eine okaye Nummer ist gut, 'ne empfehlenswerte Nummer ist besser, 'ne Hammernummer aber erst rischtisch geil. Und die gehört ins VIP und da ich hier nicht im VIP bin...obwohl, die Aktion kann ich ja trotzdem mal schreiben.

Und das ging so:
Zitieren
Giorgina und Joy waren ja ok beziehungsweise empfehlenswert, so richtig in Erinnerung werden die aber nicht bleiben. Ist so wie bei den Nutten, die derzeit bei der Agentur meines Vertrauens arbeiten: schon ok bis gut, die kommen aber nicht an die Referenzklasse ran. Und Nutten zu ficken, die nicht die Referenzklasse erreichen halte zumindest in England für Geldverschwendung. Deswegen mache ich da jetzt erstmal FickPause.

Ole hatte mittlerweile Lagerkoller und ist ab zur Stahlstraße und meine müden Augen erblickten so ein Mädel. Problem: Die kwatschte mit so zwei Typen. Und kwatschte und kwatschte und kwatschte. Ich hab' mir dann so gedacht, wenn nicht die, dann halt nochmal Joy, die mittlerweile aber mit Hacke kwatschte. Ich wurde ja so ein wenig ungehalten. Die geile CDL ging dann weg, kam zurück schnappte sich ihr Handtuch und wollte wohl raus oder so. Ich wollte das aber nicht, also hin zu der.

Das Gespräch ging dann so:
Ich so: Biste beschäftigt?
Sie so: Nö, ich hab' Zeit.
Ich so: Wolln wir uns setzen?
Sie so: Ist doch nichts frei.
Ich so: Stimmt. Knutscht Du?
Sie so: Ja.
Ich so: Läßte Dich lecken?
Sie so: Ja, aber bitte nicht fingern.
Ich so: Ok, laß mal aufs Zimmer.
Auf dem Weg zum Zimmer tauschten wir dann noch die Namen aus. Reicht ja auch hin, wozu lange kwatschen?

Die göttliche ...
Im Zimmer ging es irgendwie rasend schnell. Während andere erst das Täschchen ablegen und dies und jenes machen habe ich sie erstmal unter sauberen ZK gegen die Wand gedrückt, den geilen Körper abgegriffen, den Bikini oder was das war augezogen, beim Knutschen an ihren Haaren gezogen und die Möse massiert. Da sie schon ein wenig feucht wurde, habe ich sie zum Bett geführt, draufgeschubst und wir haben weitergeknutscht.
Die Tante ist auch eine bei der alles stimmt. Die hat genau die richtige Größe (so 1,65), schöne Haare, ein schönes Lächeln, schöne Zähne, kleine feste Titten, feste Haut, die roch gut, die Beine waren ziemlich geil, der Arsch schön knackig, die Füße waren ebenfalls gut geformt und sehr gepflegt. Halt 'ne Frau bei der man irgendwie alles abknutschen und ablecken muß.Cool
Auf dem Bett haben wir heftig weitergeknutscht, ich habe ihr den Hals abgeleckt, bin runter zur Möse und habe mit meiner ZungenBewegungsMeditation begonnen. ... ging erstaunlich gut mit und wurde richtig nass. Der Kitzler wurde schön hart und irgendwann bewegte sie schön die Hüften auf und ab. Den Leckern unter uns muß ich ja nicht erzählen wie geil einen das selbst machen kann. Sie ging also rischtisch gut mit und so langsam streikte meine Zunge und mein Mund, aber sie ließ mich nicht weg. Wenn ich ihre Schenkel und so küßte, um eine kleine Pause zu haben, drückte sie mich wieder an ihre Möse. Den Arsch wollte sie auch noch gerimmt kriegen, was fordernd. Das ging so 20 Minuten lang bis sie zum Orgasmus kam, oder? Ich dann hoch und knutschen. Sie meinte nur andere würde sie nicht so lange lecken, ich nur so "Die haben auch keine Ahnung".
Nun war ich an der Reihe. Sie schubste mich auf den Rücken, biß mir in die Brustwarzen, arbeitete sich unter Knutschen und Beißen bis zu meinem Schwanz und fing an zu blasen. War echt gut, so mein gut. Sie nahm den Lurch komplett in den Mund, leckt mir die Eier und blies irgendwie ruhig, trotzdem tief und fordernd. Das ging in einen schönen Maulfick der sanften Art über, der dann in einen hervorragenden Fick überging. Gummi drauf und dann habe ich erstmal ... missioniert. Sie meinte nur ich solle sie schneller und härter ficken, das wollte ich aber nicht. Ist doch viel zu anstrengend. Na ja, irgendwann wollte ich dann doch mal etwas härter ficken, habe sie in die Doggy beordert, die Haare in die Hand genommen, die sie mir so schön zurecht gelegt hatte, dran gezogen, und Gas gegeben. Dazu gab es noch ein paar Klapse auf den geilen Arsch. Herrle. Ihr ihre Hände auf den Rücken unter Beibehaltung der Doggy zu packen klappte leider nicht. Sie ließ sich auf den Bauch plumpsen. Das war mir egal gewesen. Diese Stellung finde ich noch geiler als die Doggy. Irgendwie war das alles so geil, daß ich gar nicht abspritzen wollte: das leise Stöhnen ..., der Anblick der ins Bettlaken greifenden Hand während sie sich mit der anderen die Möse massierte, dazu noch der geile Geruch...Puh. Als sie dann meine Hand ergriff und sie ganz fest drückte war es um mich kleine Null geschehen und es machte Boing! Und was für ein Boing!
Nach der Nummer noch ein wenig AST und nach 50 Minuten oder so raus aus dem Zimmer.
Bewertung? Nach langer Zeit mal wieder eine rischtisch gute Nummer. Die göttliche ... spielt mit der göttlichen Gina aus dem Arte und der göttlichen Jessica, die mal in der Freude39 gearbeitet hat, in einer Liga.

Zurück zu den Kumpels, Steph hatte sich schon auf den Weg gemacht, Der Baron saß mit so 'ner Blondine auf der Couch und Maxx machte den Chauffer zum Diner. Dort noch einen leckeren Milchshake getrunken und dann ab heme.

Ach so, eine Clubeinheit sind 40 Euro, Eintritt vor 13 Uhr 35 Euro (?) und extras 25 Euro.

artorn, war ein super Tag mit den Kumpels
Zitieren
Eintritt vor 13 Uhr 25€ und sonst 35€, oder nicht?

Stuart, Grübel
Zitieren
Ach ja, schick mir den Namen der dritten Lady doch per PN und ich setzt es ins VIP.

Stuart, Wink
Zitieren
(26.04.2011, 14:30)Stuart schrieb: Eintritt vor 13 Uhr 25€ und sonst 35€, oder nicht?

Stuart, Grübel
Stimmt so. Konnte mich beim Schreiben des Berichts aber irgendwie nicht mehr daran erinnern.Weia
Zitieren
Dafür konntst Du Dich an andere Dinge genau erinnern:

(26.04.2011, 11:27)artorn77 schrieb: Der Hinweg war fahrtechnisch sehr geschmeidig, nur die Primanerblase hat nicht so ganz mitgespielt: Ich mußte doch glatt zwei Mal pissen gehen...und wie...und dann hörte das gar mehr auf mit dem Pissdrang. Ich war doch bestimmt 10 mal Pissen an dem Tag. Na ja, wenigstens kein unheimlicher Kackdrang von Tante Blau.

[Bild: pisser.gif]

Du solltest an Deinen Prioritäten arbeiten...

Der Rest war sehr amüsamt und informa-tief geschrieben...

carolusMAGNUS Pst
Zitieren