BG27 Tanja (kleine Bulgarin)
#61
Ja, ich war die Tage auch in der 27. Und Tania ist schon bei geschlossener Tür zu hören Big Grin...aus dem Stockwerk darunter
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Konnte sie am Samstag leider auch nur hören, nicht geniessen. Aber da ist sie.
Zitieren
Gestern gegen 20:45 durch die PH gestromert.

Als die Tür von Tanja aufgeht und sie einen Mitstecher verabschiedet, denke ich schon, ich habe Anfängerglück. Echt ne geile Fackel!! Nur leider geht die Tür wieder zu, nach ein paar Minuten klopfe ich vorsichtig, leider nichts. Es klang aber so, als würde Wasser fließen. Mutmaßlich Feierabend..?

Habe mich dann woanders entsaften lassen: https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1093634
Zitieren
man konnte selbst im Treppenhaus hören wie Tanja ordentlich durchgenommen wurde
Zitieren
Letzten Sonntag habe ich nun meinen Erstbesuch bei ihr "absolviert".

Wie beschrieben, sieht sie traumhaft aus und ist freundlich, lustig und charmant.

Blasen toll, Ficken auch. Einziger Punkt: beim Ficken hat sie ihre FFP2-Maske aufgesetzt. Sie hatte vorher gefragt, ob es ok ist. Wenn sie meint, dass es so sicherer ist..

Ist das mittlerweile üblich geworden? Seit Mittwoch gilt beim Friseur ja auch FFP2-Pflicht, für Dienstleister wie für Kunden..

So long
Knecht Rupprecht
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Rippschemitkraut
Moin, Tanja ist noch in der BG 27 im 2. Stock Zimmer 25. Schild ist an der Tür. Service nach wie vor gut, also auf hohem Niveau wie seit Jahren. Neues gibt es nichts zu berichten. Sie jammert nicht rum über die aktuelle Situation, denn durch 2G+ kommen wohl etwas weniger Leute, aber sie meint, dass je mehr sich demnächst noch impfen lassen desto besser wird es werden.

Schaun mer ma, ich werde sie sicher ab und zu wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Knecht_Rupprecht
Gestern Nachmittag war Tanjas Schild am Zimmer 25 im 2. Stock überklebt und Türe zu. Sah für mich so aus, als sei sie in Urlaub, evtl. machte sie auch nur einen Tag frei. Weiß jemand Genaueres?
Zitieren
Also, ich war gerade bei und bin geflasht!!

Mein Erstbesuch lag ja schon einige Monate zurück, trotzdem hat sie mich wieder erkannt.

Ich habe die 50 € Nummer gebucht. Und das hat sich wirklich gelohnt: erst wurden meine Eierchen ausgiebig und ebenso zärtlich wie gekonnt verwöhnt.. Dann wurde der kleine Jungpionier gunmiert und einbezogen. Sie meinte, ich müsste ihr sagen, was wir machen sollen. Hat dann aber gemerkt, dass ich fast wie hypnotisiert vor Geilheit war und statt zu Worten nur noch zum Stöhnen instande war. Und hat dann eigenständig den Übergang zum Ficken vollzogen. Wäre ich noch in der Lage gewesen, etwas zu sagen, hätte ich genau in dem Moment um Durchführung des Beischlafs gebeten..

Sie hat auch gleich die Reiterposition eingenommen, so wie es mir am liebsten ist. Es folgte eine tolle zärtliche intensive Fickerei mit Positionswechsel und erfolgreichem Abschluss der Unternehmung. Juhu!!!

Da gehe ich bald wieder hin!

Schönes WE
KR

PS: @longjog: also sie ist da.   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,testmaster,corny069,Gourmetreiter,Galata,Hordak,Döner
Danke, bin ich beruhigt!
Zitieren
Leider voraussichtlich bis 10.01.22 in Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: Hordak,Knecht_Rupprecht
@ superduper1: ist sie schon weg? Wollte sie vor Weihnachten gerne noch mal genießen...
Zitieren
(16.12.2021, 19:35)Knecht_Rupprecht schrieb: @ superduper1: ist sie schon weg? Wollte sie vor Weihnachten gerne noch mal genießen...

Ja, sie war heute schon nicht mehr in ihrem Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Wieder zurück in ihrem alten Zimmer 4. Stock Zimmer 46
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Knecht_Rupprecht,Cronauer69
Weiss jemand ab wann man die gute antreffen kann?
Zitieren
ab ca. 12 Uhr

Zitieren
Es bedanken sich: ericffm
Auch am Wochenende ?
Zitieren
Es bedanken sich: ericffm
(27.02.2022, 08:10)Pepino schrieb: Auch am Wochenende ?

Samstags auf jeden Fall. Ich war auch schon sonntags bei ihr. Sie macht eher mal einen Tag unter der Woche frei.
Zitieren
Es bedanken sich: Pepino,ericffm,Hordak,Cronauer69,Knecht_Rupprecht
Ich habe mich gerade für nen Fuffi ausgiebig von der wundervollen Tania verwöhnen lassen: Körperküsse, Streicheln, Eier lecken und massieren und ausdauerndes Blasen. Ein Rundum-Sorglos-Paket für meinen kleinen Patienten!

Als ich gerade an's Ficken dachte, sagte sie charmant "und jetzt noch schön ficki, ficki!". Recht ist sie damit gehabt! Normalerweise heißt es doch, zwei Dumme - ein Gedanke... Aber das passt nicht, denn sie hat echt was im Kopf und ist dazu sehr sympathisch. Und das Sexuelle überzeugt ohnehin... Also win-win!

Schönen Abend!
KR
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Döner,Cronauer69,Jerry,Marc Aurel,tiger1,lindner
Kontaktdaten
Tanja
Breite Str. 27
4. Stock Zimmer 46
Karte Anzeigen
Ich hab in meinem Leben noch nie so ausdauernd meine Eier geleckt bekommen. Der Hammer die Frau!  Unentschlossen 
50 für 30 min gebucht und dachte das es halt wie üblich abläuft. Vorspiel, Blasen und Ficken. Ok, letztlich war es so auch, aber das WIE ist dann schon anders gelaufen als sonst. 
Tanja ist die Queen der Eierleckerinnen. So verspielt, hingabungsvoll und leidenschaftlich. Mega! Schönes gefühlvolles Blasen anschließend und immer wieder Eier geschleckt.  Unentschlossen 
Aufsatteln lassen und engumschlungen gefickt bis zum Abspritzen und auszucken lassen und weiter noch gekuschelt. Genial! 

Die Frau ist eine Service Granate! Sehr gerne wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Pepino,Cronauer69,Jerry,Marc Aurel,lindner,tiger1
In den letzten beiden Wochen war ich 4 mal bei Tanja, Service wie immer gleichbleibend auf hohem Niveau. Da sie wieder in ihrem Stammzimmer 46 ist, muss man allerdings öfter mal die Treppen auf und ab laufen, da ihre Tür oft zu ist, einfach gut gebucht das Mädel
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,Cyper,lindner