BG27 Tanja (kleine Bulgarin)
Tanja ist weiterhin anwesend (zur Zeit kein Namensschild an der Tür). Ein ca. zweiwöchiger Urlaub steht bei ihr an. Voraussichtlich am Donnerstag oder Freitag wird ihr letzter Arbeitstag sein. Steht aber alles noch nicht 100prozentig fest.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,memphis
Der Urlaub ist vorbei. Sie ist wieder da hat aber weiterhin kein Schild an der Tür. Klopfen erwünscht aber bitte nicht so fest, sonst bekommt ihr einen Anschiss von ihr.
Habe mir gestern mal wieder die Glocken von ihr lutschen lassen und am Seil hat sie schön gewichst. Dabei habe ich ihr frisch rasierte und sauber Pussy verwöhnt.
Sie hat dann im umgekehrten Reiter aufgesattelt...weiter in der Missio und Abschluss im Doggy wo sie dieses mal gebeten hat fertig zu werden.
Immer wieder eine sichere Buchung.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,Satino,bodygroom,Hordak
(09.06.2019, 09:50)Stecher1 schrieb: Der Urlaub ist vorbei. Sie ist wieder da hat aber weiterhin kein Schild an der Tür. Klopfen erwünscht aber bitte nicht so fest, sonst bekommt ihr einen Anschiss von ihr.
Habe mir gestern mal wieder die Glocken von ihr lutschen lassen und am Seil hat sie schön gewichst. Dabei habe ich ihr frisch rasierte und sauber Pussy verwöhnt.
Sie hat dann im umgekehrten Reiter aufgesattelt...weiter in der Missio und Abschluss im Doggy wo sie dieses mal gebeten hat fertig zu werden.
Immer wieder eine sichere Buchung.

Auf welcher Etage bzw Zimmer trifft man sie denn an?
Zitieren
(12.06.2019, 19:32)bodygroom schrieb:
(09.06.2019, 09:50)Stecher1 schrieb: Der Urlaub ist vorbei. Sie ist wieder da hat aber weiterhin kein Schild an der Tür. Klopfen erwünscht aber bitte nicht so fest, sonst bekommt ihr einen Anschiss von ihr.
Habe mir gestern mal wieder die Glocken von ihr lutschen lassen und am Seil hat sie schön gewichst. Dabei habe ich ihr frisch rasierte und sauber Pussy verwöhnt.
Sie hat dann im umgekehrten Reiter aufgesattelt...weiter in der Missio und Abschluss im Doggy wo sie dieses mal gebeten hat fertig zu werden.
Immer wieder eine sichere Buchung.

Auf welcher Etage bzw Zimmer trifft man sie denn an?

Im 4. Stock Zimmer 46
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,bodygroom,Hordak,Gourmetreiter
Noch bis Samstag da und dann für zwei Wochen im Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Hordak
(15.08.2019, 19:15)Stecher1 schrieb: Noch bis Samstag da und dann für zwei Wochen im Urlaub

... der sich meist auf 4-6 Wochen ausdehnt Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Hordak
Tanja ist wieder anwesend im ihren Zimmer im 4Og
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Hordak
(22.09.2019, 17:22)Spieler 69 schrieb: Tanja ist wieder anwesend im ihren Zimmer im 4Og

....und ich habe am Samstag wieder ihren super Service spüren können. Immer wieder ein Buchung wert wenn die Tür offen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69
Ich wollte unbedingt zu Tanja. Tür dauernd zu. Immer steht mindestens 1 Person auf dem Flur und wartet. Na prima. Also Zeit überbrückt mit einen Besuch bei Angie. Durch meine ständigen Spaziergänge in die Pension Herzlich gucken mich Diana, Ella und Gabriela schon ganz genervt an.
Endlich habe ich Glück, ich höre Tanja reden. Als ich in den Flur vom 4.OG laufe, unterhält sie sich mit mehreren Typen. Na prima, denke ich, ich komme wieder nicht zum Zug. Als mich Tanja sieht, hat sie plötzlich nur noch Augen auf mich, begrüßt mich und lädt mich mit einer Geste in ihr Zimmer ein. Ohne zu zögern trete ich in das Zimmer der besten Zunge Bulgariens ein.

Kurz unterhalten und 25 EUR übergeben. Eine halbe Ewigkeit verwöhnt sie mich mit Streicheleinheiten und mit ihrer Zunge. Dann folgt ein wunderbarer Blowjob. Ich streichele ihre Muschi. Ihre Nippel werden hart. Immer mal wieder leckt sie dann wieder meine Eier und bläst dann weiter. Kurz vorm Kommen fragt sie nach Ficken. Ich verneine und möchte ein Blowjob-Finish. Macht sie dann auch, in dem sie die Intensität steigert und ich zufrieden komme.

Weiterhin die Top-Empfehlung in der Breiten Gasse!
Zitieren
Es bedanken sich: Stecher1,Senoras Y Scampis,Satino,michelinho60,Gourmetreiter,Hordak
(04.10.2019, 09:49)Cronauer69 schrieb: Durch meine ständigen Spaziergänge in die Pension Herzlich gucken mich Diana, Ella und Gabriela schon ganz genervt an.

Einfach ignorieren und nicht weiter beachten.
Irgendwann lernen auch sie damit umzugehen.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Ich habe gestern wieder ihren super Service genossen. Bleibt noch bis 20. Dez und dann macht sie Urlaub. Sie meinte bis mitte Januar, aber jeder der sie kennt, weiß das das auch mitte Februar werden kann Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Nach einigen Anläufen und nach zweimaligen Entsaften bei Paulina in der BG 1 habe ich dann heute doch noch Tania zu Gesicht bekommen.
Ich war ja eigentlich schon ausgesaugt, aber ich wollte mich einfach nochmal von ihr verwöhnen lassen. Es war wieder herrlich, die Eier wurden sowas von verwöhnt und ich konnte sie lecken, das sie mit paar mal sagte, ich solle langsamer machen sonst müsse sie pinkeln. Ich bat sie heute nur die Eier zu lecken und zu blasen, was sie aber nicht wollte. Ich müsse sie unbedingt im Doggy nehmen. Das hatte ich auch gemacht und nach 10 Minuten meinte ich, das wird nichts und zog raus. Sie legte sich auf den Rücken und sagte, los fick mich. Sie hat es dann doch geschafft, das ich das Gummi noch gefüllt hatte. Wir haben und dann noch sehr nett unterhalten und ich bin dann zufrieden mit wackeligen Knien zum Auto.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BG-Stecher,michelinho60,Cronauer69,Hordak
Sie ist wieder in der BG 27 aber jetzt im 2. Stock Zimmer 25. Schild ist an der Tür. Aber dauer besetzt, keine Chance sie bei offener Tür zu erwischen
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Hordak
Hallo Freunde der Freude,

ich war gestern bei Ihr und habe meine Gemüse bei Ihr entsaften lassen. Wunderbar, nicht so langsam nicht so schnell. Eine sehr gute Standardnummer und wenn ich da mal wieder bin ich wieder drin. :-p

Was nur gestört hat, war dass ein Kollege dauernd an der Tür geklopft hat, aber sie konnte meine Konzentration sehr gut fokusieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Hordak,M0rty
So wie es aussieht hat sie wieder das Haus verlassen. Im ganzen Haus kein Türschild von ihr An der Einlasskontrolle, gab es keine Info. Weiß jemand was über ihren Verbleib ?
Zitieren
Geschokt 
Kontaktdaten
War nun das erste Mal seit der Pandemie bei Tania, die Tür war endlich offfen.

Sie hat ihre liebe, lachende Art trotz Corona nicht verloren.

Dafür allerand Pfunde Augen Roll   Sie hat extrem abgenommen, habe Sie zuerst nicht wiedererkannt, da ist     KEIN!   Gramm mehr zuviel an ihrem Traumkörper  Sabber 

Bin immer noch geflasht. Mit ihrem Körper stellt Sie jede Schönheitskönig in den Schatten....

z.Zt. arbeitet Sie in Zimmer 25

Sie ist natürlich, wie alle anderen Frauen am schimpfen, dass zu wenig Kunden kommen würden.

Ändert das, ihr werdet es, allein wegen ihrer Ausstrahlung und neuer Traumfigur / straffes Popöchen  Fuckin / ihren großen Nippeln , nicht bereuen!

Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Cronauer69
(20.08.2021, 16:54)Hordak schrieb: Sie hat extrem abgenommen

Also so wie früher ganz zu Beginn.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser
Tja, und aufgrund des sonstigen Angebotes in der BG natürlich wieder dauerbesetzt ...
Zitieren
Die ist doch schon wieder weg...
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
(23.08.2021, 13:39)Senoras Y Scampis schrieb: Die ist doch schon wieder weg...

Am Samstag war sie da, ihr Lachen hat man durch die Tür gehört. Aber es stand ständig jemand vor ihrer Tür, der auf sie gewartet hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,PHILLIPPUS